Zum Hauptinhalt springen
Alle neuen Beiträge
4
Allgemein / Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW
Aktuell von Francek -
Der Betrug besteht ja nicht darin, lediglich einmal eine fehlerhafte Software programmiert zu haben, sondern fortgesetzt und wissentlich mit immer wieder neuen Kunden die Sache vorsätzlich grob fehlerhaft bezeichnende  Kaufverträge eingegangen zu sein. Denn das ist der Verkauf eines Autos mit nachweislich ungültiger Typgenehmigung. Insofern ist die Multiplikation mit der Fallzahl weitgehend gerechtfertigt, denn es handelt sich außer im Flottengeschäft um voneinander unabhängige Vergehen, die jeweils einzeln zu ahnden sind.
7
CT 200h (2011 - heute) / Antw.: CT200h - Servicekosten
Aktuell von Ambilight -
6 Jahre bzw. 90.000km Service bekommen.

asd

Für den Hybrid Service Check, geht's nochmal los.
Konnte ohne Papiere,  habe ihn ja erst seit Sonntag,  keinen Service Termin bekommen.
Das Autohaus falkenstein war da flexibler. Netter Service ,haben uns in die Innenstadt ca. 5km bring und hol Service ala Falkenstein. :applaus:  :applaus:
8
Yaris Hybrid (2012 - heute) / Antw.: Inspektion
Aktuell von Zauberstein -
So müsste das auch bei meinem Auris TS Hybrid sein, durch den Hybrid Service Check verlängert sich die Garantie der Hybrid Teile um ein weiteres Jahr oder 15.000 Km (immer das was als erstes Eintritt) und das ganze geht solange bis der Auris 8 Jahre alt wird! Bei meinem Auris sind das die 15.000 Km.
Zum Baujahr 10/2013 meines Toyotas, lag die Garantieleistung noch bei 2 Jahre, meine ich!

 :-)
9
Allgemein / Antw.: Daily Achievement: Knack den NEFZ!
Aktuell von Knauser -
Meine Frau  :knicks: ist ein Naturtalent  :applaus:
Durchschnittliche Geschwindigkeit 47 km/h Fahrzeit 1:21 h Streckenlänge mit Umweg wegen Vollsperrung irgendwas um die 70 km.

Ich soll extra sagen „sie ist nicht so wie ich gefahren“.
Aber von mir abgekupfert ;D nur das mit dem vorausschauend fahren, üben wir noch  ;)

Nach NEFZ 3,3 l/100 km
Nach WLTP 3,7 l/100 km oder bin ich falsch?
10
Allgemein / Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW
Aktuell von YarisKonstanz -
Was stellst Du Dir denn sonst an Strafe vor?

In anderen Ländern (USA, Frankreich, Australien ...) wird die Bussgeldsumme anhand der verkauften Exemplare berechnet.

Also weiter mit Samthandschuhen???