Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota kauft Dein Auto (4112-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 15
...umsomehr von Toyota, die mir einen Restwert von 11.000€ im nächsten Jahr beim Kauf ausgerechnet haben...

Wie meinst du das? Welcher Kauf im nächsten Jahr?

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 16
OK, das war wieder mal unverständlich:
Ich habe den Yaris gekauft mit Kreditvertrag, beim Kauf 2014 hieß es dass das Auto nach Ende des Kreditvertrages im Mai 2018 einen Restwert von knapp 11000€ hat.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 17
Das ist doch sowieso alles wachsweich. Und wahrscheinlich steht in deinem Vertrag was ähnliches drin wie hier bei diesem Rechner.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 18
Erinnert mich von der Aufmachung ganz stark an wirkaufendeinauto.de

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 19
Nicht, dass ich meinen Yaris verkaufen möchte, aber ich würde auch gern mal wissen, was er wert ist. Nur, ich komme nicht weiter. Was will Toyota in der letzten Auswahl wissen? Wo wird der Preis gezeigt?

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 20
Kilometerstand ;-) hab auch erst gerätselt

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 21
Besten Dank. Da wäre ich nie drauf gekommen. Klarer Fall von User Interface FAIL.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 22
Zitat
DER SERVER IST ZUR ZEIT NICHT ERREICHBAR VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCHEINMAL
Derzeit scheinen wohl weltweit Millionen User aus dem Forum den Dienst nutzen zu wollen ;-)

Oben links, steht auf der Webseite "Toyota, nichts ist unmöglich". Recht haben Sie!
Und jetzt ist der Server nicht mehr erreichbar......

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 23
Jetzt antwortet der Server wieder, kann kennt keine Toyota-Modelle mehr (Datenbank-Server defekt?)....

Lustig ;-)

Dann behalte ich einfach meinen Yaris Hybrid 2014......

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 24
Als ich nachsehen wollte ging gar nichts. Möglicherweise ist er down. Es gibt da ja schon einige Diesel aus innovativer deutscher Herstellung, deren Besitzer sie nur allzugern loswerden würden. Kann mir den Ansturm durchaus vorstellen.

Grüße Joe

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 25
Die Admins haben heute in der Nacht wohl nicht gearbeitet.

Heute morgen immer noch
Zitat
DER SERVER IST ZUR ZEIT NICHT ERREICHBAR VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCHEINMAL

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 26
Mensch, jetzt habt ihr es kaputt gemacht!  :icon_papiertuete-kopf:

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 27
Geht wieder.

Habe mal den Peugeot 107 meiner Frau bewerten lassen. Interessant ist, dass der baugleiche und identisch ausgestattete Toyota Aygo 400 € mehr bringen soll.


Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 29
Gibt es da nicht eine "Eroberungsprämie" oben drauf  wegen des "Fremdfabrikates"  ;).

Wie bei diesen Portalen üblich, eher nur eine UVP.

Warum sollte ich für ca. 8.300 "Tacken" meinen 2013 Yaris mit fast 60.000 km verkaufen?
Bei Toyota bliebe für mich nur der "neue" Yaris der der "alte" ist ;D .
Da kann ich mich beherrschen :-) .

Mein jetziger funktioniert ja ohne Problem und hat die meiste Geldvernichtung bereits hinter sich.