Zum Hauptinhalt springen
Alle neuen Beiträge
1
Yaris Hybrid (2012 - heute) / Antw.: Mist, Unfall gehabt!
Aktuell von Stephan -
bei Tageslicht sah er sehr gut aus (wir haben den Lack bereits am Montag bei Tageslicht abgenommen, da war der Wagen allerdings noch nicht komplettiert, vorderer Hybrid-Schriftzug etc.) und auch in unserer Tiefgarage leuchtet er bei LED-Licht im satten blau. Der Grünstich der hinteren Tür ist somit Geschichte. Ich bin soo froh darüber, dass er wieder ordentlich ausschaut :)
2
Auris 2 Hybrid (2013 - heute) / Antw.: TecMar's Hybrid Auris
Aktuell von TecMar -
Habe gestern und heute etwas komisches festgestellt, normalerweise leuchtet die Nadel im Power Bereich rot.. Das tut sie seit gestern nicht mehr :-/ weiß da jemand warum? Oder kann es sein das dies gleichzeitig eine Warnung für einen nicht warmen Motor ist?und man noch nicht in diesem Bereich fahren sollte?.
3
Hyundai / Antw.: Kona Elektro
Aktuell von DerJettaFahrer -
Also, ich fand am Kona besser Preis-Leistungsverhältnis, Design, Funktionalität und breitere Reifen.

Auch im Eco Modus fand ich ihn besser. Ist aber meine persönliche Meinung.

Eventuell ist der i3 etwas sportlicher bei schnellen Kurven.
Aber wenn's ein sportliches Auto sein soll, ist ein E-Auto mit schwerer Batterie sowieso keine gute Wahl.
Die Tiefe Masse schiebt.
5
Auris 2 Hybrid (2013 - heute) / Antw.: Auris TS vom Zauberstein
Aktuell von Zauberstein -
Heute ist's traurig geworden,
nun haben wir den sehr zuverlässigen Auris HSD Touring Sports beim FTH Stein abgegeben, bekommen den Granatapfelroten Prius 4 aber erst am Donnerstag. Der Auris TS hatte nach 5 Jahren und fast 4 Monate, 137.239 Km auf dem Tacho.
Die Zeit ist aber noch etwas versüßt worden, der Leihwagen ist ein fast neuer RAV4 (altes Modell), den ich dann mal ausgibig testen werde, bei 2 Tagen sind das mindestens 200 km.
 ;D 
6
Yaris Hybrid (2012 - heute) / Antw.: Mist, Unfall gehabt!
Aktuell von Stephan -
er ist fertig! :applaus:
heute konnten wir unseren Yaris (wieder mal) abholen und diesmal hat der Lackierer eine perfekte Arbeit abgeliefert!  :wldn:
Die Fahrerseite erstrahlt wieder in einem tiefen, gleichmäßigen Blau, die Trimline sitzt perfekt und fühlt sich ebenso an. Alle Aufkleber sitzen da wo sie hingehören und er riecht auch nicht mehr so nach Lack wie die beiden ersten Male (wohl ein Ergebnis der längeren Verweildauer in der geheizten Lackierkabine). Außerdem ist er perfekt gesäubert und erinnert mich ein bisschen an die Übergabe als Neuwagen. Ich hatte die Hoffnung ja schon ein bisschen aufgegeben, den Yaris nochmal in solch einem Zustand zu sehen, aber es macht wieder richtig Freude, ihn anzusehen. Jetzt können wir auch wieder unsere Maskottchen auf die Rückbank setzen, die wir nach dem Crash im November rausgenommen und wegen der wiederholten Werkstattaufenthalte seitdem nicht wieder hineingesetzt hatten! Dann darf es jetzt langsam Frühling werden  ;D
8
Toyota / Antw.: Corolla 2019
Aktuell von hsd -
Schade, dass das HUD in Deutschland nicht angeboten wird. Die Limousine gibt es auch nur mit 1.8 Hybrid.
10
Toyota / Antw.: Corolla 2019
Aktuell von hungryeinstein -
Ist zu groß. 4,3 m ist für mich eigentlich Grenze. Es gibt hier bei uns einfach zu wenig Platz für so große Kisten.