Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik (63270-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 960
…. MG ZS-e ….
Fehlt da nicht noch ein "v" in der Typenbezeichnung? Müsste doch der MG ZS EV sein den Du meinst, oder?

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 961
Hallöchen,

@Yaris- und 225xe-Fahrer: Auf die Einkaufsliste noch nicht, aber der wird bei erster Gelegenheit definitiv Probe gefahren.

Ich weiß: "Der fährt jetzt MX und will auf MG ZS EV umsteigen :-/ " - jedenfalls lieber MG ZS EV als Tesla Model Y  :-D .

@Mombi: Danke für die Korrektur - es fehlt ganz richtig ein "v".

Und bevor @Jorin (oder @YarisGerd - denn es ist ja (fast) "sein" Thema) uns daran erinnere: BTT  ;D

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 962
Ich weiß: "Der fährt jetzt MX und will auf MG ZS EV umsteigen :-/ " - jedenfalls lieber MG ZS EV als Tesla Model Y  :-D .
Nee. Hätte ich nicht gedacht. Dass Du Dein Model Y wieder storniert hast, habe ich in Erinnerung.
Allerdings dachte ich, dass Du einen Cybertruck reserviert hast. Was willst Du da mit einem MG? Oder soll der auf der Ladefläche mitgenommen werden? ;-)



Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 965
Muss man dazu nicht was herstellen?

 

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 966
Sono Motors wird wohl ernsthaft als Autohersteller gehandelt.
Wie der E-Autohersteller durch die Krise kommen will
Habe mir gerade den Bericht angesehen. Hoffe, dass die Privatinvestoren, die bei der letzten Crowdfunding-Aktion Geld gegeben haben, nicht ernsthaft Ihr Geld zurück brauchen. Ich würde einschätzen, dass das Geld weg ist. Für mich ist kein Fortschritt erkennbar.

Aber ich würde mich freuen, wenn es den Sion in den nächsten 2 Jahren geben würde. Mir fehlt nur halt der Glaube. Nicht nur bei Sion....