Zum Hauptinhalt springen
Thema: Die Prius Schmunzelecke (56331-mal gelesen)
0 Benutzer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 105
Das  ist jetzt kein Witz! >:(

Bank gegen Münze.  
Münzbetriebene Parkbänke aufgestellt.

Peking (dts Nachrichtenagentur) - In einem Park in der Provinz Shangdong im Osten Chinas
sind Bänke aufgestellt worden, deren Benutzung durch einen Münzautomaten reguliert wird.
Das berichten örtliche Medien.
Die Idee stammt ursprünglich von einer Installation des deutschen Künstlers Fabian Brunsing,
der damit die fortschreitende Kommerzialisierung des alltäglichen Lebens anprangern wollte.
In der Bank sind spitze Stacheln eingelassen, die durch Einwerfen einer Münze ein,
und nach Ablauf einer bestimmten Zeit wieder ausgefahren werden.
Die chinesische Parkleitung möchte mit den Bänken sicherstellen,
das alle Besucher diese nutzen können und niemand diese von morgens bis abends besetzen könne, so ein Sprecher.
Die Parkanlagen in China würden besonders an Wochenenden stark an Überfüllung leiden.

Antwort Nr. 106
Schönes Wochenende wünsche ich allen! :wldn: :wldn:
Anbei was zum lachen. ;)

Antwort Nr. 107
Die pdf mit dem Lift ist super  ;D ;D ;D

Antwort Nr. 108
Ist aber etwas kurz geraden?!?

Jorin hat den Anhang wegen möglicher Verletzung der Rechte Dritter entfernt.

Antwort Nr. 109

Ist aber etwas kurz geraden?!?

Der Download ist fehlerhaft, da die Datei nur 0 kilobyte hat...
Woody, bitte wenn möglich ersetzen, oder löschen

Antwort Nr. 110
So leid es mir tut, aber ich muss jetzt hier mal einschreiten. In Deutschland gilt das Urheberrecht für schützenswerte Werke mit einer bestimmten Schöpfungshöhe, und ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass in diesem Thema bereits Dutzende Male dagegen verstossen wurde. Dass Comics sich dann in einem PDF oder Fotos sich in einer Präsentation befinden, macht keinen Unterschied. Haftbar bin zunächst mal ich, der Forenbetreiber.

Ich möchte das Risiko, abgemahnt und eine nicht leistbare finanzielle Strafe aufgebrummt zu bekommen, nicht eingehen. Ich möchte auch nicht groß darüber diskutieren, ich betreibe Webseiten seit mehreren Jahren und weiß, was ich mir da zumuten kann und wo man besser vorsichtig sein sollte (auch wenn ich bei manchem Dokument in der Galerie auch kein so gutes Gefühl habe).

Ich möchte euch bitten, in Zukunft nur noch urheberrechtlich unbedenkliches Material hier zu posten. Die Anhänge in diesem Thema hier werde ich mir anschauen und ggf. löschen. Die Forumregeln werde ich dahingehend anpassen.

Antwort Nr. 111
 :-[ bitte löschen, falls nicht korrekt!

Jorin hat den Anhang wegen möglicher Verletzung der Rechte Dritter entfernt.

Antwort Nr. 112
Genehmigung von FLIX zur Veröffentlichung im Priusforum hatte ich mir geholt und liegt vor

Antwort Nr. 113
Gestern habe ich beim Parken dieses Schild gesehen und gleich ablichten müssen (hatte nur den Camcorder dabei, der kann auch Fotos schießen). Ich habe es verkleinert, um es hier einzubinden.

Ich habe gestern eine Ordnungswidrigkeit begangen, weil wir es zu zweit nicht geschafft habe, das Auto senkrecht aufzustellen :-[  ;D  ;)

Grüße

Kalani

P.S.
Im Forum fehlt eine Rubrik „Offtopic“, wo man solchen Schmarrn schreiben kann.

Antwort Nr. 114
Ich glaub der Prius steht auf dem Heck besser, als auf der Front  ;D

P.S.
Im Forum fehlt eine Rubrik „Offtopic“, wo man solchen Schmarrn schreiben kann.

Offtopic heißt hier Chitchat, und da gibts sogar schon eine Priusschmunzelecke

Antwort Nr. 115
Wir haben gedacht, es sei einfacher, den Prius auf die Nase zu stellen, wegen des Schwerpunktes. Außerdem würde der Prius da nur auf dem Nummernschild stehen. Aber da ist er ständig umgefallen und Stützen waren auf diesem Parkplatz nicht vorhanden, wie man es von einem Fahrradständer kennt. Also habe ich das Auto ganz normal auf den Rädern abgestellt und einen Strafzettel riskiert. Haben die anderen Leute auch gemacht. Auf den Hintern stellen wollten wir das Auto nicht, da dabei alles verkratzt wird ;D

Grüße

Kalani

P.S.
Vielleicht kann ein Moderator dieses Thema in die Schmunzelecke verschieben, habe ich nicht gesehen  :-[

Antwort Nr. 116
Hi Kalani,

ich hätte das Auto auch ungern auf das Heck gestellt - da fallen einem dauernd die Türen zu.
Versuch dann mal, wieder ordentlich einzusteigen.

Gruß
Helmut

Antwort Nr. 118
Mal was für Windoofuser.

Übrigens auf dem beruflich genutzten PC wirklich erschienen

Antwort Nr. 119
Sagt ein Mann zu einer Blondine:
"Mein Computer ist abgestürzt"
Sagt die Blondine:
"Meiner auch, aber das ist schlimmer, ich wohne im 10. Stock"
----------------
Anbei noch ein Paar Bilder: ;D ;D ;D

Jorin hat das Bild wegen möglicher Verletzung der Rechte Dritter entfernt.