Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota kauft Dein Auto (4051-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toyota kauft Dein Auto

Falls jemand wechseln möchte. :)

Für meinen Jazz bietet Toyota mir 8.225 €. Nicht gerade das was ich mir vorstellen würde. ;)

Toyota kauft dein Auto

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 1
Ich bekäme noch rund 21.000 Euro für meinen Prius 4.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 2
Also weg damit und schnell einen Prius 4 PHEV geordert.  ;)

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 3
Gerne, wenn nur der Kofferraum und die noch kleineren Sensortasten rund ums Navi nicht wären.  :icon_doh:

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 4
Ui, Toyota würde mir noch 11.124 EUR für meinen Tiguan geben und ist damit nah an BMW/MINI dran.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 5
Kauf dir nen Prius Plug-in, der kommt elektrisch fast doppelt so weit.  ;D

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 6
Wie lang ist die Lieferzeit des Prius Plug-In?

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 7
Aktuell wohl 5 Monate.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 8
11k für meinen Prius... Dann fehlt ja nur noch 28k für einen Plugin. Dafür könnte ich mir auch wieder einen neuen GT86 dazustellen  :la:

.
.
.

Nope.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 9
Nicht vergessen:

Zitat
Auf Basis deiner Angaben wird der Wert deines Fahrzeugs direkt und unverbindlich durch unseren unabhängigen Partner DAT (Deutsche Automobil Treuhand GmbH) ermittelt.
 
Bitte beachte, dass wir bei dieser Wertfeststellung von einem einwandfreien Fahrzeug ausgehen, das lediglich die altersgemäß zu erwartende Abnutzung aufweist. Ein endgültiges Angebot kann dir dein Toyota Händler erst nach Besichtigung vor Ort machen. Bitte beachte auch, dass jeder teilnehmende Toyota Händler individuell entscheidet, ob er dir ein Angebot für dein Fahrzeug unterbreitet und welchen Preis er dir anbietet.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 10
Guter Hinweis.

Was in der Praxis meist in einem niedrigeren Preis resultiert als vorher berechnet.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 11
Mein Auris bleibt bei mir!
Er hat gerade mal 4 Jahre auf dem Buckel, ich nicht das Geld und die Lust auf ein neues Vehikel.
Selbst ein E-Auto käme für mich zur Zeit nicht in Frage, es sei denn ich könnte es daheim Laden.
Ach nö, lieber (jetzt) noch nicht.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 12
Für meinen A1 BJ 2011 mit 124000 km bietet Toyota schlappe 6.595.
Da würde ein Privatverkauf doch deutlich mehr bringen.
Werde aber eh nicht verkaufen ;D

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 13
dirbyh, zum Vergleich:
Unser A1 Travel (2011-45t km) würde (theoretisch) noch 9.781 € bringen.

Gruß hybbi56

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 14
mein 2014er Yaris Hybrid Club, den ich mittlerweile für 9000€ bei einem Händler verkauft habe wird von Toyota selbst für 8048€ angegeben mit den 90.000km die er drauf hatte.
So fühl ich mich wenigstens nicht so "reingelegt" vom Händler, dafür aber umsomehr von Toyota, die mir einen Restwert von 11.000€ im nächsten Jahr beim Kauf ausgerechnet haben...

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 15
...umsomehr von Toyota, die mir einen Restwert von 11.000€ im nächsten Jahr beim Kauf ausgerechnet haben...

Wie meinst du das? Welcher Kauf im nächsten Jahr?

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 16
OK, das war wieder mal unverständlich:
Ich habe den Yaris gekauft mit Kreditvertrag, beim Kauf 2014 hieß es dass das Auto nach Ende des Kreditvertrages im Mai 2018 einen Restwert von knapp 11000€ hat.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 17
Das ist doch sowieso alles wachsweich. Und wahrscheinlich steht in deinem Vertrag was ähnliches drin wie hier bei diesem Rechner.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 18
Erinnert mich von der Aufmachung ganz stark an wirkaufendeinauto.de

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 19
Nicht, dass ich meinen Yaris verkaufen möchte, aber ich würde auch gern mal wissen, was er wert ist. Nur, ich komme nicht weiter. Was will Toyota in der letzten Auswahl wissen? Wo wird der Preis gezeigt?

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 20
Kilometerstand ;-) hab auch erst gerätselt

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 21
Besten Dank. Da wäre ich nie drauf gekommen. Klarer Fall von User Interface FAIL.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 22
Zitat
DER SERVER IST ZUR ZEIT NICHT ERREICHBAR VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCHEINMAL
Derzeit scheinen wohl weltweit Millionen User aus dem Forum den Dienst nutzen zu wollen ;-)

Oben links, steht auf der Webseite "Toyota, nichts ist unmöglich". Recht haben Sie!
Und jetzt ist der Server nicht mehr erreichbar......

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 23
Jetzt antwortet der Server wieder, kann kennt keine Toyota-Modelle mehr (Datenbank-Server defekt?)....

Lustig ;-)

Dann behalte ich einfach meinen Yaris Hybrid 2014......

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 24
Als ich nachsehen wollte ging gar nichts. Möglicherweise ist er down. Es gibt da ja schon einige Diesel aus innovativer deutscher Herstellung, deren Besitzer sie nur allzugern loswerden würden. Kann mir den Ansturm durchaus vorstellen.

Grüße Joe

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 25
Die Admins haben heute in der Nacht wohl nicht gearbeitet.

Heute morgen immer noch
Zitat
DER SERVER IST ZUR ZEIT NICHT ERREICHBAR VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCHEINMAL

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 26
Mensch, jetzt habt ihr es kaputt gemacht!  :icon_papiertuete-kopf:

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 27
Geht wieder.

Habe mal den Peugeot 107 meiner Frau bewerten lassen. Interessant ist, dass der baugleiche und identisch ausgestattete Toyota Aygo 400 € mehr bringen soll.


Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 29
Gibt es da nicht eine "Eroberungsprämie" oben drauf  wegen des "Fremdfabrikates"  ;).

Wie bei diesen Portalen üblich, eher nur eine UVP.

Warum sollte ich für ca. 8.300 "Tacken" meinen 2013 Yaris mit fast 60.000 km verkaufen?
Bei Toyota bliebe für mich nur der "neue" Yaris der der "alte" ist ;D .
Da kann ich mich beherrschen :-) .

Mein jetziger funktioniert ja ohne Problem und hat die meiste Geldvernichtung bereits hinter sich.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 30
Das ist doch totaler quatsch. :D

Für meinen Yaris gibts noch knapp 12k.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 31
Gut das ich mir einen Hyndai bestellt habe, wenn ich bedenke das noch durch die Kollision mit einem Reh noch paar Euros runter gehen, ist das nur ein lächerlicher Scherz was mir dort für meinen Yaris angeboten wurde (8.350,- Euro oder so). Da hat mir der Hyndai-Händler mehr angeboten.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 32
Leute, ich sags nochmal: Nehmt das nicht für bahre Münze! Geht zu nem Händler und fragt den, wenn ihr wissen wollt, was ihr dort bekommen würdet. Hier wird doch nur ne Art Schwacke-Liste angeschaut, mehr nicht.

Keine Beurteilung des Fahrzeugzustandes und der Sonderausstattung. Achtfach bereift? Wird nicht gefragt. Vielleicht hat der Händler auch genug gleiche Fahrzeuge vor Ort, dann wirds für euch ungünstig. Oder er kennt jemanden, der ein solches Fahrzeug schon sucht, dann wird er euch sicher mehr bieten. Das ist alles sooo individuell.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 33
So schaut es aus. Dann fließen noch regionale Unterschiede mit ein und ob man sich , sowie was man sich ggf. Neues beim FTH ausgesucht hat.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 34
Guter Hinweis! Gerade die regionalen Unterschiede sind wohl ziemlich hoch.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 35
Man kann übrigens eine Fake-Email-Adresse eingeben und sieht trotzdem den Preis.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 36
Habe ich gestern auch probiert, da wurde mir die Fake-Adresse nicht abgenommen.

Aber habe eh eine eigene, die nur für Spam und Unwichtiges gedacht ist.

Antw.: Toyota kauft Dein Auto

Antwort Nr. 37
Wundert mich, denn selbst a@a.de wurde mir abgenommen als ich es interessehalber mal ausprobiert hatte  :-D
Übrigens etwas über 13.000€ für meinen Yaris Hybrid Edition-S, Baujahr '17 (aber noch Facelift '14), auch wenn ich natürlich nicht im geringsten daran denke ein Auto das nicht mal ein halbes Jahr alt ist wieder zu verkaufen  :-P