Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der elektrische Mini von swiesma (963-mal gelesen) - Abgeleitet von Der BMW i4 M50 von sw...
0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Der elektrische Mini von swiesma

Nach ner Woche mit dem Mini sind wir extrem glücklich. Das Auto macht RICHTIG Spaß. Ich fahr derzeit quasi nur Mini. :-)
Das erste Auto mit dem ich keinerlei Schlüssel mehr habe. Alles über die Wallet im Mobiltelefon.
Das Display in der Mitte mag ich total. Schön übersichtlich, gut zu bedienen, reagiert extrem schnell. Eigentlich bessere Software als in meinem BMW :-(

Tja.

Antw.: Der elektrische Mini von swiesma

Antwort Nr. 1
Ich glaube, dass ist der Zauber kleiner, potenter Kraftprotze  ;D

Antwort Nr. 2
Heute 1. Service gemacht.
Durchsicht, Bremsflüssigkeit, Mikrofilter.

Hab dafür das Service inklusive Paket angeboten bekommen. Das spart 6% im Preis und falls sich die Preise in Zukunft erhöhen ist man „sicher“.
Kostenpunkt 1029€. Fair für 3 Services.

Antwort Nr. 3
Noch ein paar Bilder….
Kaum ist’s wärmer - ist der Verbrauch genial.

Neues Update gab es auch. Aber ohne große Veränderungen. War nur ein Minor Update.

Die Spotify App spinnt derzeit etwas. Das ärgert mich. Ansonsten macht’s immer noch Spaß. 10.000 km sind voll.

Antwort Nr. 4
@swiesma :

Herzlichen Glückwunsch 🍾

Aber solltest du nicht besser die Mini-relatierten Beiträge in ein separates Thema aufbringen?

Ich bin sicher, dass @Jorin dabei behilflich sein könnte.

Antwort Nr. 5
Kann man gern machen. Sicher sinnvoll :-)

Antwort Nr. 6
Ich habe versucht, diesen Vorschlag umzusetzen, war mir bei zwei Beiträgen aber nicht sicher, ob sie zum BMW oder zum Mini gehören. Bitte mal prüfen und ggf. mitteilen, was noch wohin verschoben werden soll, danke!

Antwort Nr. 7
Das passt schon so @Jorin

Künftig gliedere ich dann auf :)

Antwort Nr. 8
Das Display in der Mitte mag ich total. Schön übersichtlich, ...

Wirklich? Immer, wenn ich Fotos oder Videos davon sehe, denke ich genau das Gegenteil. Deine beiden Fotos da im Beitrag oben mit dem aktuellen Verbrauch z.B.... Da sehe ich so viel, was ich als unübersichtlich empfinde.

Aber hey, ich muss damit ja nicht klar kommen.  ;)

Antwort Nr. 9
@swiesma :

Das schreit doch förmlich nach einer Solar-Überdachung!

Antwort Nr. 10
Naja, sieht nach nördlicher Seite aus.

Antwort Nr. 13
Das Display in der Mitte mag ich total. Schön übersichtlich, ...

Wirklich? Immer, wenn ich Fotos oder Videos davon sehe, denke ich genau das Gegenteil. Deine beiden Fotos da im Beitrag oben mit dem aktuellen Verbrauch z.B.... Da sehe ich so viel, was ich als unübersichtlich empfinde.

Aber hey, ich muss damit ja nicht klar kommen.  ;)

Ja. Ich finds sehr gut. Easy zu bedienen. Gewöhnt man sich auf kürzeste Zeit dran.
Einzig dass es rein Touch ist nervt. Es gibt nur noch ganz wenige Tasten.

Antwort Nr. 14
Danke, das ist schön zu lesen, dass du soviel Spaß an dem "Kleinen" hast. So soll das ja auch sein!  :applaus: