Zum Hauptinhalt springen
Thema: Frage zum Touch Pro (12521-mal gelesen)
0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Frage zum Touch Pro

Hallo,
hat denn schon ein P3 Exe Besitzer es geschafft, sich vom Auto aus
über ein Smartphone bei meintoyota einzuloggen?
Ich habe jetzt 2 verschiedene Karten (D1, D2) ausprobiert und komme nicht in das Portal. Fehlermeldung: Bitte um Auszeit. (ID=A5).
Smartphone ist ein Galaxy I9000.

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 1
Vom Auto aus? Nee nee, das machst du mit deinem PC zuhause, indem du diese Seite aufrufst (hab mal Deutschland für dich gewählt):

https://customerportal.toyota-europe.com/public/Login.aspx?languageid=DE-DE&brandid=1

Dort einfach einen Account anlegen (also "Registrieren" klicken) und dann kannst du dort dein Auto anlegen und ab sofort dann auch Routen über Google Maps übertragen oder Updates des Touch-Systems aufspielen.

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 2

Vom Auto aus? Nee nee, das machst du mit deinem PC zuhause, indem du diese Seite aufrufst (hab mal Deutschland für dich gewählt):

https://customerportal.toyota-europe.com/public/Login.aspx?languageid=DE-DE&brandid=1

Dort einfach einen Account anlegen (also "Registrieren" klicken) und dann kannst du dort dein Auto anlegen und ab sofort dann auch Routen über Google Maps übertragen oder Updates des Touch-Systems aufspielen.


Ja, ja, ja  ;D det is schon klar. Das habe ich alles schon erledigt. Aber dann sitz ich im Auto --- únd wie gehts dann weiter? Zielsuche, Online, Daten eingegeben, Smartphone gepaart und dann ???
Ich komme net in das Portal, bzw. er baut keine Verbindung auf.    :-(

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 3
Ähm, nein nein. So nicht. Was möchtest du denn tun? Navi-Update aufspielen? Oder ne Route vom PC zu Auto übertragen?

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 4
Navi Update?  ;D Beim Pro ?  :icon_no_sad:
Ne, nur ne Route die ich am PC bei mytoyota gespeichert habe, auf das Autonavi  :-/

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 5


Okay, es gibt wohl noch keines. Aber wenn es eins gäbe, könntest du es machen (nur beim Facelift).


Ne, nur ne Route die ich am PC bei mytoyota gespeichert habe, auf das Autonavi  :-/


Das geht übers MeinToyota-Portal oder über Google Maps direkt. Bei Ersterem: leider kann ich dir keine Screenshots machen, weil ich zwar einen MeinToyota-Account habe, aber kein Fahrzeug hinterlegen kann. Aber ich habs gesehen, wie es ging. Es muss einen Link/Button geben, der die Route aufs Fahrzeug überspielt. Dann gehst du ins Fahrzeug und bekommst die Route als gespeichertes Ziel angeboten. Mehr ist es nicht, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings war das beim Facelift-Modell.

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 6
Also angeboten bekommst du die nicht so einfach, weil du ja erst eine Kommunikation zu mytoyota vom Auto aufbauen musst.
Und da komm ich nicht weiter   :-( :-( :-(

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 7

...weil du ja erst eine Kommunikation zu mytoyota vom Auto aufbauen musst.


Ich meine, das war nicht nötig. Kanns aber natürlich nicht selbst ausprobieren, sorry.



Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 10
Wieder mal nicht richtig gelesen  :icon_doh:
Vielleicht weiß ja noch jemand anderes weiter  :-/

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 11
jaja
schlecht sehen kann er gut
nur gut hören kann er schlecht :-D :-X :icon_bin-weg:


Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 13
So -- gelöst!  :-)
Zumindest bei mir hat es das Programm BlueDun gelöst.
Nu läufts  ;D

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 14
Aha, fehlendes Profil. Dabei steht das doch alles in unserem Blog (letzte Zeile in erster Tabelle sowie Absatz direkt unter der Tabelle, der auf den Unterschied Touch&Go und Touch Pro eingeht).  :-(