Zum Hauptinhalt springen
Thema: Umzug unseres Angebotes (8303-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 15
Können ja schon mal schreiben wieder ;) mach dir kein Stress besonders jetzt nicht zu Ostern, da sollte man sich mal etwas Ruhe gönen. Wenn das jetzt ein Tag oder auch zwei länger dauert werden wir nicht sterben dran.


Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 16
Hey, klasse! Damit hätte ich nicht gerechnet. Danke dafür!

Hoffentlich hast Du dann morgen und übermorgen ein paar ruhige und besinnliche Stunden!

LG
Klaus

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 17
EINEN Dank an alle, die es geschafft haben, das Forum wieder Online zu bekommen.
Und jetzt gönnt Euch ein ruhiges und erholsames Osterfest.

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 18

EINEN Dank an alle, die es geschafft haben, das Forum wieder Online zu bekommen.
Und jetzt gönnt Euch ein ruhiges und erholsames Osterfest.

Jorin scheint erst zufrieden, wenn alles wieder 100% ist. Die Avatare funktionieren inzwischen auch wieder. :)

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 19
Huhu,

ich schließe mich mit dem Dank ausdrücklich an!

Aber jetzt gönn Dir mal ne Auszeit und genieß das Osterfest Jorin.  ;D

Nette Grüße und besinnliche Feiertage,
Thomas.

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 20
Vielen Dank auch von mir und erholsames "Rumeiern"  ;D

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 21

Jorin scheint erst zufrieden, wenn alles wieder 100% ist. Die Avatare funktionieren inzwischen auch wieder. :)


Richtig. Wäre doch gelacht. Jetzt ist noch das SMFPortal dran, welches auch gleich ein Upgrade bekommt, und dann ist alles geschafft.


Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 23
Vielen Dank für Deine Mühe und noch ein frohes Fest.

MfG

Lars

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 24

Richtig. Wäre doch gelacht. Jetzt ist noch das SMFPortal dran, welches auch gleich ein Upgrade bekommt, und dann ist alles geschafft.

Remote arbeiten. Das moderne Wort für Sklaverei! Ich bin seinerzeit so auf etwa 70-Stunden-Wochen gekommen...

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 25
Vielen Dank für die gute Support Arbeit und das alles wieder Online ist.  :rspct:

Walter

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 26
Vielen Dank für Eure Mühen!  :rspct: :wldn:

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 27
Hallo und froher Ostern an alle  :wldn: ,

Walter schreibt zwar "das alles wieder Online ist", aber sind vielleicht doch einige Beiträge ins Nirvana verschwunden??

Ich vermisse jedenfalls ein Beitrag über meine ersten Langstreckenerfahrungen mit dem Peugeot 3008 HYbrid4 (und die Reaktionen darauf).

Macht aber nichts - als Parallelhybrid-Fahrer habe ich den Beitrag "parallel" ins gelbe Forum gepostet - und wieder hierher geholt  ;) .

Und ein dickes  :icon_danke_ATDE::rspct: und  :icon_fred_blumenstauss: verdient Jorin jedenfalls!!

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 28
Auch von mir ein großes  :icon_danke_ATDE: für die erfolgreiche Umstellung.

Ich hatte auch schon Entzugserscheinungen und wollte mich schon bei den
"anonymen Hybridpiloten" einschreiben. :-D

Allen noch ein schönes Osterfest.

Re: Umzug unseres Angebotes

Antwort Nr. 29

Ich vermisse jedenfalls ein Beitrag über meine ersten Langstreckenerfahrungen mit dem Peugeot 3008 HYbrid4 (und die Reaktionen darauf).


Es hat deinen Beitrag und ein Foto getroffen, leider. Grund: Ich musste auf ein "älteres" Backup zurückgreifen, welches noch vor dem ersten Anbieterwechsel erstellt wurde, da das neuere Backup leider ziemlich fehlerhaft war, verschuldet durch meine Versuche, die Hybrid-Piloten irgendwie zum Laufen zu bringen. Deswegen fehlt auch der Blogeintrag zum Ausfall des Forums samt Kommentaren - er war schlicht noch nicht vorhanden, als das ältere Backup erstellt wurde.

An sich sollte so etwas natürlich nicht passieren, sorry.  :-[