Antw.: Yaris Hybrid Neukauf Antwort Nr. 90 – 28. Mai 2015, 13:42 So wie ich das verstanden habe, schickt die Toyota Bank den Brief zum Händler. Der meldet den Wagen an und schickt den Brief wieder an Toyota zurück. Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid Neukauf Antwort Nr. 91 – 28. Mai 2015, 13:49 Ach Du hast ein Leasing?Weil ansosnten macht das kein Sinn - der Brief gehört ja mir Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid Neukauf Antwort Nr. 92 – 28. Mai 2015, 13:52 Leasing oder über Toyota finanziert. Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid Neukauf Antwort Nr. 93 – 28. Mai 2015, 13:53 Ah ok, dann bin ich ja frohen Mutes. Habe ja meinen schon bezahlt Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid Neukauf Antwort Nr. 94 – 28. Mai 2015, 14:30 Ich habe über Toyota finanziert und die wollen den Brief, als Sicherheit haben. Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid Neukauf Antwort Nr. 95 – 28. Mai 2015, 14:35 Das ist ja auch korrekt - bis Du das nicht abbezahlt ist, ist es ja deren Auto .Ich bin nur jetzt etwas verunsichert, weil im Netz sonstwas für Meldungen zu lesen sind wegen dem Fahrzeugbrief (aka Schein II), Der soll mit der Post an den Händler geschickt werden vom Hersteller, nachdem der das Auto ausgelöst hat? Wie läuft das bei Toyota in der Regel?Mir wurde gesagt: heute wird das Auto angeliefert, heute soll ich den Schein holen können. Ich traue meinem Händler nur nicht so wirklich nach allem in der Vergangenheit... Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid Neukauf Antwort Nr. 96 – 28. Mai 2015, 15:50 Na dann schau dir bei der Abholung gut das Auto rundherum an,vor allem die Lackqualität Made in France ThorstenYaris HSD Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid Neukauf Antwort Nr. 97 – 28. Mai 2015, 17:23 Ich kenn es eigentlich nur so, das der Eigentümer des Wagens, wer auch imm das sein mag, Unterlagen vom Hersteller bekommt, mit dem man im Straßenverkehrsamt den Fahrzeugbrief erstellen lassen kann.In meinem Fall hat also die Toyota Bank den Fahrzeugschein erstellen lassen und die schicken Ihn zum Händler. Der Händler meldet an und schickt den Brief an Toyota zurück.@tom1963: Der Wagen wird eh nächstes Jahr komplett foliert Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid Neukauf Antwort Nr. 98 – 28. Mai 2015, 19:31 Ich war heute beim Händler (und sass schon einmal Probe ) und der Schein kommt am Montag direkt aus Köln. Zusammen mit COC dann kann ich zur Zulassungsstelle gehen. Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid Neukauf Antwort Nr. 99 – 28. Mai 2015, 19:58 ZitatMir wurde gesagt: heute wird das Auto angeliefert, heute soll ich den Schein holen können. Ich traue meinem Händler nur nicht so wirklich nach allem in der Vergangenheit...ZitatIn meinem Fall hat also die Toyota Bank den Fahrzeugschein erstellen lassen und die schicken Ihn zum Händler. Der Händler meldet an und schickt den Brief an Toyota zurück.Nicht streiten Jungs, da wird kein Schein mit der Post geschickt. Das ist der Fahrzeugbrief, die Besitzurkunde.Und erst mit dem Brief und der Versicherungsnummer kann man bei der Zulassungsstelle den Fahrzeugschein ausstellen lassen. Fahrzeug- und Führerschein sollten immer mitgeführt werden, der Brief bleibt schön zuhause im Tresor. Falls ich falsch liege, bitte korrigieren. LG hybbi56 Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid Neukauf Antwort Nr. 100 – 28. Mai 2015, 20:15 Schein = Brief bei mir, weil Schein IIFahrzeugschein und Fahrzeugbrief gibt es schon ne ganze Weile nicht mehr. Heißen jetzt Schein I und Schein II Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid Neukauf Antwort Nr. 101 – 29. Mai 2015, 10:00 "Schein I und Schein II". Dient sicher der besseren Unterscheidung. LG hybbi56 Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid Neukauf Antwort Nr. 102 – 29. Mai 2015, 10:15 Naja, offiziell "Zulassungsbescheinigung Teil II" - hasse nur Behördendeutsch Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid Neukauf Antwort Nr. 103 – 29. Mai 2015, 10:34 Zitat von: hybbi56 – am 29. Mai 2015, 10:00"Schein I und Schein II". Dient sicher der besseren Unterscheidung. LG hybbi56Wenn wir es ganz genau nehmen:Zulassungsbescheinigung 1 = ehemals FahrzeugscheinZulassungsbescheinigung 2 = ehemals FahrzeugbriefOb Sinn, oder Unsinn, ich hoffe das heute irgendwas bei meinem Händler ankommt, so dass Montag der Wagen angemeldet werden kann Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid Neukauf Antwort Nr. 104 – 29. Mai 2015, 22:58 Seit heute Nachmittag habe ihn meinen Toyota Yaris Hybrid Club in montblankweiß perleffekt mit Teilledersitzen und mitClub Plus PaketSkywiew Club Sound Paket Navigationssytem Toyota Touch + GoGepäckraumboden 2-fach höhenverstellbarKapp 100km heute gefahren und momentan ca 5l/ 100km der Tank war bei Übernahme voll und der Tachostand bei 6 km.Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe und das fahren in der Stadt macht wirklich Spaß ( ohne dabei ins Lenkrad beißen zu müssen ) und der Tempomat wird da wo es geht eingesetzt. Quote Selected 1 Likes