Re: Yaris Life Hybrid Neuling im Forum - allgemeine Fragen Antwort Nr. 60 – 26. März 2014, 08:04 bakerman der ausgehandelte festpreis war verhandlungssache und kein üblicher preis meines händlers für einen tempomateinbausowohl ihm als auch mir ist bewusst, dass dies ein überaus fairer preis war, der nicht 1:1 auf alle toyota werkstätten als muster übertragbar istzumal der einbau in abhängigkeit verschiedener faktoren unterschiedlich lange dauern dürfte was zu unterschiedlichen preisen führtausserdem handelt es sich vorliegend nicht um einen original toyota tempomaten sondern um einen tempomaten aus dem zubehörder händler kann somit seinen preis selber festlegen; der einbau ist nicht auf andere toyota händler übertragbarich wünsche dir jedoch viel erfolg einen ebenso guten preis herauszuhandelnhier noch die eckdaten: einbau 30-45 min materialpreis 100-120 euro dann kommst du mit steuer auf die 180lg Quote Selected Zuletzt geändert: 26. März 2014, 08:10 von Hybi1972
Re: Yaris Life Hybrid Neuling im Forum - allgemeine Fragen Antwort Nr. 61 – 26. März 2014, 08:15 @bakerman:Habe meine Tempomat-Rechnung gestern gefunden:234 Euro Brutto komplett, Material plus Arbeitszeit, alles von bzw. bei ToyotaWerde Dir heute eine PM mit einem Photo der Rechnung schicken Quote Selected