Zum Hauptinhalt springen
Thema: Auris Hybrid Touring Sports (19907-mal gelesen)
0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Auris Hybrid Touring Sports

Antwort Nr. 46
Montag oder Dienstag gehe ich ihn mir ansehen. Werde auch mal ein zwei Bilder machen.
Da aber noch mit Stabantenne. Wenn ich ihn abhole mit Sharkfin.
Also wer einen TS mit Kennzeichen
B-AR 2462 sieht, das ist schon fast meiner.

Dann werde ich mir mal ein Wochenende das gute Stück geben lassen. Eieiei.

Antwort Nr. 47
dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß mit dem TS. Ich muss noch bis März 2014 warten.

Antwort Nr. 48
@aubroehr
Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit dem TS.
Meiner hat jetzt gut 3500km weg und der Fahrspaß ist noch wie am ersten Tag.
Am Samstag geht es zur ersten Urlaubsfahrt zur Nordsee.
Mal schauen, wie es sich auf einen etwas längeren AB-Fahrt so verhält.

Gruß
koga

Antwort Nr. 49
Glaub mir, problemlos.
Danke, aber mal sehen wann ich ihn bekomme. Dauert bestimmt noch zwei drei Monate.

Antwort Nr. 50
Es war ein schöner Vormittag. Noch ein paar Sachen dazu gekauft und die Gesamtsumme wurde noch etwas runter gefahren.
Wenn nun meine Kamera mir keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte könnte ich auch ordentliche Bilder vorweisen. Aber so ist wenigstens mein allererstes personalisiertes Kennzeichen gut erkennbar.

Antwort Nr. 51
Du hast ja noch gar nicht erwähnt, dass du ihn matt-dunkelblau hast folieren lassen!  :-D  Und mit den grünen Rückleuchten kommst du durch den TÜV?

Ich saß heute mal wieder in einem, habe mir den Fahrersitz eingestellt, und gemerkt: Meine Beine sind zu lang! Ständiger Kontakt der Knie mit dem bereits ganz oben eingestellten Lenkrad. Der Auris II und ich, nein, wir werden einfach nicht warm miteinander.  :-(

Antwort Nr. 52
Tja, meine deformierte Figur ist wie für das Auto gemacht.
Mit den Bildern tut mir leid.

Antwort Nr. 53
verstehe ich nicht, sooooooo lang bist Du doch auch nicht, ich habe trotz eigenem Airbag  ;) genügend Platz

Antwort Nr. 54
Ich habe recht lange Beine. Das macht sich beim Hosenkauf auch meist negativ bemerkbar.  :-D

Antwort Nr. 56
Ja, schon. Dauercamper mit Ganzjahresstandplatz. Eher ein Wochenendhaus mitten im Wald am See.
Aber einen HP500 mit Zeugs zieht der schon. Und dann kann er mehr wie er darf. ;D

Antwort Nr. 57
So, nun haben wir die erste Urlaubsfahrt hinter uns. Zur Nordsee und zurück. Richtig klasse zu fahren der TS.
Mit dem Verbrauch von knapp über 5 Litern bei gut 120 km/h bin ich zufrieden.
Selbst Überholmanöver auf der AB und auf Landstraße sind echt kein Problem.

Und auf dem Rückweg treffe ich sogar noch einen TS HSD aus dem Kreis Ennepe. ;D

Antwort Nr. 58
Habsch Dir doch gesagt/geschrieben. Ist eben ein Toyota HSD und dann auch noch in momentaner besserer Qualität wie der Prius. Du glaubst nicht, dass ich sonst ein Prius gegen ein Auris getauscht hätte. ;)

Antwort Nr. 59

Ist eben ein Toyota HSD und dann auch noch in momentaner besserer Qualität wie der Prius.

Hallo aubroehr,
kannst Du noch etwas dazu schreiben warum die Qualität des Auris HSD TS besser als die des Prius ist?
Danke und Gruß von dirbyh.