Aktuell von Francek -
Sehr interessanter Befund, herzlichen Dank für den Hinweis auf das Video. Ich wäre sehr an dem Link zum Video interessiert. Dänisch ist kein Problem.
Aktuell von Pluto -
Ist das bei Tesla oder bei deutschen Autos anders? Wir werden doch schon lange von den Herstellern mehr und mehr überwachtt. Es werden diverse Daten gesammelt, gespeichert und übertrragen.
Aktuell von Pluto -
5000 Ladezyklen sind ja auch eine ganze Menge Km. Wir haben uns noch nicht entschlossen. Aber für den Preis ist das schon ein gutes Auto mit einer sehr guten Ausstattung. Es gibt nur Recht wenig zu beanstanden. Was wichtig ist, hat es.
Recht interessant, sehe jedoch nicht der Dolphin Surf dabei.
Der Tang mit 24% Preisanpassung ist interessant, bisher waren es hierzulande 10.000 EUR - wobei ich mich amüsiert den Angebot für das Vorführfahrzeug angesehen habe - teurer als ein preisangepasstes Neufahrzeug.
Aktuell von Pluto -
Davon habe ich doch geschrieben. Das gilt aber nur bis Ende Novemberber!
Ich habe einen Artikel über die Blade Batterie vom BYD gefunden. Die Blade Batterie von BYD ist eine LFP Batterie.Sie ist nicht in Modulen aufgeteil und benötigt keinen extra Rahmen Die ist ein intreterTeil der Statik des Autos. Das spart Kosten un Gewicht. Sie kann Wärme sehr gut abführen un jält latBYD mehrals 5000 Ladezyklen. Aber sie besteht aus eine geklebten Wabenstrucktut. Deshalb können weder einzelne Zellen noch Module getauscht werden. Wenn eine einzige Zelle defekt ist,uss die gesamte Batterie getauscht werden.
Weiß jemand, wie lange BYD auf die Batterie Garantie gibt?