Zum Hauptinhalt springen
Thema: JAZZ e:HEV-Piloten bitte hier melden (20266-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: JAZZ e:HEV-Piloten bitte hier melden

Antwort Nr. 60

Negativ empfinde ich dass mit dem Sensing auch der Spurassistent zunächst einschaltet. Ist in der Stadt leicht nervig. Ich weiß: Kann man abschalten.

Ich hab meinen SpusiAssi direkt auf verzögert gestellt und den Warnton auf aus ,denn mir hat der SpusiAssi zu harsch eingegriffen, auf verzögert ist es viel harmonischer für meinen Geschmack.


Antw.: JAZZ e:HEV-Piloten bitte hier melden

Antwort Nr. 62
Wird jetzt hier auch über den Jazz ansich diskutiert? Wäre unschön, denn dafür haben wir bereits einen recht aktiven Thread.


Antw.: JAZZ e:HEV-Piloten bitte hier melden

Antwort Nr. 64
Von @hymax hörte ich, dass er bereits erfolgreich ein 2021er Kartenupdate für das integrierte Navi installiert hat. Bei mir erscheint reproduzierbar:
Germin_Upd.jpg
Liegen weitere Erfahrungen vor?

Antw.: JAZZ e:HEV-Piloten bitte hier melden

Antwort Nr. 65
Habe es  vorhin noch einmal versucht bei Garmin. Ergebnis: Die Karten sind aktuell.
Ins Auto und Route ins Navi eingegeben und siehe da man bekommt Stau, Baustelle. gesperrte Strasse auf der Karte angezeigt.

Es hat sich also etwas gegenüber der Vorgängerkarte verbessert. Ich werde die Sache im Urlaub weiter im Auge behalten und berichten.

 

Antw.: JAZZ e:HEV-Piloten bitte hier melden

Antwort Nr. 66
Habe es  vorhin noch einmal versucht bei Garmin. Ergebnis: Die Karten sind aktuell.
Ins Auto und Route ins Navi eingegeben und siehe da man bekommt Stau, Baustelle. gesperrte Strasse auf der Karte angezeigt.
@Hybridfreund-FR , @Jazzi , @manfred , @SirDee‍ , @Stefanos

Habt Ihr schon einmal auf Updates geprüft? Welchen Versionsstand habt Ihr?

Antw.: JAZZ e:HEV-Piloten bitte hier melden

Antwort Nr. 67
Hab ich noch nicht, aber ganz Ehrlich ich hab das immer den FHH machen lassen mit den Up-Dates. Aber ich schau mal die Tage ob ich rausfinde welche Version ich drauf hab.

VG Dee ;D

Antw.: JAZZ e:HEV-Piloten bitte hier melden

Antwort Nr. 68
Mein Navi zeigt unter Einstellung die Software Versionsnummer 2.06.00 und als Navigationsversion 1.231.65.

@Niederrheiner2 Wo finde ich das Bild, dass du fotografiert hast?


Antw.: JAZZ e:HEV-Piloten bitte hier melden

Antwort Nr. 70
 :applaus:  :icon_danke_ATDE:

Antw.: JAZZ e:HEV-Piloten bitte hier melden

Antwort Nr. 71
Ich habe Softwareversion 2.05.00 und Navigationsversion 1.231.65.

@Jazzi , ich bin mal auf Deine Informationen über GarminExpress gespannt,

Antw.: JAZZ e:HEV-Piloten bitte hier melden

Antwort Nr. 72

@Jazzi , ich bin mal auf Deine Informationen über GarminExpress gespannt,

Ich auch… Ich habe mehrmals versucht, einen nach Anweisung formatierten USB Stick mit dem Navi zu verbinden, aber das System kann das Ding nicht finden. Ich habe allerdings nur < 16GB oder > 16GB. Kommt das System wirklich nicht mit größeren Kapazitäten zurecht?

Antw.: JAZZ e:HEV-Piloten bitte hier melden

Antwort Nr. 73
Ich habe Softwareversion 2.05.00 und Navigationsversion 1.231.65.
@Jazzi , ich bin mal auf Deine Informationen über GarminExpress gespannt,
Bei mir wird angezeigt:
Software:2.06.00
Naviversion ist gleich

Das Produktionsdatum meines EXE war : 4.12.20
Kann sein dass die schon eine neuere SW-Version haben. :icon_wp-question:

Antw.: JAZZ e:HEV-Piloten bitte hier melden

Antwort Nr. 74
Habe es  vorhin noch einmal versucht bei Garmin. Ergebnis: Die Karten sind aktuell.
Ins Auto und Route ins Navi eingegeben und siehe da man bekommt Stau, Baustelle. gesperrte Strasse auf der Karte angezeigt.

Es hat sich also etwas gegenüber der Vorgängerkarte verbessert. Ich werde die Sache im Urlaub weiter im Auge behalten und berichten.

Tippt man auf der Karte das angezeigte Symbol. z.B Baustelle an,  erhält man in einem gesonderten Fenster eine Zusatzinfo, z.B. 1,5 km