Zum Hauptinhalt springen
Thema: Abgas-Skandal nicht nur bei VW (124490-mal gelesen) - Abgeleitet von Abgas-Skandal: VW-Die...
0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW

Antwort Nr. 408
Aha, nun gehts also los.

Antwort Nr. 410
So fast noch on Topic:
Es gibt immer wieder Fragen nach: „
Bekomme ich meine Plakette bei der Hauptuntersuchung obwohl ich das Softwareupdate noch nicht aufgespielt habe?“

Antwort vom TÜV Süd (Stand 11.11.2017):
Solange die Umrüstaktion für das betreffende Fahrzeugmodell noch nicht abgeschlossen ist wird die Plakette auch mit dem alten Softwarestand erteilt. Erst wenn die Umrüstaktion für das Fahrzeugmodell abgeschlossen ist, wie jetzt aktuell für den Amorak, wird die Plakette nicht mehr erteilt wenn das Update nicht durchgeführt wurde.

Antwort Nr. 413
Um zu verhindern, dass das Gerichtsgutachten der TU Wien öffentlich wird, wollte die Porsche Holding einen VW-Fahrzeughalter fürstlich entschädigen!

VW-Ablasshandel-im-Abgasskandal

Wirklich interessantes Gerichtsverfahren in Österreich-Linz, ich hoffe das Gutachten kommt an die Öffentlichkeit!

Antwort Nr. 416
Hatte heut wieder einen Q7 vor mir. Hat gestunken wie Sau an der Ampel. Auf der Heckscheibe „TDI clean diesel“ und am Kennzeichenhalter „Vorsprung durch Technik“.
Ich musste ja schon irgendwie lachen....

Antwort Nr. 417
Oder auch husten?
Mir brennen da schnell die Augen.

Gruß
Helmut

Antwort Nr. 418
Um zu verhindern, dass das Gerichtsgutachten der TU Wien öffentlich wird, wollte die Porsche Holding einen VW-Fahrzeughalter fürstlich entschädigen!

VW-Ablasshandel-im-Abgasskandal

Dort heißt es:

Zitat
Der Kläger im Fall Linz hat das Angebot übrigens nicht angenommen. Er will, "dass endlich Licht in die Sache kommt".

Bravo!  :applaus:

Antwort Nr. 419
Oha, 43 % sollen nach dem Update unzufrieden sein  :icon_daumendreh2:

VW bleibt gegenüber Kunden hart - Die Zahl der Unzufriedenen mit dem Software-Update steigt. Eine längere Garantie von VW oder ein Verjährungsverzicht ist nicht in Sicht
VW bleibt gegenüber Kunden hart - Wirtschaft › Wirtschaftspolitik - derStanda...

VW-SKANDAL
VW gegenüber einem Oberösterreicher ungewöhnlich großzügig | Branchen-News |...