Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota kauft Dein Auto (4053-mal gelesen)
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 30
Das ist doch totaler quatsch. :D

Für meinen Yaris gibts noch knapp 12k.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 31
Gut das ich mir einen Hyndai bestellt habe, wenn ich bedenke das noch durch die Kollision mit einem Reh noch paar Euros runter gehen, ist das nur ein lächerlicher Scherz was mir dort für meinen Yaris angeboten wurde (8.350,- Euro oder so). Da hat mir der Hyndai-Händler mehr angeboten.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 32
Leute, ich sags nochmal: Nehmt das nicht für bahre Münze! Geht zu nem Händler und fragt den, wenn ihr wissen wollt, was ihr dort bekommen würdet. Hier wird doch nur ne Art Schwacke-Liste angeschaut, mehr nicht.

Keine Beurteilung des Fahrzeugzustandes und der Sonderausstattung. Achtfach bereift? Wird nicht gefragt. Vielleicht hat der Händler auch genug gleiche Fahrzeuge vor Ort, dann wirds für euch ungünstig. Oder er kennt jemanden, der ein solches Fahrzeug schon sucht, dann wird er euch sicher mehr bieten. Das ist alles sooo individuell.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 33
So schaut es aus. Dann fließen noch regionale Unterschiede mit ein und ob man sich , sowie was man sich ggf. Neues beim FTH ausgesucht hat.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 34
Guter Hinweis! Gerade die regionalen Unterschiede sind wohl ziemlich hoch.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 35
Man kann übrigens eine Fake-Email-Adresse eingeben und sieht trotzdem den Preis.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 36
Habe ich gestern auch probiert, da wurde mir die Fake-Adresse nicht abgenommen.

Aber habe eh eine eigene, die nur für Spam und Unwichtiges gedacht ist.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 37
Wundert mich, denn selbst a@a.de wurde mir abgenommen als ich es interessehalber mal ausprobiert hatte  :-D
Übrigens etwas über 13.000€ für meinen Yaris Hybrid Edition-S, Baujahr '17 (aber noch Facelift '14), auch wenn ich natürlich nicht im geringsten daran denke ein Auto das nicht mal ein halbes Jahr alt ist wieder zu verkaufen  :-P