Zum Hauptinhalt springen
Alle neuen Beiträge
11
Weitere / Antw.: Wie bringt man die Elektromobilität voran?
Aktuell von Walther -
Moin,Moin
Ja das mit dem Anhänger ziehen ist ein großes Manko, ich ziehe normalerweise meinen Minibagger mit meinem Landcruiser, der Versuch es mit meinem neuen Dienstauto ein Outländer zu ziehen habe ich schnell aufgegeben auf der Straße gerade noch erträglich aber auf der Baustellen Straße war dann Schluss, ich dachte der Motor explodiert gleich ich dachte das Teil hat Allrad , mm gibt da wohl verschiedenen Ansichten von Allrad Antrieb, natürlich weis ich das der Outlander kein Geländewagen ist, aber der RAV meiner Frau hat die Aufgabe schon mehrfach erledigt wenn der Cruiser mal nicht da war, ich glaube bis es für solche Arbeiten ein lokal Emissionsfreise Auto gibt dauert es noch lange.

Gruß Walther
17
Allgemein / Antw.: Abgas-Skandal: VW-Diesel bleiben nach Umrüstung Dreckschleudern
Aktuell von MGLX -
Vor allem steht da auch, dass es Fortschritte gebe.
... wenn auch mit Mühe. Da ist auch die Rede vom Abreißen des Informationsflusses, sobald der Herr aus den USA wieder abreißt. Die Warnung seinerseits kommt ja nicht ohne Grund. Daher gehe ich davon aus, dass @rasse den Artikel so interpretiert hat.

Der Artikel ist mitnichten besonders positiv für VW, also immer mit der Ruhe; die Aussage empfinde ich allerdings auch anders.

Zwischen „machen einfach so weiter“ und „bewegt sich was, aber schwer“ ist eben doch der Unterschied in der Intention. Jedoch könnte man auch der Auffassung sein, dass die nur mitspielen, wenn sie Besuch aus USA haben.
19
Innenraum und Multimedia / Antw.: Hybrid Assistant: praktischer Nutzen
Aktuell von Knauser -
....den grünen Ball beim Geschwindigkeit halten in den Kreis kriegst. Beim Beschleunigen kann man das auch versuchen...
Habe ich etwas verpasst :-/
Beim beschleunigen kann man den Grünen Ball benutzen?
Ich kenne den bisher nur vom bremsen und vom Heretical Mode (Super Highway Modus) ab 70 km/h laut Tacho.
Wenn der bei 100 km/h mit 1000 UPM läuft.
20
Jazz Hybrid (2011 - 2015) / Antw.: Honda Jazz Hybrid - Erfahrungen aus der Praxis
Aktuell von bakerman23 -
Zwei Anmerkungen:
1. Sechs Jahre alte Winterreifen wären mir, ehrlich gesagt, schlicht zu alt, die Gummimischung zu ausgehärtet, egal, wieviel Profil sie noch haben. Dennoch wünsche ich stets gutes Ankommen und daß der Winter passenderweise nicht zu hart wird!


Quelle? Autobild gleich nach den Reifentest und der ganzseitigen Goodyear Werbung?