Zum Hauptinhalt springen
Thema: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug (7753-mal gelesen)
0 Benutzer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 2

Wenn man die Anleitung für das Navi weg lässt,  passt der Rest gerade so rein.

Welcher Rest? Ich habe oben die beiden dicken Handbücher reingefummelt, dann habe ich unten noch die Kunstledermappe mit Inspektionsheft und weiterem Gedöns. Die nimmt dann natürlich trotzdem fast das gesamte Fach in Anspruch. Vom noch vorhandenen Körbchen voll mit Dingen, die aus den zahlreichen Fächern des alten Autos stammen, ganz zu schweigen  :icon_daumendreh2:

Antwort Nr. 3
Hättet ihr euch mal lieber einen Prius 2 gekauft. In mein unteres Handschuhfach passt die Anleitung des Fahrzeugs, die des Navis, die Dokus zur Car Garantie, das Service-Heft, Ausdrucke mit Sprachbefehlen, Inspektionsmodus, allgemeine Fahrzeuginfos, TÜV-Report, CD-Mappe, Pflasterbox und Sonnenbrillenetui. Im oberen liegen Bonbons und zig Taschentücherpäckchen, und da ist noch dicke Platz für weiteren Krimskrams.  ;)

Aber der Trend zu immer kleineren Handschuhfächern fiel mir auch schon auf. Und das bei immer ausladenderen Armaturenbrettern.

Antwort Nr. 4

Hättet ihr euch mal lieber einen Prius 2 gekauft.

Nö, das ist Meckern auf höchstem Niveau... Was bleibt einem denn übrig bei solch einem ansonsten perfekten Auto  :icon_anbeten01:

Antwort Nr. 5

Hättet ihr euch mal lieber einen Prius 2 gekauft. In mein unteres Handschuhfach passt die Anleitung des Fahrzeugs, die des Navis, die Dokus zur Car Garantie, das Service-Heft, Ausdrucke mit Sprachbefehlen, Inspektionsmodus, allgemeine Fahrzeuginfos, TÜV-Report, CD-Mappe, Pflasterbox und Sonnenbrillenetui. Im oberen liegen Bonbons und zig Taschentücherpäckchen, und da ist noch dicke Platz für weiteren Krimskrams.  ;)

Aber der Trend zu immer kleineren Handschuhfächern fiel mir auch schon auf. Und das bei immer ausladenderen Armaturenbrettern.

Typisch Frauenhandtasche  ;D

Antwort Nr. 6
Ich bin männlich!  :-P

Antwort Nr. 7
Genau! McGuyver war ja schließlich auch keine Frau und hatte alles Erforderliche immer dabei gehabt, um eine Bombe zu bauen oder sich aus einem Hochsicherheitsgefängnis zu befreien!  ;D

Antwort Nr. 8
Und dabei hat der hybrid-fan noch nicht mal einen Blick in meine Mittelkonsole geworfen!  :-[ ;)

Antwort Nr. 9
...oder in meinen Kofferraum. Das wäre eine Foto-Aktion: "Wer fährt den unnötigsten Krempel mit sich rum!"  :-D

Antwort Nr. 10
Na dann laß uns doch mal einen Blick in deinen Kofferraum werfen  :-P

Antwort Nr. 11
Ich habs ausgelagert und mache mal Fotos, wenn der Kofferraum nicht mehr mit Bistro- und anderen Tischen vollgepackt ist.

Antwort Nr. 13
Auch das Fach neben dem Lenker ist besetzt, geschweige denn vom Rest des Autos!  ;D