Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. 28. August 2012, 17:34 Hallo Allerseits. Bin neu im Forum. Habe gestern den Yaris Life HSD mit Komfortpaket und Navi bestellt. Mit etwas Glück wird er noch vor Weihnachten geliefert. Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit Euch. Viele Grüsse,TYHSD Quote Selected
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 1 – 28. August 2012, 17:43 Tja, was soll Toyota machen? Zweites Werk bauen? Die Kapazitäten in Valenciennes ist voll ausgeschöpft, die Nachfrage ist enorm. In Deutschland wurde Planung der verkauften Yaris (alle Modelle) durch den Hybrid um über 40 % übertroffen, in Frankreich ist der Yaris HSD seit Juli das meistverkaufte Hybridfahrzeug. Quote Selected
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 2 – 28. August 2012, 17:53 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Genieße die Vorfreude auf Dein Weihnachtsgeschenk! Quote Selected
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 3 – 28. August 2012, 18:09 Danke Markus. Nett von dir.Viele Grüße,Patrick Quote Selected
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 4 – 29. August 2012, 08:53 Hallo Patrick, im Es sind inzwischen einige Yaris HSD Fahrer bzw. Anwärter hier eingetroffen und wir freuen uns über jedes neue Mitglied VG v Daniel. Quote Selected
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 5 – 29. August 2012, 09:53 Zitat von: TYHSD – am 28. August 2012, 17:34Hallo Allerseits. Bin neu im Forum. Habe gestern den Yaris Life HSD mit Komfortpaket und Navi bestellt. Mit etwas Glück wird er noch vor Weihnachten geliefert. Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit Euch. Viele Grüsse,TYHSDHallo und im Patrick. Da bekommst Du ja ein schönes Weihnachtsgeschenk.Möge dir der Aufenthalt hier bei uns die lange Wartezeit etwas verkürzen, denn Vorfreude ist ja die schönste Freude Quote Selected Zuletzt geändert: 29. August 2012, 11:07 von Sly
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 6 – 29. August 2012, 10:19 Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Kaufentscheidung.Zitat von: RolandOeser – am 28. August 2012, 17:43Die Kapazitäten in Valenciennes ist voll ausgeschöpft, die Nachfrage ist enorm. In Deutschland wurde Planung der verkauften Yaris (alle Modelle) durch den Hybrid um über 40 % übertroffen, in Frankreich ist der Yaris HSD seit Juli das meistverkaufte Hybridfahrzeug.Bitte Quellen, da mich das sehr interessiert. Danke. Quote Selected
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 7 – 29. August 2012, 22:10 Aktuell sind's schon fünf Monate. Quelle: Unser Verkäufer bei der heutigen Abholung unseres Yaris HSD, der nach sieben Wochen da war Quote Selected
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 8 – 30. August 2012, 05:20 Hallo Patrick, ein herzliches auch von mir. Dann drück ich Dir mal die Daumen das es klappt mit dem Liefertermin. Lasse Dir die Zeit nicht zu lang werden es wird ja schon kühler draußen. Gruß Lutz Quote Selected
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 9 – 31. August 2012, 15:15 Danke Euch allen. Ich fühle mich hier schon sehr wohl!Laut Händler kann es auch gut und gerne 5 Monate dauern... oje... das hiesse Ende Januar... Hab auch gesehen dass die Wartezeit für den Elektro-Smart 6 bis 9 Monate ist... da habe ich ja noch fast Glück mit meinen 5 Monaten.... Quote Selected
AW: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 10 – 31. August 2012, 20:00 Hallo. Lt meinem fth hat Toyota die Lieferzeiten inzwischen auf 5-6 Monate hochgesetzt. Quote Selected
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 11 – 31. August 2012, 20:25 Ich geh kaputt. Quote Selected
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 12 – 01. September 2012, 11:00 Zitat von: TYHSD – am 28. August 2012, 17:34Hallo Allerseits. Bin neu im Forum.Herzlich Willkommen! Schöner Avatar. Quote Selected
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 13 – 01. September 2012, 21:40 Mein Bruder war heute bei Toyota weil er sich für nen Auris Hybrid interessiert, man sagte Ihm der Yaris Hybrid verkauft sich super und die Lieferzeit ist auf ein halbes Jahr angestiegen. Das ist mal ein Verkaufserfolg. Quote Selected
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 14 – 02. September 2012, 05:49 Lieferung Anfang März. Wir nähern uns langsam aber sicher DDR/Trabbi Niveau. Quote Selected