Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kommende Änderungen (7951-mal gelesen) - Abgeleitet von Es wird migriert!
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Kommende Änderungen

Antwort Nr. 30
Mir fällt noch ein: elantrieb.de, stromfz.de, regenauto.de


Antw.: Kommende Änderungen

Antwort Nr. 32
RegenAuto könnte von Regen + Auto = Rost abgeleitet sein. In diesem Fall aber von regenerativ + Auto = umweltfreundlicher.


Antw.: Kommende Änderungen

Antwort Nr. 34
www.Forum-Alternative-Antriebe.de ? Ist zwar klar, aber auch Bandwurm. Stell dir das mal als Aufkleber am Auto vor.

www.Warp-Driver.de    fänd ich da schon wieder prägnanter und ähnlich spacig / humorig wie Hybrid-Piloten.de, und macht auch dank unseren Ampelstart-Fähigkeiten ein bisschen Sinn. Obwohl der Spruch ja eher auf nen Tesla mit aktivierten "Insane" Modus passt :)


Andererseits könnte man das nun zum Sieger erwählte Alternativ-Gewürm auch als Alias abkürzen und die Domain www.f-a-a.de  parallel dazunehmen (ist tatsächlich noch zu haben)


Antw.: Kommende Änderungen

Antwort Nr. 35
Auf dem Auto kann ja, je nach Antriebsart, ein "HYBRID-Piloten"- bzw. "ELEKTRO-Piloten"-Aufkleber angebracht sein. Von diesen Domains gelangt man ja auch problemlos ins Forum, da unser Forum dort mehrfach erwähnt und verlinkt wird.

Apropos: Hatte ich dir schon geantwortet? Ich bin sozusagen blank, was Aufkleber betrifft.

Antw.: Kommende Änderungen

Antwort Nr. 36
Schlimmer geht's nimmer  :-X  :-/
Falls doch noch mal geändert werden soll könnte man ja den nehmen

Auspriushybridpilotennachfolgeforumimständigenwechsel.de


Antw.: Kommende Änderungen

Antwort Nr. 37
Es geht immer schlimmer!  ;)

Antw.: Kommende Änderungen

Antwort Nr. 38
Apropos: Hatte ich dir schon geantwortet? Ich bin sozusagen blank, was Aufkleber betrifft.
Ne, hattest du nicht. Dachte schon ich bin auf die Blacklist gekommen, wegen ständigen Nachfragens :)   Aber dann bleibt die Folgefrage: Wann machste neue Aufkleberlis? Für die werten Mitleser: es geht um den Batterie-Rüssel-Aufkleber, den Jorin nimmer hat, und der auf meinem neuen CT200h noch fehlt...
 

Antw.: Kommende Änderungen

Antwort Nr. 39
Für die werten Mitleser: es geht um den Batterie-Rüssel-Aufkleber, den Jorin nimmer hat, und der auf meinem neuen CT200h noch fehlt...

Das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Ich hab noch einen rumliegen, weil Prius weiß -> Aufkleber weiß -> unsichtbar = sinnlos.

Laß mir per PN Deine Postadresse rüber, dann hast Du den Aufkleber bald im Postkästchen. Ich hoffe, der klebt nach so langer Zeit noch :-)

Antw.: Kommende Änderungen

Antwort Nr. 40
so, neue Adresse gefunden. Leider kommt bei mit manchmal ein Overlay-Login-Feld? Da scheint es noch verlinkungen zu dem Forum.hybrid-piloten zu geben, dessen Webcontent nun scheinbar Passwortgeschützt ist

Antw.: Kommende Änderungen

Antwort Nr. 41
Das sollte nun behoben sein, lag aber nicht am geschützten Content, sondern an einem .htaccess-Passwortschutz, den mein Server irgendwie ständig aktivierte, obwohl er gar nicht sollte.

Antw.: Kommende Änderungen

Antwort Nr. 42
Ha noi - nu isch bassierd, der Kalle isch etz a Öko-Fuzzi

http://youtu.be/76QHEUEOw_k

 ;D  ;D  ;D

Ich habe aus Trotz bei mir das Lesezeichen auf Forum-Hybridpiloten benannt. Und das bleibt so, egal wie oft ihr da noch ändert  ;)

Antw.: Kommende Änderungen

Antwort Nr. 43
Kann mir mal jemand verraten, warum alle URL-Weiterleitungen heute nicht mehr funktionieren wollen? Was ist denn da wieder los? Och Mensch...!?!?  :-/

Antw.: Kommende Änderungen

Antwort Nr. 44
 :applaus: Danke, daß jetzt wieder die letzten 10 Themen unten beieinander stehen. Da wird mir gleich wieder ganz heimelig  :icon_daumendreh2: .

Gruss

Wanderdüne