Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris Hybrid - Testsieger in der Autobild (13393-mal gelesen)
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Yaris Hybrid - Testsieger in der Autobild

Antwort Nr. 30
der Corsa war ein Spritfresser ca. 8 Liter und auf der Autobahn über 10 Liter

Mal sehen, nächste Woche hab ich täglich ca. 200 km hin und zurück. Ich bin ja froh, dass ich 0,30 Euro je Kilometer vom Arbeitgeber krieg, denn wenigstens die Tankfüllung hab ich damit allemal raus.

Re: Yaris Hybrid - Testsieger in der Autobild

Antwort Nr. 31

der Corsa war ein Spritfresser ca. 8 Liter und auf der Autobahn über 10 Liter   
:o


Zitat

Mal sehen, nächste Woche hab ich täglich ca. 200 km hin und zurück. Ich bin ja froh, dass ich 0,30 Euro je Kilometer vom Arbeitgeber krieg, denn wenigstens die Tankfüllung hab ich damit allemal raus.


Schöne Kilometerfresserei ...

Re: Yaris Hybrid - Testsieger in der Autobild

Antwort Nr. 32
In der neuen AUTO MOTOR SPORT konnte der Toyota Yaris Hybrid  klar gegen den HONDA JAZZ HYBRID punkten.

Tschau
Gutsch
;D

Yaris Hybrid - Testsieger in der Autobild

Antwort Nr. 33
Die muss ich mir heute mal kaufen. Bin gespannt.

Re: Yaris Hybrid - Testsieger in der Autobild

Antwort Nr. 34
Hi,ich fahre meinen zwischen Segeln und Dynamik, da kann die Nadel schon länger auf Power stehen.Auch die Klimaanlage tut ein weiteres dazu.Nicht zu vergessen 195 Reifen.Ach ja die Kilo des Emotors und Akkuzellen.Meine Fahrumgebung ist oft von Dienstdieselwagen und ungeduldigen Stadtfahrer bestückt,die eher 60 km fahren.
Da sind 5-6 L/100km immer noch sehr erstaunlich,und wenn es nach der Einfahrphase  weiter runter geht,Prima ;D
Gruß C

Re: Yaris Hybrid - Testsieger in der Autobild

Antwort Nr. 35
Hier ein weiterer Test des Yaris Hybrid unter n-tv.de  Auto. Leider ist kein Direktlink möglich

Videobeitrag unter: Hybrid-Vorreiter Prius+ und Yaris Hybrid

http://www.n-tv.de/auto/

Tschau
Gutsch
;D

Yaris Hybrid - Testsieger in der Autobild

Antwort Nr. 36
Bei NTV kommen die beiden gut weg. Nicht schlecht.
Danke für den Link.