Zum Hauptinhalt springen
Thema: Softwareupdate Touch&Go 2 (25458-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Softwareupdate Touch&Go 2

Antwort Nr. 75
@Airbag-Tester
Danke, das muss man ja erstmal wissen das man die neue Karte kaufen muss und einem dann 0 Euro berechnet werden, nun geht es.
Morgen installieren. Gibt es Software Verbesserungen, z.B. die abgehackte mal zu laut oder zu Leise Sprachanweisungen?

Antwort Nr. 76
Die Sprachanweisungen sind mit dem letzten Update bereits besser geworden, vor allem wenn die Musikquelle "iPod" eingestellt war. Beim aktuellen Update ist es immerhin nicht schlechter geworden ;-)

-----
Nachtrag zur Lautstärke
Wenn ich die Musikquelle wechsele und gleichzeitig das Navi viel zu laut ist, dann behelfe ich mir folgendermaßen:
- Auf das Symbol für den nächsten Kurswevhsel drücken, das Navi wiederholt dann die letzte Anweisung
- Lautstärkeknopf komplett nach links drehen, also das Navi stumm schalten
- erneut auf das Symbol für den nächsten Kurswechsel drücken und nun spricht das Navi mit der Lautstärke "1" was meiner Meinung nach gut bei der Quelle "iPod" ist.

Antwort Nr. 77
Update hat alles geklappt, danke nochmal für die Hilfe bezüglich des Kartenupdates.
ich höre nur über USB, ich bin ständig am Navi Lautstärke übers Lenkrad am Justieren, mal kommt es leise mal viel zu laut, das muss doch mittels Software Update zu beheben sein.
ich probiere mal dein Tip

Antwort Nr. 78
Hi,
weiß jemand wann es immer Kartenupdates gibt, das letzte gabs im November 2016?

Antwort Nr. 79
Laut meiner Notizen kamen die Updates in den folgenden Monaten:

4.3.0 L  Januar 2015
4.4.1 L  Mai 2015
4.5.0 L  Oktober 2015
6.7.0 L  April 2016
6.8.1.L  Oktober 2016

Antwort Nr. 80
Eben gesehen:

6.9.0. L April 2017

Nachtrag:

Der Download klappt mal wieder nicht.. da sind die gleichen Profis wie beim letzten Update am Werk.

Antwort Nr. 81
Das gleiche hier.

Habe auch gerade die H-Version für den P4 geordert und such mir mal wieder den Wolf wo ich die runterladen kann...
 :icon_doh:

Antwort Nr. 82
Versuchs mit nem anderen Browser.  ;)

Antwort Nr. 83
Habe ich schon.
FF ESR
IE
Edge

Chrome kommt mir nicht auf die Kiste.

Ich finde auch die Liste mit all meiner Software nicht mehr... :-(

Antwort Nr. 85
Jetzt klappt der Download auch bei mir :-) Mal sehen ob auch die Installation läuft...

Nachtrag:

Installation und somit das Update hat funktioniert. Kann auf den ersten Blick keine Änderungen an der Benutzeroberfläche / Funktionen erkennen. War wohl ein reines Kartenupdate, oder hat jemand von euch etwas Spannendes entdeckt?

Antwort Nr. 86
Installiere erst morgen.
Habe auch nach einem ChangeLog gesucht (auch gegoogled) aber nichts gefunden.
Gibt es sowas eigentlich irgendwo?

Antwort Nr. 87
Wenn das die kostenpflichtigen Updates sind, bezieht sich das in der Regel auf das Kartenmaterial. Softwarepflege hat Toyota schon beim t&g 1 nicht hinbekommen.

Antwort Nr. 89
Wenn das die kostenpflichtigen Updates sind, bezieht sich das in der Regel auf das Kartenmaterial. Softwarepflege hat Toyota schon beim t&g 1 nicht hinbekommen.
Bei der 6.8.1 war ein Softwareupdate mit bei.
Es wurde nämlich der Bug beim MP3 abspielen von USB behoben.