Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota legt 3.000 Euro Hybridprämie auf  (7733-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Toyota legt 3.000 Euro Hybridprämie auf

Antwort Nr. 30
Nabend ans Forum aus dem Oberbergischen!

[...]

Ich komme eigentlich aus der Mercedes Ecke, habe mir vor 5 Jahren einen Honda als SUV angeschafft, mich an der störungsfreien Funktion erfreut und möchte nun eigentlich die Steigerung von Toyota erleben.

Herzlich Willkommen bei den fast sorgenfreien Hybrid-Piloten!  :-)

Antwort Nr. 31
Danke für die Willkommensgrüße!
Nicht ich hab den Rabatt gerechnet, sondern der Verkäufer. Da waren es 20,8%. Obendrauf kommen dann ja noch die Goodies, wobei ich keine Ahnung habe wie man TÜV-Gebühren rechnen sollte, oder Hundegitter und Sanikasten.
Ich wollte ein sofort verfügbares Auto in Weiß (eigentlich Vorgabe meiner Frau) mit aktueller Sicherheitsausstattung. Meiner Frau hätte der Grandtourer von BMW besser gefallen - Ich konnte mit Sitz 6 und 7 nichts anfangen und Loona hat nicht verstanden warum sie in ihrem Abteil dann eine Schräge hat (wegen der Sitzlehnen). Außerdem fand ich die Verbrauchswerte des Hybrid interessant.

Antwort Nr. 32
@LordofLoona das vor Ort? Das ist sensationell!
Ich habe im Internet 22,x bekommen, für den Yaris Hybrid. Und ohne Goodies.

Antwort Nr. 33
Nochmals herzlich Willkommen im Forum :-)
Die Entscheidung für einen Toyota Hybriden wirst Du zumindest spritverbrauchstechnisch nie bereuen - und auch ansonsten wirst Du vermutlich vom Fahrgefühl begeistert sein und bleiben. Die Umwelt freut sich auch ein klein wenig ...

Antwort Nr. 34
Geschätzt kommen auf einen Yaris sechs Auris,, die beim Händler stehen. Dazu noch diverse Tageszulassungen, das macht den Händlern schon ordentlich Druck. Ich hab noch nicht mal verhandelt. Meinen CRV präsentiert, wurde gefragt, was ich zuzahlen wollte und eigentlich waren wir uns einig. Dann hab ich geschaut ob ich in der Nähe einen mit Lederausstattung bekomme - gabs nur in Beige. Eigenartig war nur ein Angebot eines Kölner Händlers. Ich hab schon gezielt als Lagerwagen oder Tageszulassung bei Mobile.de gesucht. Dieser Kölner hatte als Angebot kein Auto, sondern die Bemerkung er unterböte jeden Konkurrenten!

Antwort Nr. 35
Ja hast Du gut gemacht! Nur von Yvel jetzt Levy würde ich noch nicht mal Scheiße geschenkt nehmen. Die unterbieten nähmlich jeden Preis!