Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris Hybrid Neukauf (15595-mal gelesen)
0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 75
Das hört sich ja super an :)

Dann wünsch ich dir viel Spaß und würde mich freuen, wenn du einen Bericht mit ein paar Fotos schreibst ;)

Ich werde mal meinem Händler schreiben :D

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 76
Dann wünsch ich dir viel Spaß und würde mich freuen, wenn du einen Bericht mit ein paar Fotos schreibst ;)

Das würde mich auch freuen.  :-)

Ich finde überhaupt, eigene Erfahrungsberichte von unseren Piloten haben wir hier viel zu wenig. Das ist gar nicht so schwer, wie man sich das zunächst vorstellt. Einfach drauf los schreiben, am Ende nochmal drüber gucken, und fertig. Dank unseren Entwürfen gibt es auch die Möglichkeit, mehrere Tage an einem solchen Bericht zu schreiben. Also, keine falsche Scham!

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 77
Also ich hatte heute auch einen Anruf vom Händler und ob man es glaubt oder nicht: am 28.05. soll mein Yaris angeliefert werden und eine Woche später (wegen fertig machen und Scheibenfolie als Extra dran) darf ich Yoda - ja, so heißt er dann - abholen.

Und @Jorin: ein Bericht werde ich sicher nach den ersten paar Kilometern machen :D

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 78
Ne ne ne, was habt ihr es gut, heutzutage.

Damals (TM) musste ich noch 6 (sechs!) Monate auf den Kleinen warten. Hach ja... :icon_altes_eisen:

 ;D

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 79
Laut meinem Händler, ist der Wagen bereits auf dem Transportweg und soll Anfang nächster Woche angeliefert werden. :)

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 80
Dann kommen Unsere Beiden vom selben LKW :P

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 81
Dann bekomme ich meine aber eher :P

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 82
Naja, er muss ja bei Dir vorbei, um zu mir zu kommen :D.
Und dann wird ja noch einiges gemacht...keine Ahnung ob die Einparkhilfe immer noch beim Händler erst eingebaut wird, aber auf jeden fall frisst das Scheiben folieren 1-2 Tage. Damit kann ich aber leben :D

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 83
Scheibe folieren hat beim scheibendocktor keine 6h gedauert. Die werden den auch bloß wegbringen.

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 84
Hier kommt der Type ins Autohaus...und das soll dann bissel dauern :).
Aber wenn es schon aufm Hof steht, ist es auch egal obs nen Tag länger dauert.

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 85
Jetzt ratet mal was gestern Abend bei meinem Händler angeliefert worden ist  :applaus:  :icon_irre4:  :icon_jump:  :icon_hurra3:  :icon_freu-dance:  :party:

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 86
Winterreifen?

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 87
Ich dachte hier kommen langsam Berichte vom neuen Auto?!
Meins soll ja heute kommen. Mal sehen ob ich es sehe, wenn ich den Brief abhole.

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 88
Ja ich würde auch lieber einen Bericht schreiben, als noch länger zu warten :)

Aber was soll ich machen. Mein Händler muss noch auf den Brief warten. Dann kann der Wagen nächste Woche angemeldet werden.


Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 89
Wieso muss er warten? Ich meine...das ruft der doch ab aus einer Datenbank?
Nicht das ich heute auch keinen bekomme oO