Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug 22. April 2013, 07:06 Zitat von: yaCHrisHSD – am 21. April 2013, 18:39Die Handbücher habe ich übrigens im "Geheim"-Abteil des Handschuhfachs untergebracht Da hast Du die Handbücher untergebracht bekommen? Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 1 – 22. April 2013, 07:30 Zitat von: Kell3052 – am 22. April 2013, 07:06Da hast Du die Handbücher untergebracht bekommen?Wenn man die Anleitung für das Navi weg lässt, passt der Rest gerade so rein.MfG Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 2 – 22. April 2013, 08:57 Zitat von: Anubis – am 22. April 2013, 07:30Wenn man die Anleitung für das Navi weg lässt, passt der Rest gerade so rein.Welcher Rest? Ich habe oben die beiden dicken Handbücher reingefummelt, dann habe ich unten noch die Kunstledermappe mit Inspektionsheft und weiterem Gedöns. Die nimmt dann natürlich trotzdem fast das gesamte Fach in Anspruch. Vom noch vorhandenen Körbchen voll mit Dingen, die aus den zahlreichen Fächern des alten Autos stammen, ganz zu schweigen Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 3 – 22. April 2013, 09:02 Hättet ihr euch mal lieber einen Prius 2 gekauft. In mein unteres Handschuhfach passt die Anleitung des Fahrzeugs, die des Navis, die Dokus zur Car Garantie, das Service-Heft, Ausdrucke mit Sprachbefehlen, Inspektionsmodus, allgemeine Fahrzeuginfos, TÜV-Report, CD-Mappe, Pflasterbox und Sonnenbrillenetui. Im oberen liegen Bonbons und zig Taschentücherpäckchen, und da ist noch dicke Platz für weiteren Krimskrams. Aber der Trend zu immer kleineren Handschuhfächern fiel mir auch schon auf. Und das bei immer ausladenderen Armaturenbrettern. Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 4 – 22. April 2013, 10:03 Zitat von: Jorin – am 22. April 2013, 09:02Hättet ihr euch mal lieber einen Prius 2 gekauft.Nö, das ist Meckern auf höchstem Niveau... Was bleibt einem denn übrig bei solch einem ansonsten perfekten Auto Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 5 – 22. April 2013, 11:26 Zitat von: Jorin – am 22. April 2013, 09:02Hättet ihr euch mal lieber einen Prius 2 gekauft. In mein unteres Handschuhfach passt die Anleitung des Fahrzeugs, die des Navis, die Dokus zur Car Garantie, das Service-Heft, Ausdrucke mit Sprachbefehlen, Inspektionsmodus, allgemeine Fahrzeuginfos, TÜV-Report, CD-Mappe, Pflasterbox und Sonnenbrillenetui. Im oberen liegen Bonbons und zig Taschentücherpäckchen, und da ist noch dicke Platz für weiteren Krimskrams. Aber der Trend zu immer kleineren Handschuhfächern fiel mir auch schon auf. Und das bei immer ausladenderen Armaturenbrettern.Typisch Frauenhandtasche Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 6 – 22. April 2013, 11:49 Ich bin männlich! Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 7 – 22. April 2013, 12:36 Genau! McGuyver war ja schließlich auch keine Frau und hatte alles Erforderliche immer dabei gehabt, um eine Bombe zu bauen oder sich aus einem Hochsicherheitsgefängnis zu befreien! Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 8 – 22. April 2013, 12:44 Und dabei hat der hybrid-fan noch nicht mal einen Blick in meine Mittelkonsole geworfen! Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 9 – 22. April 2013, 12:55 ...oder in meinen Kofferraum. Das wäre eine Foto-Aktion: "Wer fährt den unnötigsten Krempel mit sich rum!" Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 10 – 22. April 2013, 12:56 Na dann laß uns doch mal einen Blick in deinen Kofferraum werfen Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 11 – 22. April 2013, 13:05 Ich habs ausgelagert und mache mal Fotos, wenn der Kofferraum nicht mehr mit Bistro- und anderen Tischen vollgepackt ist. Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 12 – 22. April 2013, 13:07 Ähem, bin ja zu jeder Schandtat bereit: Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 13 – 22. April 2013, 13:09 Auch das Fach neben dem Lenker ist besetzt, geschweige denn vom Rest des Autos! Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 14 – 22. April 2013, 13:16 Zitat von: Gabriel Indigo – am 22. April 2013, 13:09Auch das Fach neben dem Lenker ist besetzt, geschweige denn vom Rest des Autos! Ach, wie süüüüüüüüß Quote Selected