Zum Hauptinhalt springen
Alle neuen Beiträge
21
Allgemein / Antw.: Reifendruck >>Umfrage<<
Aktuell von Bert B. -
@bakerman23
das ist der Sinn eines Forums (u.a.), Fragen zu stellen und zu diskutieren, oder? wenn keiner Fragen stellen würde und alle alles wüssten, braucht man sich nicht austauschen. Ob das Ergebnis dann das ist, was man erwartet hat, oder eben ein ganz anderes, ist halt so und doch wirklich kein Drama.
und nebenbei: wenn dir das zu viel werden sollte bei solchen Überlegungen, einfach den thread ignorieren ;)
22
CT 200h (2011 - heute) / Antw.: erste Er"fahr"ungen mit dem CT 200h
Aktuell von Bert B. -
der hatte den letztens noch am Tester, war nix angezeigt. und der Wagen ging ja vor dem Kauf noch einmal komplett durch die Werkstatt im Service.
von daher gehe ich erstmal von keiner Fehlfunktion aus, denn bremsen tut er gut und ohne Tadel.
27
Innenraum und Multimedia / Antw.: Hybrid Assistant: praktischer Nutzen
Aktuell von dirbyh -
Die Entwickler von HA begeistern mich nach wie vor mit der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung der Software. Nach einem Update findet man gelegentlich neue Features. Vor ein paar Wochen habe ich per Zufall durch Drücken auf die Balkenanzeige rechts oben folgendes Feature entdeckt (siehe Anhang). Es handelt sich um die graphische Darstellung des Zusammenspiels von ICE, MG1 und MG2 (wie man sie aus den "HSD-Simulatoren" kennt). Dies vermutlich recht neue Funktion hat es offensichtlich noch nicht in die Dokumentation des HA geschafft.
28
Allgemein / Antw.: Reifendruck >>Umfrage<<
Aktuell von bakerman23 -
Das alles lernt man auch in der Fahrschule.

Ich bin mir auch nicht sicher, warum du hier uns, in inzwischen mehreren theads,  nach unseren Meinungen fragst? Ob Parkplatz, reifen, Autokauf oder Finanzierung. Seitenlang diskutieren wir alles durch und am Ende ziehst du dein eigenes Ding durch. Was an sich nicht verkehrt ist, denn jeder ist seines Lebens Schmied. Aber dann frag uns nicht.
29
Prius 4 (2016 - heute) / Antw.: Jorins Prius 4
Aktuell von Stephan -
    Bis auf diesen Satz bin ich vollkommen bei Dir. Ich bin der Meinung man sollte Überholvorgänge möglichst schnell erledigen.
Moin ;)
sehe ich exakt so wie @ Jorin: wenn hinter einem alles frei ist, kann man auch einfach mit der Tempomat-Geschwindigkeit vorbei rollen ohne weiter zu beschleunigen. Man behindert dabei ja niemanden ;)[/list]
btw: die  Standardhupe bei meinem Beetle war der Wahnsinn, die wurde auch von LKW-Fahrern wahrgenommen! Beim Yaris trau ich mich gar nicht, sie zu benutzen; schätze, da werde ich bald man ein VW-Teil auf Verwendung prüfen  ;D