Zum Hauptinhalt springen
Thema: Jorins Prius 4 (215630-mal gelesen)
0 Benutzer und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 810
Die Umluftklappe ist es nicht, sonst könnte ich es ja damit reproduzieren.

Antwort Nr. 811
Es gibt ja noch den Teil-Umluftmodus. Wenn du den Umlufttaster drückst, geht er immer in den Vollmodus.

Antwort Nr. 812
Teil-Umluft? Was ist denn das? Wenn teilweise Luft von außen rein kommt, ist es doch keine Umluft mehr, oder?  :-/  ;)

Antwort Nr. 813
Ich hab das beim Yaris damals im Handbuch gelesen, dass er bei Eco immer einen Teil aus der Umluft nimmt. Also wird die Klappe wohl so gestellt sein, dass sie sowohl Außenluft als auch Innenraumluft durchlässt. Wenn du also das Klappern mit dem Taster nicht hinbekommst, wäre das eine Idee.

Antwort Nr. 814
Könnte sein. Gestern konnte ich beobachten, dass die Klappe genau dann zu hören ist, wenn die Lüftung stärker wird, ohne dass ich was an den Einstellungen geändert habe. So vom Gefühl her würde ich sagen, dass er da ganz auf Umluft geschaltet hat, um schneller runter zu kühlen.

Dumm nur, dass ich die CarGarantie habe auslaufen lassen. Also entweder lebe ich damit oder darf selbst bezahlen.

Antwort Nr. 815
War gerade unterwegs und wunderte mich, dass trotz Internet im Auto kein stockender Verkehr in der Karte dargestellt wird, keine Baustellen, nichts. Ins Setup geschaut, Stau wird über TMC gezogen.  :icon_doh:

Angeklickt, dass er sich das übers Internet holt, nada. Keine Verbindung zum Server möglich. Ich habs geschlagene 40 Minuten ausprobiert.  :-/

Zuhause angekommen, die Idee!  :la:  Na klar, vermutlich ist das Abonnement abgelaufen!

Also gleich an den Rechner gesetzt und nachgeschaut. Inzwischen kenne ich die vermurkste Webseite dafür ganz gut und hab nur 10 Minuten gebraucht, um diese Übersicht zu finden:

PXL_20210622_170353212.jpg

:-/

Antwort Nr. 816
Gültig bis 2023. Also woran könnte es dann liegen?

Antwort Nr. 817
Der Server in Belgien macht öfters Probleme. Habe ich mit meinem Lexus auch schon gehabt. Aus dem Grund habe ich parallel immer Google Maps auf Stumm mitlaufen. Das hat mich schon von einigen bescheidenen Routingideen des Toyota-Navis bewahrt. Siehe auch meine Erfahrungen:
Mad55's Lexus IS300h Luxury Line: ErFahrungen

Antwort Nr. 818
Ich habe mich darum gegen das Toyota Navi entschieden und werde weiterhin mit Apple Karten und Google Maps navigieren. Danke Apple CarPlay sogar noch besser als vorher mit der Halterung an der Lüftungsdüse :)

Antwort Nr. 819
Würde ja auch gerne Maps nutzen, aber es gibt wirklich keinen einzigen Platz im Innenraum des P4, wo man ein Smartphone griffgünstig und nicht störend unterbringen kann. Ich habs wirklich versucht, die Halter liegen seitdem in der Schublade und versauern.

Antwort Nr. 820
Nichtmal per Saugnapf an die Scheibe?

Antwort Nr. 821
Nein, da die Scheibe zu flach ist und ich das Handy dann nicht mehr erreichen kann. Und ich bin niemand, der so ein Ding mitten im Sichtfeld platziert.  ;)

Antwort Nr. 822
Nutzt nichts Jorin, du brauchst nen neues Auto  ;D

Antwort Nr. 824
Ich habe so einen Halter für die Lüftungsdüsen. Der ist perfekt.