Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 285 – 19. November 2012, 12:45 @kiwi1702, Olaf, Dieter40: Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 286 – 11. Dezember 2012, 12:42 Nachdem in einem anderen Beitrag vorhin die Rede von "Hymnen" war, drängte sich mir die Vorstellung auf, wie der/die Mitarbeiter von Toyota dastehen und das hier singen: Ihr Autochen kommet o kommet doch allzur Krippe her kommet in Toyotas Stallund seht was in dieser hochheiliger Nachtder Vater im Himmel für Freude uns machtO seht in der Krippe im nächtlichen Stallseht hier bei des LED-Lichtleins hellglänzendem Strahlin reinlichen Felgen das himmlische Kindviel schöner und holder als VWs es sindDa steht es das Auto auf Heu und auf StrohPilot und Händler betrachten es frohdie redlichen Kunden knien betend davorhoch oben schwebt jubelnd der Engelein ChorO beugt wie die Kunden anbetend die Knieerhebet die Hände und danket wie siestimmt freudig ihr Fahrer wer sollt sich nicht freunstimmt freudig zum Jubel der Händler mit einWas geben wir Piloten was schenken wir dirdu bestes und liebstes der Autos dafürnichts willst du von Schätzen und Reichtum der Welteine Batterie nur voll Strom allein dir gefälltSo nimm unsre Scheine zum Opfer denn hinwir geben sie gerne mit fröhlichem Sinn... Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 287 – 11. Dezember 2012, 19:36 @Newbie: Darf ich das in Facebook posten? Das ist voll geil! Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 288 – 11. Dezember 2012, 21:01 @Gabriel Indigo: ja, klar - warum nicht?! Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 289 – 23. Januar 2013, 19:32 Treffen sich zwei Planeten.Sagt der Eine zum Anderen: "Du siehst aber schlecht aus. Stimmt was nicht mit dir?"Sagt der Andere Planet: "Mir geht's nicht so gut, ich hab mir Menschen eingefangen."Darauf der Erste: "Oh, das ist böse, aber keine Angst, das geht vorüber." Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 290 – 23. Januar 2013, 19:59 Da ist wohl ein Fünkchen Wahrheit drin Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 291 – 01. Februar 2013, 10:02 Ich packs mal in die Schmunzelecke.Folgende Beschreibung für einen Prius 3 in Mobile Link (=Quelle)Die fetten Hervorhebungen hab ich vorgenommen. Dank seiner Kombination zwischen Benzin/Hybrid ist verbraucht die Mittelklasse Limousine kombiniert nur 4 Liter Benzin bei sparsamer Fahrweise kein Benzin. Beim erreichen der Betriebstemperatur fährt der Prius komplett auf Elektro. Des weiteren ist der Prius mit einer Selbstladenden Batterie ausgestattet kombiniert mit einem Solar/Panorama-Glasschiebedach, einmalige Technologie. Warum kann das alles mein Faceliftmodell nicht? Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 292 – 01. Februar 2013, 12:40 Wow, der hat sogar innen ein Radar und Distanzregulierung Wahrscheinlich für den Abstand Fahrer zu Lenkrad Interieur: Klimaautomatik Sitzheizung Tempomat Distanceregulierung Radar Multifunktionslenkrad Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 293 – 01. Februar 2013, 12:50 Zitat von: k11 – am 01. Februar 2013, 12:40Wow, der hat sogar innen ein Radar und Distanzregulierung Disstoouhhnss! Mit leicht schnupfig-näselndem angetäuschten N! Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 294 – 07. Februar 2013, 12:41 Der Erfinder des Porsche-Autos stirbt und kommt in den Himmel. Petrus empfängt ihn und sagt: "Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei". Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet: "Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen." Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor. Porsche fragt Gott: "Lieber Gott, bei Deinem Entwurf 'die Frau', wo warst Du da mit Deinen Gedanken, als Du "Sie" erfunden hast?" Gott: "Wie meinst Du das?" Porsche: "Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal: 1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch. 2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch. 3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur. 4. Die Rückseite hängt zu lose. 5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden. 6. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass. 7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein. 8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch. 9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung. Gott denkt kurz nach und antwortet: "Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer meine Erfindung, als Deine." Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 295 – 07. Februar 2013, 12:51 Wir Männer können also einfach nicht mit Geld umgehen, und bevorzugen daher unsere teuren Frauen. Den muss ich mir merken. Nur falls mal eine Begründung dafür erforderlich wird. Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 296 – 07. Februar 2013, 13:01 Ich ziehe das Fazit: Porsche ist genauso schlimm wie ne Frau, wird aber seltener gekauft/genutzt? Puh, auch ne üble Aussage! Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 297 – 09. Februar 2013, 19:48 Ich lach mich schlapp! Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 299 – 14. Februar 2013, 22:11 Zitat von: KSR1 – am 14. Februar 2013, 20:44Lol, der ist gut! Damit werde ich meine Studis aufheitern wenn wir die Funktionsgrenzwerte durchnehmen Quote Selected