Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sonnenschutz fürs MFD (11037-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 15
Zitat
22 Euro
Keine Einfuhrabgaben (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer) werden erhoben, wenn der Gesamtwert je Sendung 22 Euro nicht übersteigt.

Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 hat sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung erhöht, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.


Und das fett markierte hoffentlich?  :)

Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 16

Zitat
22 Euro
Keine Einfuhrabgaben (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer) werden erhoben, wenn der Gesamtwert je Sendung 22 Euro nicht übersteigt.

Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 hat sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung erhöht, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.


Und das fett markierte hoffentlich?  :)


Ja schon, aber die Mehrwertsteuer wird ab einem Betrag von 22Euro fällig auf Ware und Transportkosten, da der Zoll das nicht auseinandernimmt.

Grüße
/Jürgen

Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 17
Ahjo. Über Geld spricht man nicht, das hat man.  ::)

 

Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 18
So, ich hab das Ding, da eine Antwort immer noch aussteht, jetzt einfach mal hier bestellt und werde heute abend nachschauen, was es mich genau kostet.

Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 19
Zitat
Hello,
Your order has shipped  USPS First Class Mail can take 10 to 14 days for delivery .
Thank You,Robin Prius Hoods


Ich bin schon ganz hibbelig.  ;D

Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 20
Hallo Jorin,

hibbelig ist gut gesagt.

habe das Ding bei den US-eBayern gefunden und sofort zugeschlagen.

Leider habe ich bei der Kaufabwicklung dann gemerkt, dass er nur innerhalb des Kontinents verkauft.

Also sofort kontaktiert und ihn gebeten, trotzdem nach Good Old Germany zu versenden, zahlen würde ich alles.

Hat daraufhin den Vorgang bei PayPal abgeändert und die Shipping Costs korrigiert.

So, nun sind wir schon zu zweit hibbelig.

Gruß
Helmut

P.S. Schlimm, dass man bei Sonnenschein fast nichts sieht auf dem MFD, außer alle Tatscher.

Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 21
Hey ihr zwei Hibbeliggen!

Das Warten auf den Sonnenschutz ist ja offensichtlich fast so hart wie das monatelange Warten auf einen bestellten Prius  ;)
Hoffentlich dauert das Shipping nicht wirklich 14 Tage!

Ich drück die Daumen, dass das Wetter dann auch mit viel Sonne dient, nicht dass der Sonnenschutz noch als Regenschutz dienen muss  ;D

Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 22
Quatsch, gibt beim P2 ja kein Schiebedach!  ;D


Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 24
Man könnte auch sagen, ich muss immer das letzte Wort haben!  :-[ ;)

Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 25
Heute früh angekommen. Habs nur schnell ausgepackt, aber noch nicht befestigt. Macht aber einen sehr guten, stabilen Eindruck. Bilder folgen. Gekostet hat es mich inkl. Versand übrigens nur 22 Euro.  :o ;D


Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 27
Das Ding ist echt Gold wert. Heute im strahlenden Sonnenschein nach Hause gefahren, und der Sonnenschirm bedeckt gut die oberen 3/4 des MFD. Nein, falsch: Er schützt diesen Bereich vor Sonnenschein, egal ob von schräg vorne oder schräg hinten. Perfekt, selbst bei bewölktem Himmel!  :)

Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 28

Das Ding ist echt Gold wert. Heute im strahlenden Sonnenschein nach Hause gefahren, und der Sonnenschirm bedeckt gut die oberen 3/4 des MFD. Nein, falsch: Er schützt diesen Bereich vor Sonnenschein, egal ob von schräg vorne oder schräg hinten. Perfekt, selbst bei bewölktem Himmel!  :)


So isses!

Habe auch schon Fahrt durch Sonnenschein gemacht.

Der graue Schimmer, der immer schnell über dem MFD liegt, ist weg.
Die Fett-Tatscher sieht man auch nicht mehr.

Astrein gut investiertes Geld.

Gruß
Helmut

Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 29
Ist so eine Sonnenblende mittlerweile auch in D erhältlich? Da ich keine Creditcard habe, habe ich mit Bestellungen aus USA eigentlich keine Chance.

Grüßle
Klaus