Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 315 – 11. März 2013, 10:42 Mal was gegen den Winter-Blues: Wetter kaputt (ein Klassiker)Wetter kaputt Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 316 – 13. März 2013, 14:31 Die Dummheit deutscher Behörden... Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 317 – 13. März 2013, 18:08 Zitat von: kiwi1702 – am 09. März 2013, 22:00Schade, dass Lexus nicht auch in Deutschland solch' amüsante Werbe-Spots schaltet:Danke!Zitat von: kiwi1702 – am 10. März 2013, 17:16Hatten wir den schon?Huiuiui! Krasse Werbung - was aus dem Kopierer geflutscht kommt...Zitat von: kiwi1702 – am 11. März 2013, 10:42Mal was gegen den Winter-Blues: Wetter kaputt (ein Klassiker) ...Danke!LGKlaus Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 318 – 09. April 2013, 05:09 Tja...da hilft die neueste Technologie nix... Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 319 – 09. April 2013, 10:07 Im Reisezug von Preussen über Sachsen nach Bayern und Baden-Würtemberg. Im Klosett befindet sich der bahnamtliche Vermerk:"Die Benützung des Klosetts ist nur 5 Minuten gestattet"DAS GIBT EINEM PREUSSEN ZU FOLGENDEM VERS ANLASS:Wer hier mal wat verrichten will,der möge sich mal sputen.Die Bahnverwaltung gönnt ihm nurzum Kacken fünf Minuten.EIN BAYER SCHREIBT DARUNTER:Wer diesen Vers geschrieben hat,der ist gewiss aus Preissen.Denn wer nicht viel zu Fressen hat,hat auch nicht viel zu scheißen.EIN SCHWABE VERSTIEG SICH ZU FOLGENDEM VERS:Wer aber dies geschrieben hat,das isch gewiss a Bayer,die fressa und de saufa vielund scheißen wia die Reiher.DARUNTER SCHREIBT EIN SACHSE:Seht hier die Deutsche Einigkeit,hier tut es sich beweisen,dem Einen gönnen's fressen nicht,dem Ander'n nicht das Scheißen.DEN SCHLUSSVERS MACHT EIN ÖSTERREICHER:wer Freud und Eintracht sehen will,der braucht nicht weit zu wandern,in unserem schönen Österreich,scheißt Einer auf den Ander'n . Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 321 – 11. April 2013, 16:27 Nach 30 Jahren treffen sich zwei Schulfreunde.Sie trinken ein paar Bierchen und erzählen so aus ihrem Leben.Sagt der eine plötzlich: "Hab ich das richtig gehört, deine Frau ist 25 Jahre älter, als du? Was ist denn da passiert?""Ach weißt Du, ich wollte sie ja um die Hand ihrer Tochter anhalten. Aber sie hat mich einfach nicht mehr zu Worte kommen lassen." Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 322 – 13. April 2013, 10:16 Aufgrund der Schlaglochproblematik - sicher nicht nur unserer Region - fand ich im Internetauftritt der Regionalzeitung folgendes Bild: Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 324 – 23. April 2013, 21:31 Dieser Idiot im Parkhaus!Erst nimmt er mir beim Reinfahren die Vorfahrt, dann klaut er mir die Parklücke - und jetzt ist auch noch sein Lack an meinem Schlüssel!Zwei Unsichtbare treffen sich.Sagt der eine zum anderen: "Lange nicht mehr gesehen!" Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 325 – 23. April 2013, 21:33 @kiwi: den ersten hab ich auch eben erst gelesen! Dafür gibt's nun von mir den etwas längeren hier: So ergeht es vernachlässigten Männern !!!!! Pressemeldung: "Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Gelsenkirchen ereignete. Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag aus einem Mehrfamilienhaus einen kurz vor dem Verdursten stehenden, schlecht ernährten 65-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert. Die Lebensgefährtin des Mannes war am Morgen für ein paar Stunden zu ihren Freundinnen gefahren. In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechten Getränke. "Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte. Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche. Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto-,Sex -oder Fußballzeitschrift. Nur ein Fernseher, der jedoch nicht angeschaltet war. Die Fernbedienung lag perfider Weise für den Mann unerreichbar auf der Küchenarbeitsplatte. Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, zu einem nahenliegenden Restaurant in Buer. Der Chef des Hauses päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier wieder auf. Mitarbeiter eines naheliegenden Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft. "Warum erst jetzt!?" fragten einige. Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden. Junge und ältere Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn der Nachwuchs da oder ausgezogen ist, bleibt den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen.". Fassungsloses Kopfschütteln. Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks auf die Terrasse des Opfers und entzündeten Kerzen. Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum? Warum?" Sie bewegt hier alle Anwohner. Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 326 – 23. April 2013, 21:38 Treffen sich zwei Freunde, sagt der eine zum anderen:“Du ich hab ein Inserat in der Zeitung aufgegeben!”“Ja, was denn?”“SUCHE FRAU!”“Na und?”“Ich habe 50 Briefe erhalten!”“Na, das ist ja super!”, meinte sein bester Freund.“Naja super, die waren alle von Männern.”“Von Männern?”“Ja, jeder schrieb: NIMM MEINE!” Quote Selected Zuletzt geändert: 23. April 2013, 21:42 von Newbie
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 328 – 23. April 2013, 21:46 Noch zum Schmunzeln, aber wer weiß?! @dirbyh & Jorin: passt zu dem Thema von Samstag im jahre 2056Kunde:"Hi, ich möchte etwas bestellen."Pizzakurier:"Kann ich bitte erst Ihre NIDN haben?"Kunde:"Meine Nationale ID Nummer, ja, warten Sie, die ist 6102049998-45-54610' ...Pizzakurier:"Vielen Dank, Herr Schwardt. Sie wohnen in der Rosenstrasse 25 und Ihre Telefonnummer lautet 89 568 345. Ihre Firmennummer bei der Allianz ist 74523 032 und Ihre Durchwahl ist 56. Von welchem Anschluss aus rufen Sie an?"Kunde:Hä? Ich bin zu Hause. Wo haben Sie alle diese Informationen her?"Pizzakurier:"Wir sind an das System angeschlossen."Kunde: (seufzt)"Oh, natürlich. Ich möchte zwei von Ihren Spezial-Pizzen mit besonders viel Fleisch bestellen."Pizzakurier:"Ich glaube nicht, dass das gut für Sie ist."Kunde:"Wie bitte??!!"Pizzakurier:"Laut Ihrer Krankenakte haben Sie einen zu hohen Blutdruck und extrem hohe Cholesterinwerte. Ihre Krankenkasse würde eine solche ungesunde Auswahl nicht gestatten."Kunde:"Verdammt! Was empfehlen Sie denn?"Pizzakurier:"Sie könnten unsere Soja-Joghurt-Pizza mit ganz wenig Fett probieren. Sie wird Ihnen bestimmt schmecken."Kunde:"Wie kommen Sie darauf, dass ich das mögen könnte?"Pizzakurier:"Nun, Sie haben letzte Woche das Buch 'Sojarezepte für Feinschmecker' aus der Bücherei ausge-liehen. Deswegen habe ich Ihnen diese Pizza empfohlen."Kunde:"Ok, ok. Geben Sie mir zwei davon in Familiengröße. Was kostet der Spaß?"Pizzakurier:"Das sollte für Sie, Ihre Frau und Ihre vier Kinder reichen. Der Spaß, wie Sie es nennen, kostet 45 Euro."Kunde:"Ich gebe Ihnen meine Kreditkartennummer."Pizzakurier:"Es tut mir leid, aber Sie werden bar zahlen müssen. Der Kreditrahmen Ihrer Karte ist bereits überzogen."Kunde:"Ich laufe runter zum Geldautomaten und hole Bargeld, bevor Ihr Fahrer hier ist."Pizzakurier:"Das wird wohl auch nichts. Ihr Girokonto ist auch überzogen."Kunde:"Egal. Schicken Sie einfach die Pizza los. Ich werde das Geld da haben. Wie lange wird es dauern?"Pizzakurier:"Wir hängen ein wenig hinterher. Es wird etwa 45 Minuten dauern. Wenn Sie es eilig haben, können Sie sie selbst abholen, wenn Sie das Geld besorgen, obwohl der Transport von Pizza auf dem Motorrad immer etwas schwierig ist."Kunde:"Woher wissen Sie, dass ich Motorrad fahre?"Pizzakurier:"Hier steht, dass Sie mit den Ratenzahlungen für Ihren Wagen im Rückstand sind und ihn zurückgeben mussten. Aber Ihre Harley ist bezahlt, also nehme ich an, dass Sie die benutzen."Kunde:(**** You)Pizzakurier:"Achten Sie lieber darauf, was Sie sagen. Sie haben sich bereits im Juli 2006 eine Verurteilung wegen Beamtenbeleidigung eingefangen."Kunde:(sprachlos)Pizzakurier:"Möchten Sie noch etwas?"Kunde:"Nein, danke. Oh doch, bitte vergessen Sie nicht, die beiden kostenlosen Liter Cola einzupacken, die es laut Ihrer Werbung zu den Pizzen gibt."Pizzakurier:"Es tut mir leid, aber die Ausschlussklausel unserer Werbung verbietet es uns, kostenlose Softdrinks an Diabetiker auszugeben."Kunde:GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Quote Selected Zuletzt geändert: 23. April 2013, 21:48 von Newbie
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 329 – 03. Mai 2013, 12:18 Am Wochenende in Meersburg entdeckt: Quote Selected