Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der BMW i4 M50 von swiesma (40526-mal gelesen) - Abgeleitet von Wie bringt man die El...
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 390
Nein, das Foto hat Larisa gemacht. Maya ist dort mittig über der Kochinsel, an der wir auch essen. Man kann sie da aber nicht erwischen. Sie braucht nur um die Inselhauben zu laufen. Wir müssen um die 2,5 x 1m großer Kochinsel und um einen Tisch herum laufen. Da jätten wir keine Chance!


Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 392
Nach etwas über 2 Wochen hab ich mein Auto wieder. Zugstreben vorne waren die Übeltäter. Geräusch beseitigt.

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 393
@swiesma :

Danke für's Like - und für die weiteren Katzenfotos.

Glückwunsch dass du dein BMW geräuschfrei zurück bekommen hast!

@Pluto :

Die Erstbesitzerin von Bonifacio heißt amüsanterweise auch Larissa - und Bonifacio wurde übrigens in Moskau geboren.

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 394
Nächster Trip ist geplant.
Landshut - Zermatt (bzw Täsch) - Landshut.

Hab in Täsch einen Parkplatz mit Lademöglichkeit gebucht. Ich bin gespannt auf die schöne Schweiz :-)
Aber noch 3 Wochen Arbeit - dann geht’s los.

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 395
Meinst du mit gebucht im Hotel oder unterwegs?

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 396
Meinst du mit gebucht im Hotel oder unterwegs?

Man darf mit dem Auto nicht nach Zermatt - daher gibts ein paar Kilometer vorher in Täsch ein großes Parkhaus. Hier kann man einen Parkplatz buchen. Mit oder ohne Lademöglichkeit

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 397
Ausflug am Sonntag morgen. Ich bin immer wieder überrascht wie effizient das Ding ist.

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 398
Meinst du mit gebucht im Hotel oder unterwegs?

Man darf mit dem Auto nicht nach Zermatt - daher gibts ein paar Kilometer vorher in Täsch ein großes Parkhaus. Hier kann man einen Parkplatz buchen. Mit oder ohne Lademöglichkeit

Wie regelst du das mit der blockiergebühr?

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 399
In dem Parkhaus scheint man direkt bezahlen zu können/müssen, daher sind die Blockiergebühren der EMPs kein Problem:

Zitat
Der Strombezug wird individuell abgerechnet. Die Bezahlung erfolgt via QR-Code / NFC Tag an den Ladestationen. Akzeptierte Zahlungsmittel: Kreditkarte, TWINT, SMS, Apple Pay und Google Pay
https://www.matterhorngotthardbahn.ch/de/products/e-zone

Zu den Preisen:
Matterhorn Terminal Täsch Schweiz #10634

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 400
Richtig. Blockiergebühr gibts nicht. Läuft alles über das Parkhaus.