Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota Prius 4 (22721-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 75
Guten Abend !
Heute habe ich von der Fa. Toyota Frey in Wien / Arsenal erfahren, dass der neue Prius 4 im März / April 2016 nach Österreich kommen wird mit einer Lieferzeit von 2-3 Monaten. Die Preise, technischen Daten und Ausstattungen sind mir heute nicht genannt worden, Prospekte gibt es auch noch nicht. Da vom Prius 3 nur mehr lagernde Autos verkauft werden, nehme ich an, dass die Produktion in Japan schon auf Prius 4 umgestellt wurde.
LG von Rudi !   

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 76
Zitat einer mobile.de-Anzeige, wo man den Prius 4 vorbestellen kann:

Zitat
Basisausstattung u.a.: Winschutzscheiben-Waschwasser-Füllstands-Warnung

Und alle so: Yeah!  :-D

Preise im üblichen Rahmen: Etwa 26.500 für Basis und etwa 30.500 für Executive.

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 77
Whoow. Hätte nie gedacht, dass Toyota eine Waschwasser-Füllstands-Warnung mal hinbekommt.

Das nenne ich technischen Fortschritt beim Prius 4. Zwar nur mit eigener Lampe statt im Multifunktionsdisplay (so habe ich es verstanden), aber immerhin.
Wenn die es dann noch schaffen würden im Multifunktionsdisplay anzuzeigen, dass eine Lampe ausgefallen ist und welche (das macht selbst mein alter Opel Zafira B (der hat auch noch die Waschwasser-Füllstands-Warnung, wahrlich kein Luxus-Auto), dann wäre man in diesem Jahrtausend angekommen ;-)

Aber kommt vermutlich erst beim Prius 5!

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 78
Whoow. Hätte nie gedacht, dass Toyota eine Waschwasser-Füllstands-Warnung mal hinbekommt.
Vorsicht! Das ist nur eine Windschutzscheibenwaschwasser-Füllstands-Warnung  ;D
Für das Heckscheibenwaschwasser gilt das noch nicht  :-D

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 79
Vorsicht! Das ist nur eine Windschutzscheibenwaschwasser-Füllstands-Warnung  ;D
Für das Heckscheibenwaschwasser gilt das noch nicht  :-D
Whoow. Hätte nicht gedacht, dass die so kreativ bei Toyota sind und für den Heckscheibenwischer beim Prius 4 einen extra Wassertank spendieren. ;-) Da können die dann da beim Prius 5 auch eine separate Lampe spendieren. Dann weiss man welchen Tank man nachfüllen muss. ;-)

Damit nehme ich dann alles zurück. Bewundernswert, dass Toyota eine Windschutzscheibenwaschwasser-Füllstands-Warnung realisieren konnte. Das schafft vermutlich sonst kein Hersteller!

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 80
Für Deutschland gibts von Toyota dann extra noch das bewährte Eselbarometer  ;)

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 81
Hoi! Diese Wortschöpfung (Windschutzscheibenwaschwasser-Füllstands-Warnung ) erfüllt doch sicher alle Kriterien für Wort des Jahres 2016. Schnell patentieren lassen, bevor die Politiker wieder etwas entfleuchen lassen.

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 82
Guten Abend !
Toyota Deutschland hat mir heute mitgeteilt, dass der Prius 4 am 20. Februar 16 zu den deutschen Händlern kommen wird !
LG von Rudi ! 

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 83
Zusammen mit der Präsentation des RAV4 Hybrid übrigens, als Bestandteil des Programms Volle Hütte.

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 84
Muss leider wieder mal arbeiten am 20.

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 85
Jetzt auch ein Bericht in einer Dt. Autozeitung mit 2 mal 4 Buchstaben  ;D
Link zum Test

Nur ganz kurz: Der Prius 4 kann alles viel besser als der Prius 3, gefühlt ist mehr als EIN Generationswechsel. Also, der muss richtig gut sein, der P 4. Ich bin jedenfalls nach dem Bericht noch mehr gespannt auf eine Probefahrt.  :applaus:

Gut, ich musste leider lesen, dass mein Prius 3 holzig anfedert, kleine schweißtreibende Sitze und eine taube Lenkung hat. Weiter kann ich mit meinem Prius im Stadtverkehr (!) ohne Drehzahleskapaden nicht mitschwimmen und vor Kurven musste ich bisher zusammenzucken...  :icon_flucht3: Aber Schwamm drüber, jetzt wird alles gut (oder zumindest besser)  ;D



Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 88
! Geile Scheiße !
Ich habe jetzt zwar nen kurzen epileptischen Anfall bekommen, aber der Dubstep Sound war sehr gut.
Ziehlte eindeutig auf die jüngere Generation ab.
Den Clip selbst finde ich gut, denn Autobauer verkaufen schließlich immer Emotionen - von denen hatte der Clip reichlich.

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 89
Uaaah, ich finde das Video ganz schrecklich nervig.

Aber ich zähle mich trotzdem zur Zielgruppe, finde den neuen Prius zwar immer noch hässlich, aber technisch begeistert er mich total. Toyota hat aber auch sehr viel am Antrieb geändert, mal schauen, ob der Wagen die Zuverlässigkeit der Vorgänger erreichen kann.

Am meisten interessiert mich aber was aus dem neuen Prius auf Auris und Yaris überschwappt.