Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 405 – 12. November 2017, 10:50 DIESELGATE - VW droht neuer Ärger von der BafinVW: Neuer Ärger von der Bafin wegen „Dieselgate“ Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 406 – 13. November 2017, 13:31 VW-DIESELSKANDAL - Probleme mit VW-Update-Aktion wachsenVW-Dieselskandal: Ärger mit AGR-Ventilen - auto motor und sport Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 407 – 14. November 2017, 10:36 VW-Abgas-Affäre: Stadt Bochum legt erstes Auto still | WAZ.de | BochumAudi-Dieselskandal: Inhaftierter Ingenieur siegt vor Gericht - SPIEGEL ONLINE Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 408 – 14. November 2017, 10:53 Aha, nun gehts also los. Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 409 – 14. November 2017, 13:43 Zitat von: Jorin – am 14. November 2017, 10:53Aha, nun gehts also los.Ich zitiere hier nochmal gern Motor-Talk: "Welcher Schaden ist Euch denn entstanden?" Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 410 – 14. November 2017, 15:05 So fast noch on Topic:Es gibt immer wieder Fragen nach: „Bekomme ich meine Plakette bei der Hauptuntersuchung obwohl ich das Softwareupdate noch nicht aufgespielt habe?“Antwort vom TÜV Süd (Stand 11.11.2017):Solange die Umrüstaktion für das betreffende Fahrzeugmodell noch nicht abgeschlossen ist wird die Plakette auch mit dem alten Softwarestand erteilt. Erst wenn die Umrüstaktion für das Fahrzeugmodell abgeschlossen ist, wie jetzt aktuell für den Amorak, wird die Plakette nicht mehr erteilt wenn das Update nicht durchgeführt wurde. Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 411 – 16. November 2017, 16:36 ABGAS-AFFÄRE Urteil: VW soll Autos trotz Software-Updates zurückkaufen | WAZ.de | BochumDieselskandal - Ex-Audi-Manager bot drei Millionen, um aus dem Gefängnis zu kommenEx-Audi-Manager bot Millionen, um aus U-Haft zu kommen - Wirtschaft -... Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 412 – 17. November 2017, 17:48 Abgasskandal - Abgasaffäre: Audi-Kronzeuge kommt aus dem Gefängnis freiEx-Audi-Ingenieur Giovanni P. kommt aus dem Gefängnis - Wirtschaft -...DIESEL-AFFÄRE - Verdächtigter Audi-Techniker wieder freiAudi: Verdächtigter Techniker Giovanni Pamio wieder frei Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 413 – 18. November 2017, 11:43 Um zu verhindern, dass das Gerichtsgutachten der TU Wien öffentlich wird, wollte die Porsche Holding einen VW-Fahrzeughalter fürstlich entschädigen!VW-Ablasshandel-im-AbgasskandalWirklich interessantes Gerichtsverfahren in Österreich-Linz, ich hoffe das Gutachten kommt an die Öffentlichkeit! Quote Selected 1 Likes
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 414 – 18. November 2017, 13:14 Automobile - VW hat mehr Probleme als nur den Diesel-Skandal | News | cash Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 415 – 18. November 2017, 19:36 GEBRAUCHTWAGEN-VERKAUF : 5000 Euro weniger für einen drei Jahre alten Diesel Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 416 – 18. November 2017, 20:09 Hatte heut wieder einen Q7 vor mir. Hat gestunken wie Sau an der Ampel. Auf der Heckscheibe „TDI clean diesel“ und am Kennzeichenhalter „Vorsprung durch Technik“. Ich musste ja schon irgendwie lachen.... Quote Selected 2 Likes
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 417 – 19. November 2017, 11:27 Oder auch husten?Mir brennen da schnell die Augen.GrußHelmut Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 418 – 21. November 2017, 07:14 Zitat von: Blacksun – am 18. November 2017, 11:43Um zu verhindern, dass das Gerichtsgutachten der TU Wien öffentlich wird, wollte die Porsche Holding einen VW-Fahrzeughalter fürstlich entschädigen!VW-Ablasshandel-im-AbgasskandalDort heißt es:ZitatDer Kläger im Fall Linz hat das Angebot übrigens nicht angenommen. Er will, "dass endlich Licht in die Sache kommt".Bravo! Quote Selected 1 Likes
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 419 – 21. November 2017, 10:29 Oha, 43 % sollen nach dem Update unzufrieden sein VW bleibt gegenüber Kunden hart - Die Zahl der Unzufriedenen mit dem Software-Update steigt. Eine längere Garantie von VW oder ein Verjährungsverzicht ist nicht in SichtVW bleibt gegenüber Kunden hart - Wirtschaft › Wirtschaftspolitik - derStanda...VW-SKANDAL VW gegenüber einem Oberösterreicher ungewöhnlich großzügig | Branchen-News |... Quote Selected 1 Likes