Zum Hauptinhalt springen
Thema: Alles neu macht der... Dezember! (9524-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 15
Hallo Jorin, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Manchmal stelle ich mich aber auch an. Schrecklich.
Scheinst ja echt genesen zu sein um sowas zu stemmen.
Ansonsten tolle Aufmachung.

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 16
Noch nicht ganz, nein. Aber: Jetzt hatte ich Zeit für sowas. Unter der Woche nach dem Büro hätte das länger gedauert.  ;)

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 17
Na wann willste Dich auskurieren - Weihnachten??

Übrigens das Bild oberhalb des Avatars (siehe Foto) ist bei mir nicht mehr da. Was ist jetzt wieder bei mir falsch?

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 18
Vermutlich muss der Cache geleert werden

Strg. + F5 , erzwingt Reload der Seite trotz gecachter Elemente .



Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 21
Ja, ich hab was vergessen. Funktioniert natürlich nicht mit dem XMas-Template. Das habe ich zunächst mal wieder deaktiviert. Sorry.

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 22

Ja, ich hab was vergessen. Funktioniert natürlich nicht mit dem XMas-Template. Das habe ich zunächst mal wieder deaktiviert. Sorry.


Alles klar, das wär das nächste gewesen was ich gefragt hätte, denn ich dachte mir starte mal den Rechner neu - was ich getan habe und danach das X-Mas nicht mehr da war, dafür aber das Hybridpiloten Forumslogo. Wenn Du das jetzt nicht geschrieben hättest hätte ich gedacht es liegt an mir.
Ich sag ja was dieses Teufelszeug betrifft könnt Ihr mir die Erde als Scheibe verkaufen. :-D


Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 24
Hallo,
erfrischendes Outfit. Man muss sich zwar erst mal "durchwurschteln", aber dann findet man in Zukunft sicher schnell die einen interessierenden Stellen.
Ich wünsche allen ein schönes Fest und guten Rutsch (natürlich nicht mit dem Prius :-D).
Peter

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 25
Herzlichen Dank für die tolle Umsetzung  :wldn: :icon_bravo2:

Sieht klasse aus, die Anmeldung hat auch im ersten Anlauf geklappt.

Mal ne Frage:
Langeweile?  ;D
Kein Schnee zum räumen da und vor lauter Verzweiflung einfach mal wieder am Forum geschraubt??


GREAT JOB!!!  :rspct:

Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr mal wieder. 

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 26
Hallo Jorin,

Vielen Dank erstmal für die ganze Mühe  :wldn:
Ein Problem habe ich allerdings: Der Zugriff über Tapatalk funktioniert nicht mehr. Ich glaube da ist noch der alte Link hinterlegt. Vielleicht kannst Du es Dir bei Gelegenheit ja mal anschauen.

Viele Grüße
voklpa

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 27
Kannst du in deiner App irgendwelche Einstellungen vornehmen, sie aktualisieren, oder ähnliches? Die einzige Zeile Code holt sich die BoardURL korrekt ab, ich habe hier keine Möglichkeit, da etwas zu ändern.

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 28
Moin Moin.
:rspct: für Deine Arbeit hier. Die neue Startseite ist echt gelungen und lädt zum besuchen ja mehr wie ein. :icon_begeistert:
Was mir am besten gefällt ist der Blog und dessen Unterteilung. Ich bin echt beeindruckt und begeistert.  :wldn:
Gruß Lutz

Re: Alles neu macht der... Dezember!

Antwort Nr. 29
Freut mich sehr, dass die Resonanz nach kleineren Startschwierigkeiten durchweg positiv ausfällt. Danke!

Es wundert mich allerdings, dass es gar nichts auszusetzen gibt daran? Kein "Ich mag das grün net!" oder "Bah, wo isn da ne Struktur?" oder gar "Alles unnützer Kram, ich will BTX zurück!"?  ;)