Zum Hauptinhalt springen
Thema: Smart Key Cover (6292-mal gelesen)
0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Smart Key Cover

Antwort Nr. 15
Ich auch, und zwar diesen hier von Zero. Sollte gerade noch so passen für den P4-Smartkey.

Antwort Nr. 16
Hab heute das bestellte Universal Lederetui bekommen, es ist einwandfrei verarbeitet.
Das mit dem Toyota Logo ist größer, deswegen hab ich das andere genommen
Aber der Schlüssel ist nun sicher verstaut.  ;)

Maße vom Universal Leder Etui: 8cm x 2cm x 4.7cm

Antwort Nr. 17
Um 10:00 Uhr bestellt und jetzt schon angekommen? Lieferung per Amazon-Drohne, oder wie?  :applaus:

Antwort Nr. 18
Um 10:00 Uhr bestellt und jetzt schon angekommen? Lieferung per Amazon-Drohne, oder wie?  :applaus:
Nein gestern bestellt, dank Prime ratz fatz da :-)
Das Silikon Cover dauert noch, denke das kommt aus China.
Und wie der Zufall es will, vorhin fiel mir mein Schlüsselbund runter, und zum Glück war der Schlüssel schon im Lederetui :-)
Sehr empfehlenswert

Antwort Nr. 19
Glück gehabt! Danke für die Fotos! Anhängen wäre mir aber lieber, denn Fotos bei Bilderhostern können dort auch schonmal gelöscht werden und dann sind sie hier nicht mehr sichtbar.

Antwort Nr. 21
Ich hatte das nicht gesehen mit Dateianhänge, hatte nie bis unten gescrollt, sorry, dann kannst du meine Folge Antworten dazu löschen, Bilder sind nun angehängt

Antwort Nr. 22
Ist ja nicht schlimm, man kann ja nicht alles wissen. Deswegen würde ich die Beiträge auch gerne stehen lassen. So dienen sie anderen vielleicht auch als Hinweis oder Anleitung.  ;)

Antwort Nr. 23
Und wie der Zufall es will, vorhin fiel mir mein Schlüsselbund runter, und zum Glück war der Schlüssel schon im Lederetui :-)
Hmm. Verstehe ich nicht. Bei mir ist der schon oft ohne Hülle heruntergefallen. Kaputt geht da nichts. Oder soll Dein Smartkey keine Kratzer bekommen?

Und für den Notfall habe ich einen dritten Key. Hat mich damals 83 EUR inkl. Versand aus UK gekostet. Damit bin ich gerüstet, wenn ich meinen mal mitwasche. Sie auch den Thread https://forum-alternative-antriebe.de/index.php/topic,3246.45.html bzw. https://forum-alternative-antriebe.de/index.php/topic,4940.msg77805.html#msg77805

Antwort Nr. 24
Er soll keine Kratzer bekommen, und natürlich auch vor Beschädigung schützen, und das ist nun mit der Hülle gegeben, also alles gut :-)

Antwort Nr. 26
Das Cover wird beidseitig aufgeklebt. ...
Ist das tatsächlich so? Ich meine mich an ein Treffen zu erinnern, bei dem jemand den Schlüssel einfach aus der einteiligen Hülle herausnahm.
Wenn es geklebt ist: wie kommt man noch an die Batterie? :-/

Antwort Nr. 27
Habe heute meine Silikonhülle bekommen, passt und sieht gut aus, gibts in verschiedenen Farben.
War schwierig überzustülpen, die Form wird sich mit Sicherheit noch anpassen und dehnen.
Bestellt 10.05, erhalten 19.05.16. Kostet 5.99 inkl. Versand

Antwort Nr. 28
Ich hätte ja das violette genommen.

Antwort Nr. 29
Grün ist meine Lieblingsfarbe. Jedem das seine  ;)