Antw.: Kommende Änderungen Antwort Nr. 30 – 05. Februar 2015, 01:10 Mir fällt noch ein: elantrieb.de, stromfz.de, regenauto.de Quote Selected Zuletzt geändert: 05. Februar 2015, 15:17 von R.B.
Antw.: Kommende Änderungen Antwort Nr. 31 – 05. Februar 2015, 23:43 Zitat von: R.B. – am 05. Februar 2015, 01:10Mir fällt noch ein: elantrieb.de, stromfz.de, regenauto.deOha, Schönwetterautos kenn ich ja, aber extra Autos für Regen? was machen die bei Frost Quote Selected
Antw.: Kommende Änderungen Antwort Nr. 32 – 10. Februar 2015, 12:47 RegenAuto könnte von Regen + Auto = Rost abgeleitet sein. In diesem Fall aber von regenerativ + Auto = umweltfreundlicher. Quote Selected
Antw.: Kommende Änderungen Antwort Nr. 33 – 10. Februar 2015, 15:50 Zitat von: Cillian – am 03. Februar 2015, 08:39Wenn es denn sein muss, vielleicht irgendwie forum-alternative-antriebe.de oder sowas? Umgesetzt. Danke nochmals für den Geistesblitz! Quote Selected
Antw.: Kommende Änderungen Antwort Nr. 34 – 10. Februar 2015, 16:10 www.Forum-Alternative-Antriebe.de ? Ist zwar klar, aber auch Bandwurm. Stell dir das mal als Aufkleber am Auto vor.www.Warp-Driver.de fänd ich da schon wieder prägnanter und ähnlich spacig / humorig wie Hybrid-Piloten.de, und macht auch dank unseren Ampelstart-Fähigkeiten ein bisschen Sinn. Obwohl der Spruch ja eher auf nen Tesla mit aktivierten "Insane" Modus passt Andererseits könnte man das nun zum Sieger erwählte Alternativ-Gewürm auch als Alias abkürzen und die Domain www.f-a-a.de parallel dazunehmen (ist tatsächlich noch zu haben) Quote Selected
Antw.: Kommende Änderungen Antwort Nr. 35 – 10. Februar 2015, 16:16 Auf dem Auto kann ja, je nach Antriebsart, ein "HYBRID-Piloten"- bzw. "ELEKTRO-Piloten"-Aufkleber angebracht sein. Von diesen Domains gelangt man ja auch problemlos ins Forum, da unser Forum dort mehrfach erwähnt und verlinkt wird.Apropos: Hatte ich dir schon geantwortet? Ich bin sozusagen blank, was Aufkleber betrifft. Quote Selected
Antw.: Kommende Änderungen Antwort Nr. 36 – 10. Februar 2015, 16:21 Schlimmer geht's nimmer Falls doch noch mal geändert werden soll könnte man ja den nehmenAuspriushybridpilotennachfolgeforumimständigenwechsel.de Quote Selected
Antw.: Kommende Änderungen Antwort Nr. 37 – 10. Februar 2015, 16:27 Es geht immer schlimmer! Quote Selected
Antw.: Kommende Änderungen Antwort Nr. 38 – 10. Februar 2015, 17:03 Zitat von: Jorin – am 10. Februar 2015, 16:16Apropos: Hatte ich dir schon geantwortet? Ich bin sozusagen blank, was Aufkleber betrifft.Ne, hattest du nicht. Dachte schon ich bin auf die Blacklist gekommen, wegen ständigen Nachfragens Aber dann bleibt die Folgefrage: Wann machste neue Aufkleberlis? Für die werten Mitleser: es geht um den Batterie-Rüssel-Aufkleber, den Jorin nimmer hat, und der auf meinem neuen CT200h noch fehlt... Quote Selected
Antw.: Kommende Änderungen Antwort Nr. 39 – 10. Februar 2015, 18:16 Zitat von: Wondzinski – am 10. Februar 2015, 17:03Für die werten Mitleser: es geht um den Batterie-Rüssel-Aufkleber, den Jorin nimmer hat, und der auf meinem neuen CT200h noch fehlt...Das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Ich hab noch einen rumliegen, weil Prius weiß -> Aufkleber weiß -> unsichtbar = sinnlos.Laß mir per PN Deine Postadresse rüber, dann hast Du den Aufkleber bald im Postkästchen. Ich hoffe, der klebt nach so langer Zeit noch Quote Selected
Antw.: Kommende Änderungen Antwort Nr. 40 – 10. Februar 2015, 18:38 so, neue Adresse gefunden. Leider kommt bei mit manchmal ein Overlay-Login-Feld? Da scheint es noch verlinkungen zu dem Forum.hybrid-piloten zu geben, dessen Webcontent nun scheinbar Passwortgeschützt ist Quote Selected
Antw.: Kommende Änderungen Antwort Nr. 41 – 11. Februar 2015, 07:17 Das sollte nun behoben sein, lag aber nicht am geschützten Content, sondern an einem .htaccess-Passwortschutz, den mein Server irgendwie ständig aktivierte, obwohl er gar nicht sollte. Quote Selected
Antw.: Kommende Änderungen Antwort Nr. 42 – 11. Februar 2015, 09:30 Ha noi - nu isch bassierd, der Kalle isch etz a Öko-Fuzzi http://youtu.be/76QHEUEOw_k Ich habe aus Trotz bei mir das Lesezeichen auf Forum-Hybridpiloten benannt. Und das bleibt so, egal wie oft ihr da noch ändert Quote Selected
Antw.: Kommende Änderungen Antwort Nr. 43 – 11. Februar 2015, 09:51 Kann mir mal jemand verraten, warum alle URL-Weiterleitungen heute nicht mehr funktionieren wollen? Was ist denn da wieder los? Och Mensch...!?!? Quote Selected
Antw.: Kommende Änderungen Antwort Nr. 44 – 11. Februar 2015, 17:43 Danke, daß jetzt wieder die letzten 10 Themen unten beieinander stehen. Da wird mir gleich wieder ganz heimelig .GrussWanderdüne Quote Selected