Zum Hauptinhalt springen
Thema: Jorins Prius 4 (140540-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 450
Es spricht eigentlich alles GEGEN Felgenschlösser, wenn ich weiter drüber nachdenke.  :-D
Mir fallen schon Lösungen ein, aber die entfernen mich persönlich, ziemlich stark aus meiner eigenen Komfortzone.  ;D

 

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 451
Heute wurden die neuen Schuhe angezogen. In echt sehen sie richtig schön sportlich und breit aus. Gefallen mir gut und an die zwei kleinen Minikratzer an der einen Felge, welche durch die Montage der Schrauben entstanden sind, werde ich mich auch gewöhnen. Passiert eben.  ;)

Dennoch bin ich richtig happy und wenn das Auto mal sauber und das Wetter sonnig ist, mache ich gescheite Fotos.  ;D

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 452
Sehr Chic!
Gefällt mir gut.
 :-)

Da sehen die Schultern der Gummis richtig schmal aus.

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 453
Die Felgen stehen dem Prius richtig gut! :-o

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 454
Noch ein Punkt von mir welcher gegen Felgenschlösser spricht:

Der Bund mit passenden Schlüssel/Nüssen für 83 verschiedene Felgenschlösser welchen wir in der Firma haben und für 30 Euro gekauft haben im Internet.

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 455
Stehen dem Prius gut die Felgen  :applaus:

Heute auf dem Parkplatz beim Einkaufen (btw. die 1km zum Lidl zu Fuß zurückgelegt  ;D ) einen blau-lila P4 mit glaub den gleichen Felgen gesehen und dachte dann, dass die echt schick sind und so ähnlich ausgesehen haben wie die deinen @Jorin

Edit / Nachtrag:
Auf dem Weg hin und zurück vom Einkaufen übrigens gleich 5 alternative Antriebler gesehen (1 Auris, 2 Yaris, 1 Prius, 1 Prius+ als Taxi)  :-)  Einen Ford Mondeo wie ihn Jan hat war auch dabei, aber war (wie nicht anders zu erwarten) eben die Nicht-Hybrid-Variante.

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 456
Danke sehr. Yuki ist auch ganz stolz.  ;D  Ich muss mich aber erst dran gewöhnen, nun auch schwarze Felgen zu fahren. Wollte ich ja eigentlich gar nicht.  :-[

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 457
Mann sieht der super aus  :applaus:
Will kaufen - was ist letzter Preis ?  ;)

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 458
Steht aber "Helfmann" auf dem einen Reifen. Wenn dich das nicht stört?  :-D

Wie kann man mit einem wasserfesten weißen Filzstift den Namen des Kunden auf die Außenseite des Reifens schreiben?  :icon_doh:

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 459
Solltest Du auf alle Reifen schreiben, gleich mit Adresse, im Falle eines Diebstahls können die dann besser zugeordnet werden. ;)

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 460
Tolle Idee mit dem Namen. Ich wechsle die Reifen vom Auto meiner Freundin selbst. Ich schreib da auch mal ihren Namen auf die Außenseite  :-D Aber den Kosenamen  ;D Spaß beiseite. Wer weiß was nachher bei mir auf dem Auto steht...

Die Felgen sind echt schick. Gefällt mir.

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 461
Solltest Du auf alle Reifen schreiben, gleich mit Adresse, im Falle eines Diebstahls können die dann besser zugeordnet werden. ;)

Echt super. Ich schreib dem Autohaus mal ne Mail...  :nrv:

Zitat
Guten Morgen nach Bickenbach! :-)

Gestern wurden meine Sommerreifen aufgezogen. Hat auch alles vorbildlich geklappt, vielen Dank dafür!

Allerdings habt Ihr meinen Nachnamen mit einem scheinbar wasserfesten Edding auf die Außenflanke des einen Reifens geschrieben, sodass der nun für jedermann sichtbar ist. Ich habe ihn weder mit Spüli noch Orangenreiniger ab bekommen.

Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich den Namen vom Gummi wieder weg bekomme?

Und als kleine Anregung: Bitte einfach Kreide oder ein Klebe-Etikett verwenden! ;-)

Grüße,
Jörg Helfmann

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 462
Antwort vom Autohaus (man beachte die erste Zeile - Absender muss wohl die junge Dame sein, die sich gestern so wahnsinnig darüber freute, dass gleich zwei Männer vor ihr auf die Knie gingen, als die beiden Herrn am ausgestellten Yaris Hybrid[1] etwas mit dem Stromkabel unter dem Wagen vor hatten):

Zitat
Uuuups  ;D

Guten Tag Herr Helfmann,

vielen Dank für Ihr Lob und den Hinweis. Normalerweise werden auch Klebeetiketten verwendet bzw. wird der Name vor Abgabe an den Kunden entfernt.

Als Tipp könnten wir Ihnen Bremsenreiniger empfehlen, leider hat man diesen nicht immer in einem normalen Haushalt vorrätig. Daher würden wir Sie bitten, wenn es für Sie keine Umstände macht, innerhalb unserer Öffnungszeiten kurz vorbei zu schauen und wir würden Ihnen dies entfernen.

Mit freundlichen Grüßen...
Der ausgestellte Yaris Hybrid war das letzte Facelift in einem wahnsinnig tollen dunklen Blau. Innen hat sich viel getan, die farblich passenden Teile an den Türen und auf dem Armaturenbrett sind sehr weich, das Lenkrad toll, die Hochglanzapplikationen stehen dem Yaris sehr gut und der Tacho ist nun im C-HR-Stil gestaltet. Außen gefällt mir die Front inzwischen richtig gut, nur die Heckleuchten finde ich immer noch daneben. Die alten fand ich zeitloser.

Antw.: Jorins Prius 4

Antwort Nr. 463
Wie kann man mit einem wasserfesten weißen Filzstift den Namen des Kunden auf die Außenseite des Reifens schreiben?  :icon_doh:
Hast du ein Suff...
Ich wollte schon eine Baustelle suchen wo Ytong-Steine rumliegen und dann mal nachts bei dir vorbeikommen... ;-)