Zum Hauptinhalt springen
Thema: Finanzierung (8061-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Finanzierung

Antwort Nr. 31
Schlussraten oder Ballonfinanzierung:
Ballonfinanzierung - Autokauf mit Schlussrate - Finanztip

Auto zurück geben. Hätte ich schon legt Winterreifen und mehrere tausend Euro beim Nissanvertragshändler oben drauf
Drei-Wege-Finanzierung - Autokredit mit Rückgabemöglichkeit - Finanztip


Zum Thema Autokredit
Autofinanzierung: Der günstige Autokredit führt über Vergleiche - Finanztip

Ich würde immer die Klassiche Ratenzahlung nehmen.

Ich habe es mir durch gerechnet.
Ich lasse mich nicht von 1,9% Zinsen blenden. Auch nicht von niedrigen Raten und des Rest zahlt man später. Man wollte mir genau das hier vor Ort weiß machen.

Zum Schluss zählt, was kostet es komplett.
Und da sind alle Finanzierungen teurer als die Klassiche Ratenzahlung.
Aber, die Banken haben ja unser bestes im Sinn, also muss man sich etwas ausdenken um das auch zu bekommen.

Das was MGLX geschrieben hat, kann ich nur unterschreiben.
Führerschein vom Lehrlingsgeld abgestottert. Mein 1. Auto hätte ich Jahre später und das war gar nicht meins, sondern das meiner Exfrau. Ich könnte mir keins leisten.

Antw.: Finanzierung

Antwort Nr. 32
32.000€ sind für mich jedenfalls doch utopisch hoch. So viel Asche für das Blech. Dazu die übliche Entwertung... Gebrauchte Prius+ sind auch recht teuer - mal schauen, ob es überhaupt noch ein Prius+ werden wird. Der Gebrauchtmarkt gibt aktuell nicht wirklich viel her - am Ende fahre ich noch einen Stinkdiesel. Müßte ich nicht 60%+ meiner Einkünfte an den sozialistischen Staat abtreten ...


Antw.: Finanzierung

Antwort Nr. 34
Schaue ich so bei mobile.de nach Prius+ in der Nähe, so hat meine Werkstatt des Vertrauens doch einen Prius+ TEC Edition zu verkaufen. 4 Jahre alt  und nur 54tkm. Am Donnerstag hole ich ihn ab, der P3 bleibt da. Ohne Finanzierung. Mein P3 hat mir schon besser gefallen - aber was tut man nicht alles, damit die Geburtenrate in Deutschland mal höher wird. Ich hoffe die Batterie in der Mitte strahlt genug ab, daß 7 Sitze dann auch ausreichen werden. TEC ist schon recht ordentlich.

Antw.: Finanzierung

Antwort Nr. 35
@prius2010
Glückwunsch und viel Freude mit dem Neuen  :applaus:


Antw.: Finanzierung

Antwort Nr. 37
Danke

Zitat
Er schreibt es so nebenbei, als wenn man Brot kaufen war
Für´s Brot wird es jetzt halt knapp :-) Zumindest ist der P+ "wertstabil". Aber von ~ 35.000€ auf heute ca 20.000€ in 4 Jahren ist schon ordentlich Geld verbrannt. Sind pro Monat ca. 310€.

R.I.P. P3

Antw.: Finanzierung

Antwort Nr. 38
Nur noch 3 mal schlafen, dann kommt der Priusmann mit 99 Ren(n)tieren.