Zum Hauptinhalt springen
Thema: Frage zum Touch Pro (12517-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 15
War ja nur, weil bei den PF jemand mit dem gleichen Smartphone ohne Zusatzprogramm
die Verbindung bekam -- angeblich. Denk mal, daß auch der Mobilfunkanbieter ne Rolle spielt.
Na egal, ist ja eh nur ne kleine Spielerei, aber ausprobieren muss man es schon mal--
ich zumindest  ;D ;D ;D

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 16
Moin Hans-Jürgen

Ich konnte Dir diesbezüglich schon in LG nicht helfen. Umso mehr freue ich mich, dass es nun klappt. Würde ich mir schon mal ganz gerne ansehen. Wie ist es nun - wirst Du es weiter nutzen oder Dank der Praxistauglichkeit eher nicht? Schreib mal Deine Erfahrung dazu.

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 17

Würde ich mir schon mal ganz gerne ansehen. Wie ist es nun - wirst Du es weiter nutzen oder Dank der Praxistauglichkeit eher nicht? Schreib mal Deine Erfahrung dazu.


Oh ja, bitte einen Erfahrungsbericht zum Touch Pro. *ganzliebschau*
Hat aber von mir aus noch 3 Monate Zeit  ;)

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 18
Ich hab auch noch ne Frage zum Touch Pro.
Bei Anschluß eines Ipods werden ja die Cover der CD auf dem Priusbildschirm angezeigt.
Funktioniert das auch mit dem Ipod shuffle? Der hat ja selber keinen Bildschirm, die Daten dürften aber die selben sein.  :-/
Ich frag nur, weil ich bisher ja noch keinen Ipod besitze, und nur fürs Auto ist mir der normale Ipod einfach zu teuer. (Dafür, dass er nur drin rumliegt, und Musik abspielen soll.)
Oder werden die Covers auch vom USB-Stick angezeigt? Das würde mir mehr als genügen.

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 19
Versuchs mal mit der günstigsten Variante, ich glaube nämlich, das kommt nur auf die korrekte Aufnahme auf den Stick/Player an. Ich empfehle Exact Audio Copy.

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 20

Versuchs mal mit der günstigsten Variante, ich glaube nämlich, das kommt nur auf die korrekte Aufnahme auf den Stick/Player an. Ich empfehle Exact Audio Copy.


Danke fürs Mut machen  ;)
Ich denke auch, dass es zu 95% funktionieren sollte.
Das Exact Audio Copy teste ich dann auch mal. Danke für den Tipp.  :wldn:
Meine MP3s hab ich bisher mit einem uralten MP3-Maker von Magix gemacht. Ich befürchte, dass ich alles nochmal neu machen muss.  :'(

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 21
Erschrick aber nicht bei der erstmaligen Einrichtung: EAC testet recht umfassend dein Laufwerk und benötigt ein MP3-Codec, das wird aber alles prima bei der Installation erklärt, und das LAME-Paket (besagtes Codec) kann ich dir zuschicken.

Ach so: Das alles natürlich nur, wenn du deine CDs als MP3 umwandeln möchtest. Wenn du MP3 kaufst, sollten Cover dabei sein.

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 22

Erschrick aber nicht bei der erstmaligen Einrichtung: EAC testet recht umfassend dein Laufwerk und benötigt ein MP3-Codec, das wird aber alles prima bei der Installation erklärt, und das LAME-Paket (besagtes Codec) kann ich dir zuschicken.


:-/ Was is los?
Äh, ich teste das mal, wenn ich eine Menge Zeit dazu habe, und meld mich bei Dir, falls ich dieses Paket brauche? Danke erstmal! Ich bin gespannt, ob ich das hinbekomme!  ;D
(Ich komm mir gerade etwas rückständig vor. Vielleicht sollte ich mich mal den VHS-Kurs für Dummies besuchen  :-[  :-D )

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 23
Touch Pro und TPEG.

Ich habe mal eine Anfrage beim Bayrischen Rundfunk bezüglich Abdeckung mit dem neuen Verkehrsdienst TPEG gestartet.

Folgende Antwort habe ich erhalten:
TPEG ist im Kanal 12D bayernweit zu empfangen.
Auch wir haben den Dienst im Kanal 11D in der Luft......hier halt noch nicht ganz flächendeckend ...
Wir kämpfen noch mit einem kleinen Bug, der allerdings bald behoben sein sollte.
Der Dienst hängt allerdings nicht an einem bestimmten Service, sondern ist für das komplette Ensemble gültig (NPAD-Dienst).
D.h. wenn der Hörer Bayern 3 ausgewählt hat, empfängt er den TPEG-Dienst des Kanals 11D...


Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant.
Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich ab ca. Mitte Dezember das entsprechende Gerät dazu habe.  ;)

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 24
Mal kurz nachgefragt,
hat es denn bis zum heutigen Tag irgendein Besitzer
eines PIII Executive FL mit dem Touch Pro Navi geschafft
ein Kartenupdate von Toyota zu bekommen ???

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 25
Sorry, mein Touch Pro mit entsprechender Umverpackung aus Blech wird erst noch geliefert.  ;)

Bekommst Du gar kein Update, weil nicht verfügbar oder möchtest Du einfach eine aktuellere Version drauf haben, weil die bei der Auslieferung nicht aktuell war?

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 26
Also meiner 09/12 hat Kartendaten von 12-2011  :-(

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 27
So, bin bei mein Toyota angemeldet.
Dort erscheint bei Kartenupdate, Prius, das Touch Pro so :




Meines sieht aber total anders aus  

Dann gehts so weiter:

Bitte wenden Sie sich an Ihren autorisierten Händler vor Ort. Dieser wird Ihnen gern bei der Aktualisierung Ihres Systems weiterhelfen.

Um zu erfahren, ob ein Update für Ihr System verfügbar ist, prüfen Sie bitte Ihre aktuellen Kartendaten und die Gracenote Media Database Versionen, indem Sie folgende Schritte ausführen:

Bitte drücken Sie auf den Knopf „NAVI“, um die Kartendaten und die CDDB-Version (Grace-note Media Database) zu bestätigen.

 

Berühren Sie anschließend das Symbol „Kartendaten“ auf dem Bildschirm.






Es wird Folgendes angezeigt:




Kann jemand damit was anfangen???
Ich nicht. 

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 28
Hallo Spinni,

das gezeigte Bilderwerk passt zum Prius 3 ab Bj.2009 vor dem Facelift. Man gelangt so wie von dir gezeigt zur Kartenversion.

Re: Frage zum Touch Pro

Antwort Nr. 29

Hallo Spinni,

das gezeigte Bilderwerk passt zum Prius 3 ab Bj.2009 vor dem Facelift. Man gelangt so wie von dir gezeigt zur Kartenversion.


Aha, na Klasse, das bedeutet ja dann "no Update" für den Facelift,
oder wie ?  :mst: