Zum Hauptinhalt springen
Thema: Jorins Prius (131688-mal gelesen)
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Jorins Prius

Antwort Nr. 510
Nein, kann das Navi im Prius 2 noch nicht.

Antwort Nr. 511
schade, Danke

Antwort Nr. 512
Hallo toka, also beim Yaris-Navi geht das.
Du kannst die erlaubte Geschwindigkeit im Display anzeigen lassen und auch Einstellungen vornehmen, ab wieviel km/h Überschreitung du per Sprachausgabe gewarnt werden möchtest.
Da kommt dann so ein Spruch wie "bitte beachten Sie die vorgegebene Geschwindigkeit"
Falls das gewünscht wird, würde ich das Ganze auf 20km/h Überschreitung einstellen,
sonst nervt das Ganze doch etwas.  ;)
Dein Prius hat aber schon ein paar Jährchen mehr drauf, aber irgendein P2-Fahrer kann dir sicher weiterhelfen.

LG hybbi56

PS: Ok, hat sich (leider) bereits erledigt. :-(

Antwort Nr. 513
hast es aber gut gemeint! ;)

Antwort Nr. 514
auf jeden Fall.  :-)
Obwohl, ich weiß nicht genau, ob Jorin derzeit klar denken kann.  :-[
Der hat so ein Viehzeug im Bauch, glaube es sind Schmetterlinge.  :-D
Fahrverbot hat er auf jeden Fall, denn blind ist er auf jeden Fall derzeit.  :-X
duck und weg ...

Antwort Nr. 515
Wieso blind?  :-/

Antwort Nr. 516
Liebe macht  ...  ;D

Antwort Nr. 517
Ich weiß, aber was hab ich denn übersehen?  :-/

Antwort Nr. 518
genau das weiß ich eben nicht, ob du derzeit alles siehst.  :icon_herzen02:

LG hybbi56

Antwort Nr. 519
Mein Glück hat wieder zugeschlagen. Mein Scangauge-Halter hat heute den Dienst quittiert, das Kugelgelenk ist ausgeleiert und kann das Gewicht des Scangauge nicht mehr halten.  :-(  Kontakt zum Hersteller ist bereits aufgenommen.

Bei der Gelegenheit: Wusstet ihr, dass der Kunststoff, aus dem das Armaturenbrett des Prius 2 ist, weiß zu sein scheint? Zumindest habe ich an der Stelle, an welchem der Scangauge vorhin auf die Plastelandschaft aufschlug, nun zwei helle Kerben im Kunststoff.  :'(

Antwort Nr. 520

...das Kugelgelenk ist ausgeleiert und kann das Gewicht des Scangauge nicht mehr halten...

Bei meiner früheren Brodit-Halterung fürs Falk-Navi war es bei ganz großer Hitze so, dass das Kugelgelenk ebenfalls nicht mehr gehalten hat. Sobald sich die Temperaturen wieder normalisiert haben, war wieder alles im grünen Bereich.

Das mit den zwei hellen Kerben ist natürlich doof.  :nrv:

Antwort Nr. 521
Naja, die große Hitze ist vorbei. Es sind gerade mal knapp über 20 Grad draußen.

Antwort Nr. 522
Hallo,

das klingt ja echt blöd mit dem Armaturenbrett. Vielleicht lässt sichs ja irgendwie retuschieren.  :-)

Gruß,
Thomas.

Antwort Nr. 523
Ich denke ja. Bei der nächsten Innenraumreinigung werde ich mit einem schwarzen Edding tupfen.  ;)

Antwort Nr. 524
Wenn's denn Edding und schwarz sein soll - in der Arbeit verwenden wir Lackstifte (Edding 781), alternativ den 750. Das deckt ggf. besser als so ein oller Permanet-Marker...