Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment Antwort Nr. 255 – 19. Februar 2025, 16:58 Ist das dein TG-Stellplatz? Wäre rückwärts einparken besser?Immerhin ist er hoch genug, sodass die Kofferraumklappe nicht anschlägt (macht sie bei mir mit dem Ioniq in der Garage). Quote Selected
Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment Antwort Nr. 256 – 19. Februar 2025, 17:44 Ja, das ist meiner. Rückwärts ist schlechter, ich muss ständig an den Kofferraum und die Tür geht dann wegen des Ausschnittes zwischen den Säulen schlechter auf. Dafür hat sich der kleine Wendekreis von gerade 9,3 m beim Rangieren bezahlt gemacht. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment Antwort Nr. 257 – 19. Februar 2025, 19:11 Verstehe. Ein schlanker Mensch kann sich also noch zwischen Auto und Wand durchzwängen, aber Ladegut müsste man dann irgendwie überkopf transportieren. Wo lässt'n die Wallbox hinbauen? Quote Selected 1 Likes
Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment Antwort Nr. 258 – 20. Februar 2025, 08:37 Danke für die anschaulichen Fotos, die mir einmal mehr zeigen wie blöd noch breitere Autos sind. Es gibt in Deutschland auch nicht wenige Einzelgaragen, die nicht für heutige Schlachtschiffe macht sind. Die stehen dann auf der Straße vor dem Haus. Quote Selected