Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris Hybrid Neukauf (15598-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 60
Verbindlich zugesichert wurde es nicht. Es steht zwar im Vertrag aber unverbindlich.

Vor Bestellung wurde von der Disposition in Köln eine Lieferzeit von 8-10 Wochen angegeben. Wenn der Wagen also nicht im Mai kommt, dann werden die 10 Wochen überschritten. Lt. Händler soll das nicht passieren, wenn doch, finden wir aber eine Lösung. Und da gehe ich auch von aus.

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 61
Ich drücke Dir/Uns die Daumen!

Bin aber eigentlich auch jemand, der einen Termin bevorzugt...selbst wenn der noch hin ist. Aber Termin ist halt was "greifbares".

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 62
Mein Händler hat sich heute gemeldet.

Der Liefertermin wurde auf den 27.05.2015 datiert...



Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 63
Noch drei Wochen! Das geht auch noch rum!  ;)

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 64
Theoretisch, ja ;)

Bis der Händler ihn dann durchgecheckt hat usw. vergehen ja noch mal ein paar Tage.

Werde dann mit der Anmeldung auch noch bis zum Juni warten.

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 65
Danke für Deine Meldung. Dann bekommst Du Deinen früher als ich :D.
Meins ist weiterhin ohne Termin

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 66
Das kann doch echt nicht sein, oder?

Wenn du weiterhin keinen Termin hast, dann Zweifel ich gerade an der Aussage von meinem Händler...

Vielleicht hat er nur einen Termin gesagt, damit ich ihn nicht weiter nerve?

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 67
So, heute noch mal den Händler genervt. Entweder er wiegelt mich nur ab, oder die Aussage "Anfang Juni" stimmt... Keine Ahnung

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 68
Heute hat mir mein Toyota Händler telefonisch mitgeteilt das mein Ende März 2015 bestellter Toyota Yaris Hybrid Club  Ende Mai 2015 zur Auslieferung bereit steht."FREU "

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 69
Gratulation....irgendwie überholt ihr mich alle rechts :)

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 70
Wer zuletzt lacht ;)



Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 72
Ich denke mal, hier in meine Gegend fahren auch nicht sooo oft die Transporter...hier is ja bald Polen :)

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 73
Da  heute der Kaufpreis für meinen Toyota Yaris Hybrid Club an das Autohaus überwiesen wurde  und meinem Verkäufer darüber informiert habe, hat er mir dann telefonisch mitgeteilt das mein Fahrzeug bereits auf dem Hof steht und auf seine Zulassung und Übergabe wartet  ;) dies wird dann nach Pfingsten alles über die Bühne gehen und Freitag nächster Woche das Neufahrzeug  übernehmen. ;)  :-)
 
Die Lieferzeit betrug also exat 2 Monate und ich hoffe das ich dann im Stadtverkehr -Stau und sonstigen Verkehrbehinderungen  gelassener werde und nicht mehr aus Verzweifelung ins Lenkrad beissen muss.


Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 74
Na dann gratuliere ich Dir mal.
Bei mir ist wieder alles offen...und ich bin kurz vorm platzen.

Viel Spass und immer knitterfreie Fahrt!