Zum Hauptinhalt springen
Alle neuen Beiträge
1
Tesla / Antw.: Wie lange geht das noch gut?
Aktuell von Stephan -
damit das Model 3 profitabel wird, müsste es in nennenswerten Stückzahlen an den Mann gebracht werden; da dies immer noch nicht der Fall ist, passt das schon zusammen ;)
3
Tesla / Antw.: Wie lange geht das noch gut?
Aktuell von Newbie -
Ich war vor kurzem bei einer internen Veranstaltung, bei der es sozusagen um die nächste Generation des Reportings ging.
Da wurde ein interessanter Aspekt genannt. Eine Folie zeigte die Wertentwicklung u.a. von Tesla auf unter dem Motto "Every company is becoming a data company". 
Ein wichtiges "Vermögensasset" sind bzw. werden die Daten.
Laut einer Studie von McKinsey:  "the market for vehicle-gathered data will be worth $750 billion a year by 2030"

10
Innenraum und Multimedia / Antw.: Hybrid Assistant: praktischer Nutzen
Aktuell von teilzeitstromer -
Hybrid Assistant ist die Hauptapp.
Mit Hybrid Reporter kann man dann die mit Hybrid Assistant gemachten Fahrten auswerten. Hat bei mir aber mittlerweile auch seinen Reiz verloren. Mir reichen die Live Werte.
@Knauser hast du das eigentlich mal gemacht als du das Equipment hattest?

Mit Tyre Assistant kann man die RDKS Sensoren auslesen und sich die aktuellen Reifendrücke anzeigen lassen ohne an der Tankstelle ums Auto zu tigern  ;)