Zum Hauptinhalt springen
Thema: Jorins Prius 4 (143096-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 405
Ich habe gestern abend getankt. Noch bevor die Reservelampe an ging!  :icon_panik2:  ;)

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 406
Juchuuuhh, er ist lernfähig  ;)   :applaus:  :icon_flucht3:


Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 408
Vielleicht hätte ich doch besser einen Prius gekauft  :icon_daumendreh2:

[attach=1]

Obwohl ich kann mich bei den Temperaturen auch nicht über den Verbrauch beklagen  ;D

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 409
Seit heute darf mein Prius sich ganz heimisch fühlen, denn er hört nun mit mir zusammen japanischen Pop.  :icon_begeistert:

Ich suche nun einen Namen für ihn. Aber nicht Nasenbär!  :-D  Habt ihr Vorschläge?

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 410
 :-) Manga?

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 411
Manga ist die generelle Bezeichnung für einen Comic. Danke, aber das passt nicht.  ;)

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 412
Der Prius ist ja nen goldiges Auto und um bei Mangas  zu bleiben:
"Golden Boy" ;D

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 413
Bei Golden Boy denke ich eher an weiße Schlüpper ;D

Ich finde ja, man muss nicht zwanghaft nach einem Namen für sein KFZ suchen. Wenn sich was ergibt, finde ich das aber ok. Ich habe meine z.B. Donald getauft :)

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 414
Da würde "Snow White" aber besser passen. ;)

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 415
Schneeweißchen...  ;D  Oder auf japanisch: Shirayukihime! Easy!  :-D

Hmmm... Yuki... bedeutet Schnee...  :-/  :-)

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 416
Besser, ich verachte es eigentlich auch für alles nur englische Begriffe zu nehmen. :)

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 417
Ich finde ja, man muss nicht zwanghaft nach einem Namen für sein KFZ suchen. Wenn sich was ergibt, finde ich das aber ok.

Da stimme ich voll und ganz zu - bei uns hatte sich das mit dem Namen fürs Auto und dem Mietauto im Urlaub auch per Zufall ergeben. Aber um mal noch was in die Runde zu werfen... Wir wäre es denn mit Weißer Wanderer  :-D  (Ein Schelm wer jetzt an das Spiel von Eis und Feuer denkt  ;D )

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 418
Danke für die Vorschläge, ich bleibe bei Yuki, das kann ich mir wenigstens merken.  :-D