Zum Hauptinhalt springen
Alle neuen Beiträge
3
Tesla / Antw.: Tesla-Fahrer machen sich strafbar
Aktuell von Yaris- und 225xe-Fahrer -
Mein C-HR hat zu den +/- Tasten am Lenkrad einen Drehknopf zur Regulierung der Lautstärke.
Dann habe ich den beim Werkstattersatzwagen vor über einem Jahr nicht gefunden.....
Hat das Toyota beim 2020er Modell geändert?

Habe recherchiert: Auf den Videos sieht man das auch nur ab dem 2020er-Modell. Anscheinend hat sich da Toyota besonnen und Drehregler eingeführt....
5
Allgemein / Antw.: Kfz-Versicherung, welche habt ihr und könnt ihr empfehlen...oder auch nicht
Aktuell von MGLX -
Ich bin bei der ADAC-KFZ-Versicherung. Preise und Leistungen müsst ihr selbst vergleichen, bzw. euch Angebote einholen, aber die letzten beiden Regulierungen, einmal Vollkasko (Briefkastenpfahl mitgenommen), einmal Teilkasko (Wildunfall) liefen echt problemlos. Freie Werkstattwahl, etc.

Da ich eh beim ADAC bin, erhalte ich auch einen kleinen Kostenbonus. Da kann man sich streiten, aber beim Wildunfall hätte ich definitiv den Wagen abschleppen lassen müssen und damit waren die Kosten auf Jahre wieder raus.