Zum Hauptinhalt springen
Alle neuen Beiträge
2
Allgemein / Antw.: Abgas-Skandal: VW-Diesel bleiben nach Umrüstung Dreckschleudern
Aktuell von MGLX -
Vor allem steht da auch, dass es Fortschritte gebe.
... wenn auch mit Mühe. Da ist auch die Rede vom Abreißen des Informationsflusses, sobald der Herr aus den USA wieder abreißt. Die Warnung seinerseits kommt ja nicht ohne Grund. Daher gehe ich davon aus, dass @rasse den Artikel so interpretiert hat.

Der Artikel ist mitnichten besonders positiv für VW, also immer mit der Ruhe; die Aussage empfinde ich allerdings auch anders.

Zwischen „machen einfach so weiter“ und „bewegt sich was, aber schwer“ ist eben doch der Unterschied in der Intention. Jedoch könnte man auch der Auffassung sein, dass die nur mitspielen, wenn sie Besuch aus USA haben.
4
Innenraum und Multimedia / Antw.: Hybrid Assistant: praktischer Nutzen
Aktuell von Knauser -
....den grünen Ball beim Geschwindigkeit halten in den Kreis kriegst. Beim Beschleunigen kann man das auch versuchen...
Habe ich etwas verpasst :-/
Beim beschleunigen kann man den Grünen Ball benutzen?
Ich kenne den bisher nur vom bremsen und vom Heretical Mode (Super Highway Modus) ab 70 km/h laut Tacho.
Wenn der bei 100 km/h mit 1000 UPM läuft.
5
Jazz Hybrid (2011 - 2015) / Antw.: Honda Jazz Hybrid - Erfahrungen aus der Praxis
Aktuell von bakerman23 -
Zwei Anmerkungen:
1. Sechs Jahre alte Winterreifen wären mir, ehrlich gesagt, schlicht zu alt, die Gummimischung zu ausgehärtet, egal, wieviel Profil sie noch haben. Dennoch wünsche ich stets gutes Ankommen und daß der Winter passenderweise nicht zu hart wird!


Quelle? Autobild gleich nach den Reifentest und der ganzseitigen Goodyear Werbung?
6
Innenraum und Multimedia / Antw.: Hybrid Assistant: praktischer Nutzen
Aktuell von teilzeitstromer -
Der HA ist da erstmal eine Herausforderung, und es wird wohl noch eine Weile dauern,
den grünen Ball möglichst oft in den Kreis zu bekommen und zu halten, ohne ein Verkehrshindernis zu sein.

Es reicht, wenn du den grünen Ball beim Geschwindigkeit halten in den Kreis kriegst. Beim Beschleunigen kann man das auch versuchen, aber zügig beschleunigen macht halt auch Spaß und ist nicht soo schädlich für den Durchschnitt.


7
Allgemein / Antw.: Abgas-Skandal: VW-Diesel bleiben nach Umrüstung Dreckschleudern
Aktuell von rasse -
Hast Du den Beitrag eigentlich auch gelesen? Wo liest Du das "machen weiter, wie bisher" dort heraus?

Da steht's:

Zitat:
US-Aufseher Thompson stellt fest, dass der Konzern offenbar Mühen hat, das eigene Verhalten zu ändern – und erteilt eine deutliche Warnung.



Zur Pleite, da stellte ich eine Frage, man muss schon richtig lesen.

Gruß