Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.  (83466-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 285
Auch noch nix bekannt. Mitte Oktober bestellt.

AW: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 287
Hallo,

die Ausbildung ist erfolgt.  Ein Yaris Live in schneeweiß ;D
So ab und zu wollte ich noch schalten ;) ist das erste Auto mit Automatikgetriebe, da muss ich mich noch dran gewöhnen.

MfG

Antwort Nr. 288
Hallo Anubis,
gratuliere zum Erhalt Deines YHSD  :icon_fred_blumenstauss:
Ab jetzt wird Dein linker Fuß ruhen - er ist quasi zum harmonischen Stillstand verdonnert - wirst Dich schon dran gewöhnen ;)
Viel Spaß mit dem Wagen!

Antwort Nr. 289
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer, und immer ein paar cm Luft ums neue Blech.
Schöne Farbe übrigens  ;D
An die Automatik gewöhnst Du Dich schnell, versprochen.  ;)

Antwort Nr. 290
Da gewöhnst dich schnell daran. Ich hab meinen jetzt seit Oktober und hab heute meinen alten Audi gestartet wie den Yaris  hihi   Fuß auf Bremse und Schlüssel gedreht. Gut dass davor keiner gestanden ist ...

Gruß Elby

Antwort Nr. 291
Auch von mir alles Gute mit dem Neuen und viel Spaß!
Ein Automatikgetriebe ist eines der grössten Komfortmerkmale eines Autos: man hat auf jeder Fahrt etwas davon, vom ersten bis zum letzten Meter.
Andere Komfortausstattungen benötigt man nur gelegentlich: E-Spiegel, Zentralverriegelung, E-Fenster etc.

Ich hab meinen jetzt seit Oktober und hab heute meinen alten Audi gestartet wie den Yaris  hihi   Fuß auf Bremse und Schlüssel gedreht.

Ich habe heute den Fiesta meines Mädels in die Tiefgarage zurückgefahren: ich stand vorm Wagen, hatte meine Hand schon am Türgriff und dachte erst dann "geht ja nicht". Also Schlüssel aus der Manteltasche gewühlt und Auto manuell aufgeschlossen (hat leider nicht mal eine Funk-ZV...). Erstaunlich wie schnell man sich an manches Gimmick gewöhnt, habe meinen erst seit 5.2. und bin schon versaut  :-D.

Re: AW: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 292
ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir viel Glück mit deinem YHSD  :silvester-sign_space:

So ab und zu wollte ich noch schalten ;) ist das erste Auto mit Automatikgetriebe, da muss ich mich noch dran gewöhnen.

Das ging mir genauso, ist auch mein erstes Auto mir Automatik  ;D Aber ich hab mich so schnell dran gewöhnt und möchte gar kein anderes mehr.

Re: AW: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 293

die Ausbildung ist erfolgt.  Ein Yaris Live in schneeweiß ;D

Und ich dachte schon, ich hätte den einzigen Schneeweißen Deutschlands bestellt...

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Die "Ausbildung" sollte hoffentlich eine "Auslieferung" werden. Keine Zeit für Lehrgänge, ich will sofort losfahren ;)

AW: Re: AW: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 294
Dankeschön.
Die ersten 50 Kilometer sind auch schon erreicht.

Und ich dachte schon, ich hätte den einzigen Schneeweißen Deutschlands bestellt...

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Die "Ausbildung" sollte hoffentlich eine "Auslieferung" werden. Keine Zeit für Lehrgänge, ich will sofort losfahren ;)

Ja, stimmt es sollte eigentlich Auslieferung heißen, wie hat sich da nur die Ausbildung eingeschlichen :o

MfG

Antwort Nr. 295
Hallo Anubis,

herzlichen Glückwunsch!

war die Einweisung sehr detailliert?
Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem schneeweißen neuen Gefährt :-)

Gruß
spacem

Antwort Nr. 296
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt
Ja das mit den Gimmicks kenne ich nur zu gut ;-)

Antwort Nr. 297
@ Anubis,

wann hattets Du bestellt?
(... das ich mir bald mal Hoffnung auf die eigenen Auslieferung machen kann ...)  :icon_daumendreh2:

AW: Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 298

Hallo Anubis,

herzlichen Glückwunsch!

war die Einweisung sehr detailliert?
Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem schneeweißen neuen Gefährt :-)

Gruß
spacem

Ja, die Einweisung war detailliert.  Einmal alles durchgegangen.

@ Anubis,

(... das ich mir bald mal Hoffnung auf die eigenen Auslieferung machen kann ...)  :icon_daumendreh2:

Das war Ende September, waren etwa 5 1/2 Monate.
Du bekommst ihn bestimmt auch bald.

MfG

Antwort Nr. 299

@ Anubis,

Also meiner wird nächste Woche ausgeliefert. Ich habe am 10.10.2012 bestellt. Somit kann ich das mit den 5 1/2 Monaten bestätigen.
Bin schon ganz ungeduldig  :icon_daumendreh2: