Der elektrische Mini von swiesma 30. November 2024, 15:20 Nach ner Woche mit dem Mini sind wir extrem glücklich. Das Auto macht RICHTIG Spaß. Ich fahr derzeit quasi nur Mini. Das erste Auto mit dem ich keinerlei Schlüssel mehr habe. Alles über die Wallet im Mobiltelefon. Das Display in der Mitte mag ich total. Schön übersichtlich, gut zu bedienen, reagiert extrem schnell. Eigentlich bessere Software als in meinem BMW Tja. Quote Selected 2 Likes
Antw.: Der elektrische Mini von swiesma Antwort Nr. 1 – 30. November 2024, 15:46 Ich glaube, dass ist der Zauber kleiner, potenter Kraftprotze Quote Selected 1 Likes
Antw.: Der elektrische Mini von swiesma Antwort Nr. 2 – 07. Januar 2025, 22:45 Heute 1. Service gemacht. Durchsicht, Bremsflüssigkeit, Mikrofilter. Hab dafür das Service inklusive Paket angeboten bekommen. Das spart 6% im Preis und falls sich die Preise in Zukunft erhöhen ist man „sicher“. Kostenpunkt 1029€. Fair für 3 Services. Quote Selected
Antw.: Der elektrische Mini von swiesma Antwort Nr. 3 – 28. Februar 2025, 21:18 Noch ein paar Bilder….Kaum ist’s wärmer - ist der Verbrauch genial. Neues Update gab es auch. Aber ohne große Veränderungen. War nur ein Minor Update. Die Spotify App spinnt derzeit etwas. Das ärgert mich. Ansonsten macht’s immer noch Spaß. 10.000 km sind voll. Quote Selected 4 Likes
Antw.: Der elektrische Mini von swiesma Antwort Nr. 4 – 01. März 2025, 13:34 @swiesma :Herzlichen Glückwunsch 🍾 Aber solltest du nicht besser die Mini-relatierten Beiträge in ein separates Thema aufbringen?Ich bin sicher, dass @Jorin dabei behilflich sein könnte. Quote Selected
Antw.: Der elektrische Mini von swiesma Antwort Nr. 5 – 01. März 2025, 16:29 Kann man gern machen. Sicher sinnvoll Quote Selected 1 Likes
Antw.: Der elektrische Mini von swiesma Antwort Nr. 6 – 02. März 2025, 09:03 Ich habe versucht, diesen Vorschlag umzusetzen, war mir bei zwei Beiträgen aber nicht sicher, ob sie zum BMW oder zum Mini gehören. Bitte mal prüfen und ggf. mitteilen, was noch wohin verschoben werden soll, danke! Quote Selected 3 Likes
Antw.: Der elektrische Mini von swiesma Antwort Nr. 7 – 03. März 2025, 14:05 Das passt schon so @Jorin Künftig gliedere ich dann auf Quote Selected 2 Likes
Antw.: Der elektrische Mini von swiesma Antwort Nr. 8 – 03. März 2025, 14:15 Zitat von: swiesma – am 30. November 2024, 15:20Das Display in der Mitte mag ich total. Schön übersichtlich, ...Wirklich? Immer, wenn ich Fotos oder Videos davon sehe, denke ich genau das Gegenteil. Deine beiden Fotos da im Beitrag oben mit dem aktuellen Verbrauch z.B.... Da sehe ich so viel, was ich als unübersichtlich empfinde.Aber hey, ich muss damit ja nicht klar kommen. Quote Selected
Antw.: Der elektrische Mini von swiesma Antwort Nr. 9 – 03. März 2025, 16:35 @swiesma :Das schreit doch förmlich nach einer Solar-Überdachung! Quote Selected 1 Likes
Antw.: Der elektrische Mini von swiesma Antwort Nr. 10 – 03. März 2025, 17:30 Naja, sieht nach nördlicher Seite aus. Quote Selected
Antw.: Der elektrische Mini von swiesma Antwort Nr. 11 – Gestern um 15:49 Uhr Zitat von: bgl-tom – am 03. März 2025, 17:30Naja, sieht nach nördlicher Seite aus.Blickrichtung Süden. Wenn dann auf dem Hausdach. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Der elektrische Mini von swiesma Antwort Nr. 12 – Gestern um 15:50 Uhr Heute mal Sonntagsfahrt bei Sonne. Viele Radfahrer, Motorradfahrer, Landstraße und Stadt. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Der elektrische Mini von swiesma Antwort Nr. 13 – Gestern um 17:41 Uhr Zitat von: Jorin – am 03. März 2025, 14:15Zitat von: swiesma – am 30. November 2024, 15:20Das Display in der Mitte mag ich total. Schön übersichtlich, ...Wirklich? Immer, wenn ich Fotos oder Videos davon sehe, denke ich genau das Gegenteil. Deine beiden Fotos da im Beitrag oben mit dem aktuellen Verbrauch z.B.... Da sehe ich so viel, was ich als unübersichtlich empfinde.Aber hey, ich muss damit ja nicht klar kommen. Ja. Ich finds sehr gut. Easy zu bedienen. Gewöhnt man sich auf kürzeste Zeit dran. Einzig dass es rein Touch ist nervt. Es gibt nur noch ganz wenige Tasten. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Der elektrische Mini von swiesma Antwort Nr. 14 – Heute um 06:56 Uhr Danke, das ist schön zu lesen, dass du soviel Spaß an dem "Kleinen" hast. So soll das ja auch sein! Quote Selected 1 Likes