Zum Hauptinhalt springen
Thema: Die Prius Schmunzelecke (56215-mal gelesen)
0 Benutzer und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 330
Danke für den Gag mit der Pizza-Bestellung - der ist echt gut - habs eben erst gelesen  ;D

Antwort Nr. 331
Apropos Pizza

Ein Freund von mir war letzten Samstag zu Fuß in der Stadt unterwegs, wollte nach Hause und hatte zudem Lust auf eine Pizza. Der ist in den nächsten Lieferservice reingegangen und hat dort eine Pizza zum nach Hause liefern bestellt, in der Hoffnung, er kann dann gleich mit dem Lieferservice nach Hause mitfahren.  :icon_doh:

Ihr werdet es nicht glauben, die waren so verdattert, und haben Ihn echt zum Pizzapreis nach Hause gefahren.  :-o
Eigentlich ist das ja auch eine win-win-Situation. Mein Freund hatte seine Pizza und ein kostenloses Taxi, und der Pizzalieferservice musste nicht lange nach der Lieferadresse suchen und brauchte auch nicht aus dem Auto aussteigen.  :-D

PS: Der Teufel fährt Panda ist aber auch nicht schlecht  :-D

Antwort Nr. 332
Mal wieder was Lustiges, um wohlgelaunt in den Tag zu starten...;-)

Eine Frau hat drei Schwiegersöhne. Sie möchte gerne wissen, ob diese sie auch mögen, und will sie auf die Probe stellen. Am ersten Tag geht sie mit dem ältesten zum Hafen und springt ins Wasser. Der springt sofort hinterher und rettet sie. Am nächsten Morgen steht ein nagelneuer Ferrari vor seiner Tür mit einem Zettel am Wagenschlüssel: "Danke, dass Du mich gerettet hast. Deine Schwiegermutter!"
Am zweiten Tag geht sie mit dem mittleren zum Hafen und springt ins Wasser. Nach einiger Zeit springt auch der hinterher und rettet sie. Am nächsten Morgen steht ein nagelneuer Porsche vor seiner Tür mit einem Zettel: "Danke, dass Du mich gerettet hast. Deine Schwiegermutter!"
Am dritten Tag geht sie mit dem jüngsten Schwiegersohn zum Hafen und springt ins Wasser. Der geht einfach weiter und lässt sie ertrinken. Am nächsten Morgen steht ein Rolls Royce mit einem Koffer voller Geld vor seiner Tür. Auf dem Autoschlüssel steht:
"Danke, dass Du mich gerettet hast, Dein Schwiegervater."

Antwort Nr. 333
So, nachdem gestern abend so ein Typ, der sich wohl zur Zeit in der Balz zu befinden scheint, mir dermaßen auf die Pelle bzw. Stoßstange rückte...aber ein sanfter Druck aufs Gaspedal und ich liess ihn links äh hinter mir liegen...  :-D Lange Rede, kurzer Sinn... auf jeden Fall kam mir dabei der Song hier von Eure Mütter wieder in den Sinn. Leider hab ich es nicht als Video gefunden *seufz* nur eine Coverversion... aber dafür den Text...ihr müßt Euch halt dazu im Kopf die Melodie von "Im Wagen vor mir" vorstellen....
Anmerkung: so fahren wir Frauen NATÜRLICH NICHT ;-)
(achja, der Song ist abwechselnd gesungen...)

Im Wagen vor mir (Eure Mütter)

Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen
Ihr Fahrstil ist ganz typisch für ne Frau
Man darf hier 120, sie fährt 50 km/h
Daß das ne Frau sein muß, daß war ja klar
Ach komm, du hälst doch wirklich den Verkehr auf
Na los, ein bisschen schneller kannst schon fahrn
Rechts unten ist das Gaspedal, jetzt drück halt endlich drauf.
Oh Mann, du blöde Sau, du regst mich auf.

Radarada...

Im Wagen hinter mir da sitzt mein Traumtyp
Er sieht gut aus, was für ein toller Mann
Ich mach schon extra langsam damit er mich auch bemerkt
und schau ihn mir im Innenspiegel an

Wer gibt denn solchen Frauen einen Führerschein

Was bin ich froh

Ein Prüfer muß doch sehn, die Frau ist dumm

Was für ein toller Typ

Hinter ihr ein langer Rückstau vor ihr ist die Straße frei
Jetzt fahr rechts ran und lass mich halt vorbei

Radarada...

Ich glaub ich provozier jetzt einen Unfall
Ich brems abrupt und er fährt in mich rein
Dann steig ich aus und gehe freundlich lächelnd auf ihn zu
und lad ihn ein zu einem Rendezvous

Was hält die jetzt bei einer grünen Ampel

Gleich ists soweit

Mein Bremsweg ist zu lang gleich macht es bumm

Ich bin so aufgeregt

Und ich bin nicht mal angeschnallt ich bin doch ein Idiot

Oh, shit, jetzt ist mein süßer Traumboy tot

Antwort Nr. 334
Da sagt er nix weiter ...
Schade, der Anhang geht nicht anzuhängen.  :icon_no_sad:

Antwort Nr. 335
Ein Mann fragt die Blumenverkäuferin nach Blumen für seine Frau.

Verkäuferin:
"Wollen sie liebkosen, dann nehmen sie Rosen.
Wollen sie küssen, dann nehmen sie Narzissen..."

Darauf der Mann:
"Haben sie Wicken?"

Antwort Nr. 336
Och bitte, nun wirds aber billig bzw. ein paar Beiträge zuvor mir etwas zu makaber und wir wollen doch jugendfrei bleiben.

Antwort Nr. 337

Och bitte, nun wirds aber billig bzw. ein paar Beiträge zuvor mir etwas zu makaber und wir wollen doch jugendfrei bleiben.

Na dann - ran mit dem Reglement für die Schmunzelecke.
Apropos jugendfrei: schon mal Jugendlichen (weit unter 18 Jahren) in der Bahn bei einer Unterhaltung zu gehört? Da schlacker'st aber mit den Ohren - da ist das hier Geschriebene Niveau Kindergarten, aber kleine Gruppe...

Ich geh jetzt schlafen, 'Nacht.

Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 338
Warum Jugendfrei? - Ah verstehe, n Scherz ;)

Antwort Nr. 339
Der Prius scheint den handelsüblichen Treibstoff nicht zu vertragen.

Antwort Nr. 340
Also ist die Frage "Und wo tanke ich dieses Hybrid?" doch berechtigt!  :-D

Antwort Nr. 341
Hybrid-Kraftstoff ist schon lustig, wenn es nicht das Wissen mancher Händler beschreiben würde. Wie soll dieser Händler seinen Kunden bei einem Prius Plug-in fachgerecht beraten? Am Ende wird dann wieder ein Diesel verkauft.

Dank an den Fotografen!

Antwort Nr. 342
Ist seit Jahrzehnten Toyota-Vertragshändler und meines Wissens kein schlechter. Ist wohl eher ein Versehen beim Satz des Textes gewesen.

Antwort Nr. 343
Wir waren gestern abend noch im Biergarten. Da gabs ein Abendangebot "Schnitzel bis zum Abwinken" für 10 €.
Da hat doch glatt eine ältere Dame am Nachbartisch die Bedienung ernsthaft gefragt, ob es davon auch eine Seniorenportion gibt. :icon_charly_rofl:

Antwort Nr. 344
 :icon_blush-pfeif2: