Zum Hauptinhalt springen
Thema: Umzug unseres Angebotes (8305-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 45
Zitat
Mit dem ersten Hoster, dem mit den nicht geschalteten Domains, liege ich im Clinch, da er mir meinen Widerruf nicht akzeptieren möchte und den Vertrag ein volles Jahr laufen lassen möchte. Kontakt zum Anwalt ist bereits aufgenommen, um das mal prüfen zu lassen.

Ja, und das war dann mein Ostern dieses Jahr. 



Wie jetzt, erst nicht aus dem Quark kommen und dann rum meckern?
Die hatten wirklich genug Zeit. 
Saftladen ...
Und Du hast jetzt den Ärger am Hals ... Mahlzeit !


Waren ja wirklich schöne :icon_forum:  Ostern  :mst:  für dich.

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 46
Die Fotos sollten jetzt wieder stimmen. Es wäre schön, wenn ihr mal ein paar Stichproben macht.

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 47
Ja Junge was soll ich sagen - war wohl ein tolles Fest. :-X
Meine Bilder sind da.
Bleibst Du eventuell jetzt wegen dem HP Forum auf Kosten sitzen?
Dann solltest Du das öffentlich machen und dann muss eben mal gespendet werden. Nicht nur ex BK Kohl kann sowas. ;D

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 48
 :icon_dafuer:

Ja Junge was soll ich sagen - war wohl ein tolles Fest. :-X
Meine Bilder sind da.
Bleibst Du eventuell jetzt wegen dem HP Forum auf Kosten sitzen?
Dann solltest Du das öffentlich machen und dann muss eben mal gespendet werden. Nicht nur ex BK Kohl kann sowas. ;D
:icon_eazy_bin_dabei2:


Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 50

Bleibst Du eventuell jetzt wegen dem HP Forum auf Kosten sitzen?
Dann solltest Du das öffentlich machen und dann muss eben mal gespendet werden. Nicht nur ex BK Kohl kann sowas. ;D


Mit dem ersten Hoster, dem mit den nicht geschalteten Domains, liege ich im Clinch, da er mir meinen Widerruf nicht akzeptieren möchte und den Vertrag ein volles Jahr laufen lassen möchte. Kontakt zum Anwalt ist bereits aufgenommen, um das mal prüfen zu lassen.

Ja, und das war dann mein Ostern dieses Jahr.  ;)

:icon_danke_ATDE: erst ein mal für Deinen Einsatz für uns alle hier.
:icon_dafuer: wenn Dir Kosten entstehen durch uns denn sollten wir auch in der Lage sein sie zu teilen.  :icon_nicken:
Gruß Lutz

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 51
Immer dieser Gruppenzwang  ;D

:icon_dafuer:  und  :icon_eazy_bin_dabei2:

Danke nochmal für Euren Einsatz!  :wldn:

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 52
@Jorin: :icon_dito: Herzlichen Dank für deinen Einsatz und ein  :icon_dafuer: zum Thema Kostenbeteiligung.

Ich habe hier im Forum meinen Spaß und viel Unterhaltung (auch wenn ich wenig schreibe), da mache ich gerne eine Spende.

gruss

Olaf

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 53
Mich würde es auch nicht stören wenn kleinere Werbungen von verschiedenen Hybrid-Fahrzeuge auf der Page vorhanden sind, da ich selber auch einige Homepage betreibe kann ich zum Teil die Kosten welche auflaufen auch nach vollziehen.

Walter

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 54
Danke euch, aber das muss nun wirklich nicht sein. Die normalen Kosten für die Piloten zweige ich ja sowieso von den Amazon-Einnahmen ab und dokumentiere das alles intern. Wer mir ganz persönlich danken möchte, erfährt meine Bankverbindung per PM, aber nur, wenns unbedingt sein muss. Fühlt euch bitte nicht genötigt, auch nicht vom Gruppenzwang.  ;)

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 55
Ich würde Dir/Euch gerne persönlich danken.
Bitte eine PM mit Bankverbindung an mich.

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 56

Es hat deinen Beitrag und ein Foto getroffen, leider. Grund: Ich musste auf ein "älteres" Backup zurückgreifen, ...

Wie alt war das Backup denn? Ich vermisse meinen Thread "Es geht auch anders - wenn man wirklich will". Müsste ich hier ca. am 02.04. eingestellt haben oder etwas früher.

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 57
Kann ich nicht mehr so genau nachvollziehen. Der kluge Admin löscht alles, was Probleme macht, und zieht sich ein aktuelles neues Backup.  ;)

Sorry, Ende März/Anfang April irgendwann. Ich kann dir nicht sagen, welcher Zeitraum genau betroffen ist und um wie viele Beiträge es sind handelt. Fakt ist, dass hier in diesem Thema eine Lücke klafft zwischen dem 30.03. und dem 07.04. Das wäre ziemlich genau eine Woche.

Sollten wir jemals wieder umziehen, wird das Forum einfach ne Woche geschlossen. Dass wir aber gleich zweimal umziehen mussten, das war ja so nicht beabsichtigt, deswegen kam es ja nur zu diesem Problem mit den beiden unterschiedlichen Backups. Bei einem normalen Umzug unter normalen Umständen wäre alles glatt gelaufen.

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 58

Kann ich nicht mehr so genau nachvollziehen. Der kluge Admin löscht alles, was Probleme macht, und zieht sich ein aktuelles neues Backup.  ;)

Sorry, Ende März/Anfang April irgendwann. Ich kann dir nicht sagen, welcher Zeitraum genau betroffen ist und um wie viele Beiträge es sind handelt. Fakt ist, dass hier in diesem Thema eine Lücke klafft zwischen dem 30.03. und dem 07.04. Das wäre ziemlich genau eine Woche.

Ah, klaro, das passt dann. ;)

Zitat
Sollten wir jemals wieder umziehen, wird das Forum einfach ne Woche geschlossen.


Immer diese Drohungen.  :icon_no_sad:

Ist doch echt kein Problem, wenn ich weiß wo es langgeht! Und übrigens: innerhalb einer ganzen Woche könnte ich nach einem kurzen Crash ne Menge Beiträge neu schreiben! ;D

LG
Klaus