Zum Hauptinhalt springen
Thema: Alles neu macht der... Dezember! (9532-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 30
Zitat
Alles unnützer Kram, ich will BTX zurück


Na , ich glaub die Zeit ist vorbei  ;) :)        Freu dich dich doch , das alle zufrieden sind mit deinem Werk!

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 31
Wobei - jetzt wo Ihr es erwähnt - BTX konnte ich noch :icon_eazy_mecker:


und besser?  :icon_pfeif2:

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 32
Na, aber so schlimm ist es doch hier bei uns wirklich nicht, oder?

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 33

...  "Alles unnützer Kram, ich will BTX zurück!"?  ;)

Wenn Du was von mir willst, schicke mir Morsezeichen an die nächste Station. Montags-Mittwochs und Freitags sind auch Fernschreiben möglich.  In der Zeit zwischen 9:00 und 12:00Uhr. ;D

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 34
Auch ohne BTX und Fernschreiber  ;D ,  eine sehr übersichtlich gestaltete Seite.  :icon_bravo2:
Danke für die Mühe.

Nur Tapatalk habe ich noch nicht zum laufen gebracht. Ist aber nicht so wichtig.





Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 35
Tapatalk sollte jetzt eigentlich auch wieder funktionieren. Bitte mal testen!


Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 37
Prima, danke für die Rückmeldung!

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 38
Tapatalk läuft auch bei mir wieder.  :icon_danke_ATDE:

AW: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 39
Ja, läuft wieder. Spitze!

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 40
Ach ja, ganz vergessen: Der Amazon-Partnerlink ist nun auf der neuen Startseite im Fußbereich zu finden. Die Werbung im Forum wurde dafür entfernt.

Edit: Den Forum-Kopfbereich nochmals angepasst. Wer es nicht sieht, bitte STRG + F5.  ;)

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 41
Die letzten Tage wurden weitere Goodies (= schöne, nützliche Dinge, die einem Freude machen) in die Seite integriert:

- Neben jedem Blog-Eintrag findet ihr eine Liste mit ähnlichen Beiträgen. Dabei werden die dem Beitrag zugeordneten Tags ausgelesen und gewichtet.

- Ihr könnt ab sofort an immer mal wieder wechselnden Umfragen teilnehmen. Zu gewinnen gibts aber dort nichts.  ;)

- Das Hauptmenü wurde um den Punkt "Fahrbericht" ergänzt. Ihr könnt euch sicher denken, was euch dort in Bälde erwarten wird, hm?

- Im Blog gibt es die Kategorie "Partner". Dort werden wir in Zukunft auf Aktionen und Veranstaltungen von Partnern hinweisen.

- Der Footer wurde ergänzt. Neben den Tags (je größer, desto öfter vergeben) findet ihr dort auch Links zu unseren Partnern und alle Links zu weiteren Hybrid-Piloten-Angeboten im Netz.

- Die Links werden demnächst in dieser Form erstmal entfernt und anders umgesetzt, da das dazu genutzte Plugin in seiner jetzigen Form nicht komfortabel genug ist und ständig Updates erscheinen, was für mich ein Zeichen sein kann, dass a) der Entwickler nicht recht weiß, was er tut, oder b) ständig neue Sicherheitslücken entdeckt und gefixt werden. Sobald es bei den Links etwas Neues gibt, werden wir informieren.

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 42
Im Laufe der nächsten Woche wird es den ersten Fahrbericht geben. Ich bin gespannt, wie er bei euch ankommen wird! Lasst dann bitte mal was dazu hören!  ;)

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 43

Im Laufe der nächsten Woche wird es den ersten Fahrbericht geben. Ich bin gespannt, wie er bei euch ankommen wird! Lasst dann bitte mal was dazu hören!  ;)

Noch BEVOR ich deinen Bericht lese, werde ich gleich mal etwas dazu hören lassen.  :-D

Meine Freundin sitzt gerade auf der Couch und öffnet die Seite der Hybrid-Piloten und meint: "... das gibt es doch nicht, genau das war er!...."
Ihr werdet euch nun fragen wen sie damit meinte. Dazu muss ich euch folgende Vorgeschichte schreiben:
Letzte Woche fiel mir auf, dass bei ihrem SC430 das rechte Standlicht defekt ist. Also dachte ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn: ".... werde ich das Standlicht mal SCHNELL austauschen...". Aber weit gefehlt: es lässt sich nur über die Innenseite des Kotflügels austauschen. Da mir das zu viel Fummelei ist, fuhr ich am Freitag mit dem SC zum Lexus Forum Darmstadt und sie fuhr mit dem CT zu ihrer Arbeitsstelle.

Der Wechsel des Standlichtes kostete im Lexus Forum etwas über 20 EUR, aber das nur nebenbei bemerkt.

Als wir uns am Nachmittag trafen teilte sie mir sinngemäß gleich mit:
Stell dir vor, als ich heute an der Kreuzung Dieburger Str. stand kam von links ein BLAUER CT mit MTK-Nummer vorbeigefahren und bog in die B3 ab! Er hatte an der Seite Werbung von einem Lexus Forum stehen und er hat mich NICHT gegrüßt, obwohl ich gleich an erster Stelle stand und er quasi "handbreit" an mir vorbeifuhr.

Tja Jorin, was sagst du denn dazu.... aber jetzt lese ich erst mal den Bericht.  :)

Viele Grüße
   Bernd

 

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 44

Stell dir vor, als ich heute an der Kreuzung Dieburger Str. stand kam von links ein BLAUER CT mit MTK-Nummer vorbeigefahren und bog in die B3 ab! Er hatte an der Seite Werbung von einem Lexus Forum stehen und er hat mich NICHT gegrüßt, obwohl ich gleich an erster Stelle stand und er quasi "handbreit" an mir vorbeifuhr.

Tja Jorin, was sagst du denn dazu....


Ich entschuldige mich in aller Form. Ich muss wohl mehr auf Lexus-Fahrzeuge achten, die meinen Weg kreuzen.  :icon_daumendreh2: