Antw.: Echtzeitverkehr beim Toyota Touch&Go2 Antwort Nr. 30 – 05. März 2025, 14:44 Ich nehme so lange ich denken kann die E-Mail-Adresse als Login, aber ich versuche es nachher auch gleich noch einmal. Gestern war ich in FfM unterwegs, da hätte ich Live-Verkehr brauchen können.Nein, nicht was ihr denkt! Quote Selected
Antw.: Echtzeitverkehr beim Toyota Touch&Go2 Antwort Nr. 31 – 05. März 2025, 16:17 Also seit man vor ein paar Jahren das Passwort mal aufgrund unzureichender Länge ändern musste (ich war betroffen, andere mit größerem Einfallsreichtum vielleicht nicht), war bei mir immer die MeineToyota ID als Name drin - davor weiß ich es nicht - und hat funktioniert bis der Echtzeitverkehr abgelaufen war.Als ich heute Nacht dann im Navi nochmal den Account komplett rausgelöscht und wieder neu als bereits vorhandener Account angelegt habe - dann mit E-Mail/Anmelde-ID als Name - hat es funktioniert. Quote Selected
Antw.: Echtzeitverkehr beim Toyota Touch&Go2 Antwort Nr. 32 – 07. März 2025, 07:57 Bei mir hat es gestern immer noch nicht funktioniert, ich bekam wieder die Meldung, ich solle die Bedingungen für den Suchanbieter akzeptieren. Keine Ahnung, wo die sein soll. Quote Selected
Antw.: Echtzeitverkehr beim Toyota Touch&Go2 Antwort Nr. 33 – 07. März 2025, 14:39 @Jorin Hast du den Echtzeitverkehr nochmal "gekauft" für 0 Euro, seitdem dies wieder möglich ist? Da muss man nämlich drei Häckchen setzten (früher waren es glaube ich zwei, wenn mich nicht alles täuscht). Außerdem kann man jetzt wählen, ob man den für 1, 2 oder 3 Jahre haben will.Das habe ich nämlich zu allererst gemacht, nachdem meiner abgelaufen und dann erst einmal nicht mehr erwerbbar war.Die anderen Apps (Wetter, Kraftstoffpreise...) habe ich auch nochmal "gekauft", obwohl die noch gar nicht abgelaufen waren. Seither funktionieren auch die wieder.Wenn ich jetzt nochmal versuche, Echtzeitverkehr, Wetter, Kraftstoffpreise zu kaufen, wird ein Fehler ausgespuckt, weil ich diese schon erworben habe.Vielleicht ist auch das die eigentliche Lösung, nur habe ich das nicht gleich bemerkt, weil ich durch den falschen Benutzernamen soweit gar nicht gekommen bin und deshalb eine andere Fehlermeldung erhalten habe.Heute hat der Echtzeitverkehr auch wieder bestens funktioniert, alle kleinen Straßensperrungen in Stuttgart waren drin. Quote Selected