Zum Hauptinhalt springen
Thema: Twiitys Prius (27469-mal gelesen)
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Twiitys Prius

Antwort Nr. 75

Mein Angebot ist sehr gewagt, weswegen ich auf die Reaktion ziemlich gespannt bin.


Puh, der wird ja schon ganz schön günstig angeboten. Liste Life 27600+520 für die Farbe+Überführung (ca. 500?) macht 28620. Angeboten für 24220 (Das sind nach meiner Rechnung schon 15% Nachlass)
Ob da noch mehr geht? Ich drück Dir die Daumen.
Halt uns auf dem Laufenden.

Re: Twiitys Prius

Antwort Nr. 76

Puh, der wird ja schon ganz schön günstig angeboten. Liste Life 27600+520 für die Farbe+Überführung (ca. 500?) macht 28620. Angeboten für 24220 (Das sind nach meiner Rechnung schon 15% Nachlass)
Ob da noch mehr geht? Ich drück Dir die Daumen.
Halt uns auf dem Laufenden.


Ich weiß zumindest dass ich noch einen Aktionsrabatt einrechnen darf, wobei die Aktion schon lange ausgelaufen ist.
Ich werde berichten.

Re: Twiitys Prius

Antwort Nr. 77

Prius Facelift Exe mit PCS, Solarschiebedach und Leder (also quasi alles mit Soße) in Schneeweiß.


Ui! Wieder ein P3 mehr! Meinen herzlichen Glückwunsch. Da gehöre ich ja bald zur Minderheit.  ;)



Re: Twiitys Prius

Antwort Nr. 80
Jetzt ist mein Traumauto perfekt.
Habe noch ein kurzes Kfz-Kennzeichen (2 Buchstaben, 1 Zahl) passend zum Prius ergattert.  :icon_irre4: :icon_jump: :icon_hurra3:

Re: Twiitys Prius

Antwort Nr. 81
HP 1?  ;D

Re: Twiitys Prius

Antwort Nr. 82
Na dann erst mal Glückwunsch.
Und ? Aus wieviel Ziffern besteht die Zahl :-D :-X



Re: Twiitys Prius

Antwort Nr. 85

...
Fast: HY und eine Ziffer (!) zwischen 1 und 9

Mir haben sie einmal sogar nur 2 Ziffern verweigert. Grund: das sei ein Motorradkennzeichen!  :-P Komisch, beim Prius hat eine andere Bearbeiterin das "Automobil Version 2.1" klaglos angenommen und gerne die Wunschkennzeichengebühr kassiert.  :-) Ich bin gerne bereit für eine Dienstleistung zu zahlen, wenn es denn eine Dienstleistung ist...

Re: Twiitys Prius

Antwort Nr. 86

Mir haben sie einmal sogar nur 2 Ziffern verweigert. Grund: das sei ein Motorradkennzeichen!  :-P


Da könnte mir theoretisch dann auch noch blühen.  :-/
Bei der Reservierung wird noch nicht abgefragt, ob Auto oder Motorrad.  :-[
Egal, Schnapszahlen mit HY sind auch noch fast alle frei und ich nehm das neue Auto zur Not auch mit einem Allerwelts-Kennzeichen  ;D
Bisher war es mir sogar ausgesprochen egal, was da am Auto für ne Nummer dran ist, aber bei dem jetzt Bestellten ist irgendwie alles anders  :-[



Re: Twiitys Prius

Antwort Nr. 89

Da könnte mir theoretisch dann auch noch blühen.  :-/
Bei der Reservierung wird noch nicht abgefragt, ob Auto oder Motorrad.  :-[

Ups!

Zitat
Egal, Schnapszahlen mit HY sind auch noch fast alle frei und ich nehm das neue Auto zur Not auch mit einem Allerwelts-Kennzeichen  ;D

Ich finde eh, man muß sich am Steuer wohlfühlen. Der Rest ist doch eher sekundär.

Zitat
bei dem jetzt Bestellten ist irgendwie alles anders  :-[

Viel Spaß und alles Gute damit, Markus!

LG
Klaus